A
Gast
(Gelöschter Account)
Siehst. Do schmilzt a jede muschi dahinI kunnt da an Lutscher anbieten für 1x Ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst. Do schmilzt a jede muschi dahinI kunnt da an Lutscher anbieten für 1x Ficken
Siehst. Do schmilzt a jede muschi dahin
Sog bloß, du wüsd zwa Lutscher?Siehst. Do schmilzt a jede muschi dahin
Wos suis… wie wenn’st zu an terrischen : guten Morgen sogstZurück zum
Ein Verhalten wie ein dreijähriges Kind, das nicht bekommt, was es will…
Soll ich a dicpic schickn ?Ihr könnt’s euch gor net vorstellen, WAS einem alles angeboten wird fürs ficken. Erbärmlich. All das verdient, was vo anderen übrig gelassen wird, weils es nie zu was bringen.
Ja gertschischatzl. Ein Lutscher macht meine Schenkel auf Kommando breitSog bloß, du wüsd zwa Lutscher?
Hä, Wos host gsogt?Wos suis… wie wenn’st zu an terrischen : guten Morgen sogst
Ja gertschischatzl. Ein Lutscher macht meine Schenkel auf Kommando breit
Und der zweite?Ja gertschischatzl. Ein Lutscher macht meine Schenkel auf Kommando breit
Wixn mocht terrisch!Hä, Wos host gsogt?
Hä?Wixn mocht terrisch!
Dauerlutscher... guten wochendlutsch..analalphabettenI kunnt da an Lutscher anbieten für 1x Ficken
Wer am dransten ist ned am besten ..das is hier die frage?Ganz ehrlich: ihr seids die besten
Ja das kannst laut sagen ……ist ja schöner als zu arbeiten…Fad Grod net. Aber da reinlesen macht mehr Spaß
Schönen Tag wünsche ich dirWünsch euch auch Mal einen schönen guten Morgen.....
So a blödsinn.Wixn mocht terrisch!
Jetzt wundert mi net mehr, warum I so schlecht sehSo a blödsinn.
Wixen macht blind. Hören tu ich sehr gut....hüstel
Komisch, dass i ka Brüln brauchJetzt wundert mi net mehr, warum I so schlecht seh
Kann schon sein.
Aber dann reg dich nicht auf, das du nichts gscheites zu vögeln findest.
Es kann auch sein, das Frau hier so einiges unterkommen. Aber kennen!!!! Tust du mich nicht.