D
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A stinknormaler Sonntagmorgen haltJa, alles in Vollbetrieb
Es wird bereits gehobelt, gestöhnt und Dinge in Käfigen versperrt
Do bin i du Schmeichler duWo ist eigentlich unsere Tischlermeisterin?
ich durfte gestern klammern auf den Lippen tragen
Das kann hier Jahre dauern.3 Wochen? Optimist
Schau, jetzt ist mal für 3 Wochen eine Ruh. In drei Wochen erfolgt eine neue Bewertung und dann kommt es bestimmt zu einem erneuten Delay3 Wochen? Optimist
Das würde ja bedeuten ich wäre fertig. Sicher nichtKonntest du alle Latten bereits verarbeiten?
Du hast einen schweren englischen Bezug. Wie kommt’sSchau, jetzt ist mal für 3 Wochen eine Ruh. In drei Wochen erfolgt eine neue Bewertung und dann kommt es bestimmt zu einem erneuten Delay
Weniger Pause machen und ein paar Überstunden schieben, da geht was weiter.Das würde ja bedeuten ich wäre fertig. Sicher nicht
Berufsbedingt - ich hätt eh lieber einen französischen BezugDu hast einen schweren englischen Bezug. Wie kommt’s
Wer nicht ? Es hapert eh nur an der Sprache.Berufsbedingt - ich hätt eh lieber einen französischen Bezug
...ein paar Überstunden schieben...
Mit mehr als 20g im Mund wird nicht gesprochen.Geht eben schlecht, wenn man den Mund voll hat - aber dann versteht man ohnehin keine Sprache
Milliliter, die korrekte Einheit ist Milliliter ☝Mit mehr als 20g im Mund wird nicht gesprochen.