Büstenhebe mit großer Größe

Wenn man die Sache mal rein technisch betrachtet, ist G eine Größe die nur mehr der Erdanziehung folgen kann....Was für einen Sinn macht da eine Büstenhebe, von der man:down: nur mehr die Träger sieht?
Lass mich ja gerne aufklären.

Für manche ist das sehr erotisch zu wissen was ihre herzdame unter die oberteil trägt....(warum erkläre ich das in eine erotikforum..? :hmm: naja ist egal.)

Zweitens....vielleicht möchte die dame endlich den gefühl spüren....wie die nippel sanft gegen den stoff reibt.....ohne das die busen runter hängt... :schulterzuck:

Sowas habe ich schon mal gesehen, danke für die Beschreibung. Vielleicht ist die nicht existente Körbchengröße doch relevant, weil ein B un G vom Umfang her verschieden sind und sonst nicht durchpassen? :hmm:
Ich glaub nicht dass ein G noch sehr viel "breiter" ist als ein B. Nur, wie die Muschel schon so charmant die Erdanziehung erwähnt hat und der jäger in seiner bekannten direkten Art geschrieben hat... ein G würd da wahrscheinlich schon "durch passen", aber dann halt drüber hängen. Ob das schön aussieht sei mal dahin gestellt, aber bequem stell ich´s mir nicht vor.

Ich glaub nicht dass ein G noch sehr viel "breiter" ist als ein B. Nur, wie die Muschel schon so charmant die Erdanziehung erwähnt hat und der jäger in seiner bekannten direkten Art geschrieben hat... ein G würd da wahrscheinlich schon "durch passen", aber dann halt drüber hängen. Ob das schön aussieht sei mal dahin gestellt, aber bequem stell ich´s mir nicht vor.
Hmm, ist ein normaler BH für eine Frau denn bequem? Alle Frauen die ich kenne, sudern immer über die Teile.

is a g-bh ned scho eher wie a klanes zirkuszelt. der muss jo eigentlich doppelt verstärkt sei das er des datrogt wos do reinkommt.

Irgendwo hab ich gelesen das die Bh's eigentlich falsch "zusammen gebaut sind" und hat keine hebe effekt.

Naja der büstenheber hat ja auch einen bügel und beim bügel macht es sehrwohl einen unterschied ob der für brüste mit B gemacht ist oder doch eben wie gesucht für G.... ;)

Hmm, ist ein normaler BH für eine Frau denn bequem? Alle Frauen die ich kenne, sudern immer über die Teile.
Bequem nicht, aber wenn ich mir einen ordentlichen BH kaufe, dann hat mein Busen zumindest darin Platz. In diesem Ding hat ja quasi nur die halbe Brust Platz und der Rest quillt oben raus. Wenn man keine Silikonbrust hat die von selbst nach oben steht, dann drückt das Ding also genau in die untere Hälfte der Brust. Und je größer die Brust ist, umso mehr hängt sie meistens, und umso unbequemer wird´s vermutlich auch.

Zurück
Oben