A
Gast
(Gelöschter Account)
Manipulativ - aber das Konzept geht aufGehirnwäsche![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manipulativ - aber das Konzept geht aufGehirnwäsche![]()
![]()
Bei Bildern muss i imma an den Spruch denken...wichst du noch oder fickst du schon?Anregend ja, aber net ois
Du kennst meine Bilder nichtBei Bildern muss i imma an den Spruch denken...wichst du noch oder fickst du schon?
Wohl wahr und dennoch würd ich dich viel lieber und bevorzugt live sehenDu kennst meine Bilder nicht
Ja komm. Das is a klar. Ewiges hirnwixxen is auf Dauer nicht zielführendWohl wahr und dennoch würd ich dich viel lieber und bevorzugt live sehen
Vü Spaß Richtung Nordenschaun
![]()
Net zielführend und scho goar net befriedigendJa komm. Das is a klar. Ewiges hirnwixxen is auf Dauer nicht zielführend
….schöne Dinge darf man auch herzeigenDu kennst meine Bilder nicht
Ja klar. Aber ich mag Bilder trotzdemNet zielführend und scho goar net befriedigend
Ahjaaaa …….schöne Dinge darf man auch herzeigen![]()
Mag Bilder auch, aber ich bevorzuge gefühlsechte BegegnungenJa klar. Aber ich mag Bilder trotzdem
Masochistschaun
![]()
Natürlich….ggAhjaaaa …![]()
A Karntn is lei ans…A stuch is a wolzA....![]()
Sie schickt grade nichts … außer an gertschi a bussal@Mitglied #588369 schickst du jetzt vielleicht ollen Büda nur net mir??