- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
cup B bekomm ich überallHättest überlegt für Weihnachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cup B bekomm ich überallHättest überlegt für Weihnachten?
cup B bekomm ich überall
Jetzt bin ich aber entrüstet von dieser aussage. Bandagisten - wir sind doch nicht im alten Ägypten dass meine holde mumifiziert wird.
Die brauch ich noch länger für viele schöne Sachen
ich kann mi ned beschweren. ich hab sie mit 55kg kennen gelernt, und jetzt über 30 jahre und 2 kinder später hat sie 61 kg.
mit C ist's auch nicht schwer
ich kann mi ned beschweren. ich hab sie mit 55kg kennen gelernt, und jetzt über 30 jahre und 2 kinder später hat sie 61 kg.
und i steh jo ned zur diskussion
genau gesagt 33 jahr verheiratet. jo i was i bin a unikat30 Johr beisammen? Respekt!
genau gesagt 33 jahr verheiratet. jo i was i bin a unikat
genau gesagt 33 jahr verheiratet. jo i was i bin a unikat
google findet alles und wenn sich die Experten schon so potschat onstölln, muß Mann doch helfen...
ich kann mich nicht beklagen. da hab i scho an glückstreffer gemacht.I gratulier dir von Herzen. Scheinst auch glücklich zu sein, sowas ist selten heutzutag.
google findest alles und wenn sich die Experten schon so potschat onstölln, muß Mann doch helfen...
ich kann mich nicht beklagen. da hab i scho an glückstreffer gemacht.
du kenntast quasi mei tochter sei.....wahrscheinlich bist im alter von mein sohn schätz i jetzt mal grobIch wiederhole mich: so alt muss i erstmal werden
du kenntast quasi mei tochter sei.....wahrscheinlich bist im alter von mein sohn schätz i jetzt mal grob
ok Mode bis Größe 64 irritiert mich schon a bisslUlla Popeken
ok Mode bis Größe 64 irritiert mich schon a bissl