A
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Plug im arschDu walkst mit einem Knebel im Mund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Plug im arschDu walkst mit einem Knebel im Mund?
ZeigMit Plug im arsch
Das gildet nicht. Isse mein Spruch
Hast dir jetzt schon welche besorgt?Mit Plug im arsch
Der gehört nicht nur dir alleineDas gildet nicht. Isse mein Spruch
Ein gläserner. 2 metallene und den dritten metallenenHast dir jetzt schon welche besorgt?
DohochDer gehört nicht nur dir alleine
Ich bring ihn DirEin gläserner. 2 metallene und den dritten metallenen
Unmädchenhafte Größe L
Bringt nächste Woche das gelbe Auto
Welchen StopplI war heute schon. Wenn du es ganz genau wissen willst war ich dabei zugestöpselt
Ich bin schon auf die Vorführung gespanntEin gläserner. 2 metallene und den dritten metallenen
Unmädchenhafte Größe L
Bringt nächste Woche das gelbe Auto
Werd Ma mit Plug im arsch pokern. Dann wird’s der Plug sein, der als letztes ausgezogen wirdIch bin schon auf die Vorführung gespannt
Herzal, tua nit gorsovü keppln tuan, des gibt Foitn…Dohoch
Gscheida, wenn die Basstuba urndlich blosn wird! ☝Steirische Ziehharmonika
Die spüht olle Stückl
Die Regeln muis ma ins eh ah no ausmochaWerd Ma mit Plug im arsch pokern. Dann wird’s der Plug sein, der als letztes ausgezogen wird
Na hoffentlich wird er gleich durch was gscheites ersetztDie Regeln muis ma ins eh ah no ausmocha
...durch einen aufpumpbaren, pro verlieren 1bar mehr...Na hoffentlich wird er gleich durch was gscheites ersetzt
Und der Gewinner darf den Plug dann ersetzen?Werd Ma mit Plug im arsch pokern. Dann wird’s der Plug sein, der als letztes ausgezogen wird