B
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wär ich ja auch im Rennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da will ich auch mitspielenI a net. Aber wir werden uns dabei ausziehen
Jawui, Herzal oba mit da Wäsch…I a net. Aber wir werden uns dabei ausziehen
Ich bin ein wenig exhibitionistisch veranlagtJawui, Herzal oba mit da Wäsch…
Der Makel sei dir verziehen.Ich bin ein wenig exhibitionistisch veranlagt
Macht ja nixIch bin ein wenig exhibitionistisch veranlagt
Du bist der besteDer Makel sei dir verziehen.
Aber nur ausnahmsweise!
I waas eh, erzöhls owa niamdDu bist der beste
Da kann man getrost (darüber) hin(weg)sehenIch bin ein wenig exhibitionistisch veranlagt
Uijegale. I hobs net so mit dem für mich behaltenI waas eh, erzöhls owa niamd
Wann und wo?Musst zum pokern kommen
I bin nur ein Gast der sich vornehmlich selbst eingeladen hatWann und wo?
Dann nehme ich deine Selbsteinladung zur Kenntnis und schicke dir via PN Ort und ZeitI bin nur ein Gast der sich vornehmlich selbst eingeladen hat
☝Was heißt PN - hier in diesem Thread gibt es keine GeheimnisseDann nehme ich deine Selbsteinladung zur Kenntnis und schicke dir via PN die Ort und Zeit
Jo jo und dann eskaliert des wie bei diesen Facebook Partyeinladungen und ihr drahts ma die Bude um☝Was heißt PN - hier in diesem Thread gibt es keine Geheimnisse
Die Bude spielt eine untergeordnete Rolle, mia drahn nur die Agnes aufm Ruckn, oder nu bessa auf’d Knia…Jo jo und dann eskaliert des wie bei diesen Facebook Partyeinladungen und ihr drahts ma die Bude um
Wilde HordeDie Bude spielt eine untergeordnete Rolle, mia drahn nur die Agnes aufm Ruckn, oder nu bessa auf’d Knia…
Aso lauter Dampfplauderer, ich versteheis eh nur a blabla horde
tjo, typisch ef hoitAso lauter Dampfplauderer, ich verstehe