Büstenhebe ???

nur weil du geschrieben hast dass du jung seist.hat eben fast so getönt:mrgreen:

aber nun ist ja alles geklärt ... dank euch kann ich dann bald Schlafen gehen ...
Vielen Dank für eure Antworten.

ich finde trage solche bhs gerne, erstens wird die brust damit leicht gestützt und zweitens drücken sich die nippel geil durch bei transparenter kleidung

:) .... da freut Man-n sich ....weil die Nippel werden da eher steif , wenn sie am shirt reiben :daumen:

männer haben ihre augen an den ....:boobies: und sonst nirgends :D

wer wegsieht ...ist selber schuld :mauer:

ich finde trage solche bhs gerne, erstens wird die brust damit leicht gestützt und zweitens drücken sich die nippel geil durch bei transparenter kleidung
:daumen:
ich denke auch, daß es sich hierbei um ein besonders erotisches "kleidungsstück" handelt
ps: eine büstenhebe kenne ich schon aus meinen "quelle-katalog-zeiten":mrgreen: :mrgreen: , mich verwundert dass die frauenwelt sowas gar nicht kannte :confused:

*g* das wollte ich hören ... hab sowas leider noch nicht gesehen :(
Meine Freundin will so was nicht anziehen ...

solche bhs sind auch praktisch, beim sex... machen einen schönen busen und ist angenehmer, als wenn das körbchen nach unten getogen wird (wenn der bh mal anbleibt)... leider passen solche bhs aber nicht jeder frau... da muß der busen ja vorher schon fast perfekt sein...

hallihallo,

das letztemal als ich einen bh getragen hab war in der stillzeit, ansonsten wärs jetzt eine reine alibihandlung :mrgreen:

lg
noukie

sorry, ich habs zitieren hier noch net drauf.
Dies ist eine der saublödsten Fragen, die ich hier gesehen hab.
Gibst was geileres, als Brüste halb eingepackt in toller Verpackung, wo
zudem noch das naturbedingte Hängen unterbunden wird?
tz tz tz

... leider passen solche bhs aber nicht jeder frau... da muß der busen ja vorher schon fast perfekt sein...

da muss ich dir recht geben, solche bh's sehen nur bei frauen die eh schon einen knackigen busen hab gut aus meiner meinung nach.
Dacht mir auch ich probier sowas mal an, nachdem die bilder in einem katalog so super aussahen, leider wars dann doch ein grosser unterschied, weil die den silikonbusen nicht mitgeliefert haben mit dem diese bh's so sexy aussehen :roll:

Das bestimmt, aber eben, war sehr enttäuscht von den dingern, machen keinen schönen busen