L
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann ich jetzt ad hoc net beurteilen, ich hatte noch nie das Vergnügen...Der hod owa ned so scheine Tuttaln
...und wauns mi weiter so schimpft, werd i's glaub ich a nie hobn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich jetzt ad hoc net beurteilen, ich hatte noch nie das Vergnügen...Der hod owa ned so scheine Tuttaln
Daun benimm du urndlich!Das kann ich jetzt ad hoc net beurteilen, ich hatte noch nie das Vergnügen...
...und wauns mi weiter so schimpft, werd i's glaub ich a nie hobn...
Meine Rede, Burschen. Gutes Benehmen is das a und o. Nehmt’s euch do a Vorbild an mir.Daun benimm du urndlich!
Der woa ollerdings guadMeine Rede, Burschen. Gutes Benehmen is das a und o. Nehmt’s euch do a Vorbild an mir.
i hob jo eh nix gsogt, außer HAT!Daun benimm du urndlich!
Ich denke das wird nie jemand erfahrenUnd der Gewinner darf den Plug dann ersetzen?
All in sozusagen…♠♦♥♣
Dann hast du aber nie wirklich den Sinn vo diesem Thread verstandenIch denke das wird nie jemand erfahren
Mhm hab ich ? Macht den Anschein aber man Soll den Tag nicht vor dem Abend lobenDann hast du aber nie wirklich den Sinn vo diesem Thread verstanden
Oder würgen die SchlangeUnd scho schnorchn wieder olle.
Brave Kinder!
Ganz so is es net…Und scho schnorchn wieder olle.
Brave Kinder!
Tschuldigung, i wullt niamd aufwecknGanz so is es net…
Hmm I bin hiazat fost 52, oba beim Schabln bin I no nia eingschlofn….Tschuldigung, i wullt niamd aufweckn
Und auf wen hosd des andere Aug gworfen?I bin a no mit einem aug do
Do, do, do bin I…Und auf wen hosd des andere Aug gworfen?
I fürchte, die Agnes is schlecht beim zielenDo, do, do bin I…
I glab, sie hot mi anvisiert und di getroffen mim Aug.I fürchte, die Agnes is schlecht beim zielen