- Reaktionen
- 36.604
- Checks
- 12
Auch.Milliliter, die korrekte Einheit ist Milliliter ☝
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch.Milliliter, die korrekte Einheit ist Milliliter ☝
Somit hät Ma dei Vorliebe auch definiert. Du zelebrierst es Oralsex zu habenBerufsbedingt - ich hätt eh lieber einen französischen Bezug
Wenn man den ganzen Tag über nur in englischer Sprache kommuniziert, färbt dies irgendwann nach vielen Jahren auf die Alltagssprache ab und man benutzt unbewusst den englischen Terminus
Gehört sich doch auch so.Somit hät Ma dei Vorliebe auch definiert. Du zelebrierst es Oralsex zu haben
Immer? Und bei jedem?Gehört sich doch auch so.
Never, ever. Wo wir schon mal bei den anglizismen sind. Ich bin da stinklangweilig hetero.Immer? Und bei jedem?
Ich meine - ich befriedige auch nicht jede Frau oralNever, ever. Wo wir schon mal bei den anglizismen sind. Ich bin da stinklangweilig hetero.
Wer will das schon ?Ich meine - ich befriedige auch nicht jede Frau oral
Mag die gnädige Frau keine orale Befriedigung?Somit hät Ma dei Vorliebe auch definiert. Du zelebrierst es Oralsex zu haben
Hat, jo….Somit hät Ma dei Vorliebe auch definiert. Du zelebrierst es Oralsex zu haben
Mag die gnädige Frau keine orale Befriedigung?
Mag die gnädige Frau keine orale Befriedigung?
Da bin i ganz bei dir. Lecken is gestrichen vo der Liste
Schlechte Erfahrungen gemacht?Da bin i ganz bei dir. Lecken is gestrichen vo der Liste
is sicha net angenehm, wenn jedesmol ona mit de Zähnt beim Piercing hängen bleibt und die Feuerwehr ausruckn muaß…Schlechte Erfahrungen gemacht?
Sehr bildlich. Aber ja.is sicha net angenehm, wenn jedesmol ona mit de Zähnt beim Piercing hängen bleibt und die Feuerwehr ausruckn muaß…
Der wahre Zungenakrobat schafft das.Sehr bildlich. Aber ja.
Deswegen hab i immer den Bolzenschneider mit ☝Sehr bildlich. Aber ja.