G
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, bin ausgereistWas tut sich im land
![Achselzuckender Mann :man_shrugging: 🤷♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, bin ausgereistWas tut sich im land
Scho wieder ViennaKeine Ahnung, bin ausgereist![]()
Gö! Bitte a Runde Mitleid fia miScho wieder Vienna
ormes hascherl du
Same shit as alwaysWas tut sich im land
Guten Morgen...... Wochenteilung.
Gibt es hier eigentlich auch jemanden aus dem nördlichen Teil des Burgenlandes?
Tell meSame shit as always
Darauf kann ich nur mit einem Zitat aus einem Song von Spider Murphy Gang antworten: „…mögn tät I scho, doch meistens wird nix draus…“Bist du auch ein Freund der analen Freuden?
Was tut sich im land
I glaub net, dass das so interessant isTell me
Die Frage bezog sich auf aktiv od passivDarauf kann ich nur mit einem Zitat aus einem Song von Spider Murphy Gang antworten: „…mögn tät I scho, doch meistens wird nix draus…“
Nachdem mir die Prostatauntersuchungen ein Gräuel sind, liegt die Antwort auf der HandDie Frage bezog sich auf aktiv od passiv
Da bin ich froh das ich das noch nicht mitmachen mussNachdem mir die Prostatauntersuchungen ein Gräuel sind, liegt die Antwort auf der Hand![]()
Nachdem mir die Prostatauntersuchungen ein Gräuel sind, liegt die Antwort auf der Hand![]()
Nicht alles was hinkt, ist ein VergleichGlaubst ned, dass dieser Vergleich etwas hinkt?
Ich denke, dass auch die wenigsten Frauen bei einer gynäkologischen Untersuchung Erregung verspüren...
Er steckt gern rein …Die Frage bezog sich auf aktiv od passiv