- Reaktionen
- 38.190
- Checks
- 5
Gute Nacht in den Osten...i geh ma jetzt mein Polster richten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, I wuit nur sogn, dass I jetzt a mein Senf dazuagebn hob. Beim Pokern geh I ALL IN, weil I wü den Plug ersetzenRedst jetzt vom pokern?
Das verstehe ich nicht. Das habe ich schon öfter gelesen. Was heißt dasNow I put also my two Cents in…
Ist eine englische Redewendung und bedeutet sinngemäß, wie oben beschrieben, „seinen Senf dazugeben“Das verstehe ich nicht. Das habe ich schon öfter gelesen. Was heißt das
Jo eh. Gute Nacht um halb acht in der frühGute Nacht in den Osten...i geh ma jetzt mein Polster richten...
Er ist aus OÖ. Da hat man schon ein paar stundn zeitverschiebung.Jo eh. Gute Nacht um halb acht in der früh
Guten MorgenDas verstehe ich nicht. Das habe ich schon öfter gelesen. Was heißt das
Geh na. Imma des Leid mit de AusländerEr ist aus OÖ. Da hat man schon ein paar stundn zeitverschiebung.
Jo eh. Gute Nacht um halb acht in der früh
Geh na. Imma des Leid mit de Ausländer
Du kimmst a nu in mei Gossn...
Dei Bett wär mir lieber stott der damischen GossenTjo...was willst machen, wennst a poar Moi im Monat unter Schlafstörungen leidest?
Du kimmst a nu in mei Gossn...
Vü Spaß!So, pack ma halt Kind(er) - ohne Kegel, weil die will in Ruhe ihre Mädelsparty feiern - ins Auto und fahren nach Lutzmannsburg
wünsch euch allen einen schönen Samstag!
..lieber leckenSo musst du auch rezensieren und Liken
Enjoy itSo, pack ma halt Kind(er) - ohne Kegel, weil die will in Ruhe ihre Mädelsparty feiern - ins Auto und fahren nach Lutzmannsburg
wünsch euch allen einen schönen Samstag!
Gm Hast du kane fraggels ...kan kegel...nur plugs?Enjoy it
Wüsd ihr deine borgen?Gm Hast du kane fraggels ...kan kegel...nur plugs?
Wenns auf 28 jährige junge buben steht warum nit bleibt jo quasi in der Familie.... ....ich wollte immer schon a Schwiegertochter bumsn...Wüsd ihr deine borgen?