L
Gast
(Gelöschter Account)
Hat, bist jo a a JungspundKomisch, dass i ka Brüln brauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat, bist jo a a JungspundKomisch, dass i ka Brüln brauch
So a blödsinn.
Wixen macht blind. Hören tu ich sehr gut....hüstel
Naja. I wü jo nix sagen. Aber ich brauche scho a Brille. Hob i mi jetzt unabsichtlich zum dauermasturbator geoutetKomisch, dass i ka Brüln brauch
Dongsche. Wos trinkst?Hat, bist jo a a Jungspund
Was heißt hier "brauner" ?????Ruhig Blut Brauner...
Najo, dem Sehkraftverlust solltest scho mehr vorbeugen...Naja. I wü jo nix sagen. Aber ich brauche scho a Brille. Hob i mi jetzt unabsichtlich zum dauermasturbator geoutet
Herzal frog mi, blind UND terrischNaja. I wü jo nix sagen. Aber ich brauche scho a Brille. Hob i mi jetzt unabsichtlich zum dauermasturbator geoutet
Meinst soll i andere mich wixxen lassenNajo, dem Sehkraftverlust solltest scho mehr vorbeugen...
Woxt a Gros a auf der Hand?Herzal frog mi, blind UND terrisch
Warad a MöglichkeitMeinst soll i andere mich wixxen lassen
Des warat a win, win Gschicht, wenn ma gegenseitig…Meinst soll i andere mich wixxen lassen
Bei de Schwielen wochst nix mehrWoxt a Gros a auf der Hand?
Der Gesundheit zuliebe!!! Ich meld mich freiwilligMeinst soll i andere mich wixxen lassen
Der Gesundheit zuliebe!!! Ich meld mich freiwilligMeinst soll i andere mich wixxen lassen
ich mich bei dir auchDer Gesundheit zuliebe!!! Ich meld mich freiwillig
..na eher zum Sekretärinnen sex ....Naja. I wü jo nix sagen. Aber ich brauche scho a Brille. Hob i mi jetzt unabsichtlich zum dauermasturbator geoutet
...vögeln! Anhang anzeigen 9276426Einfach zum plaudern
Hoffentlich kummt net der Hund, weil der schifft in jeden thread eini ...