- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
wos soi i mochn..der wor aufglegt...und bua hod a scho laung kane mehr zu mir gsogtBlöder Bua...in den BH natürlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos soi i mochn..der wor aufglegt...und bua hod a scho laung kane mehr zu mir gsogtBlöder Bua...in den BH natürlich...
Klingt recht unbequem, wenn der zu klein ist. Mir geht es mit langen Hosen so ähnlich:Bequem nicht, aber wenn ich mir einen ordentlichen BH kaufe, dann hat mein Busen zumindest darin Platz. In diesem Ding hat ja quasi nur die halbe Brust Platz und der Rest quillt oben raus. Wenn man keine Silikonbrust hat die von selbst nach oben steht, dann drückt das Ding also genau in die untere Hälfte der Brust. Und je größer die Brust ist, umso mehr hängt sie meistens, und umso unbequemer wird´s vermutlich auch.
Ein Orthopäde?! Krieg ich bei dem auch High Heels?Denke mal ein Orthopäde kann da sicher weiterhelfen
Ich hätte mir zumindest ein paar Bilder zur besseren Vorstellbarkeit gewünscht
Also ganz ehrlich... klasse Oberweite, aber eine Büstenhebe hätt ich persönlich mir anders vorgestellt.Haben einfach mal improvisiert Jedoch sind erst so knapp DD
https://www.erotikforum.at/galerie/albums/mai-2015.108956/
Ein Orthopäde?! Krieg ich bei dem auch High Heels?
Also ganz ehrlich... klasse Oberweite, aber eine Büstenhebe hätt ich persönlich mir anders vorgestellt.
Für mich sieht das mehr aus wie ein "normaler" aber viel zu kleiner BH.
Da war was anderes auf den Bildern ausser schöne große Brüste? Hab ich nicht gesehenAlso ganz ehrlich... klasse Oberweite, aber eine Büstenhebe hätt ich persönlich mir anders vorgestellt.
Für mich sieht das mehr aus wie ein "normaler" aber viel zu kleiner BH.
Hallo an alle,
danke für die interessante Unterhaltung. Ihr habt mir nun bestätigt dass es so etwas nur nach Maßanfertigung geben dürfte.
viele Grüße
Michael
Dass der TE koa Ahnung hat?Versteht man was ich sagen will?!
Ich doch auch ned.Dass der TE koa Ahnung hat?
Leider nicht. Ich habe E und tu mir schon schwer. Die erotikgeschäfte haben auch nur bis maximal D, wenn überhaupt..Servus Michael!ja die gibt es sicher in erotikgeschäften usw. LG andy
Na, bei G-cup ist ja dann auch etwas mehr Stoff, der hält.Anhang anzeigen 2244950
und jetzt stell dir das alles bei G vor. was will das kleine ding da halten?
Anhang anzeigen 2244950
und jetzt stell dir das alles bei G vor. was will das kleine ding da halten?
sowas bekommst aber nirgends. bei D is feierabend. ergo müsstest du dir das anfertigen lassen. i glaub die wissen warum bei D schluss is.Na, bei G-cup ist ja dann auch etwas mehr Stoff, der hält.