Privat Diverses Burgenland… hier her

Mich würde was interessieren bezüglich anonymen ficken:
Ich wäre an einem Baum mit verbundenen Augen nackt fixiert. In der Nähe steht ein Spielfreund und beobachtet. Wie würdet ihr reagieren. Mich interessiert eure ehrliche Meinung dazu und kein notgeiles Larifari blabla.

Sorry aber ich würde dich benutzen und davon ausgehen dass jemand von euch 2 was sagt wenn es zu weit geht .....

Guten Morgen:)

Ähm, du wolltest kein notgeiles larifari hören, sondern was ich wirklich tun würde. Und wenn ein Mensch nackt an einem Baum gekettet ist, wäre mein erster Gedanke sicher nicht, dass ich die Person gleich mal vergewaltige. Sorry.
Da gehts eindeutig um fremdbenutzung. Da steht doch wer dabei. Das hat absolut nichts mit Gewalt zum tun

Da gehts eindeutig um fremdbenutzung. Da steht doch wer dabei. Das hat absolut nichts mit Gewalt zum tun
Woher soll ich wissen, ob das ein "Spielfreund" ist? Vor allem weil du kein notgeiles larifari hören möchtest.
Wie auch immer, diese Fantasie ist definitiv nicht meins.

Ich kann auch schreiben, dass ich dir die Augenbinde runternehm und du zusehen musst, wie mich der Spielfreund durchfickt, wenn dir das besser gefällt.
Wie gesagt, nicht meine Welt.

Fremdbenutzung gut und schön, aber ich besteig doch nicht gleich eine wildfremde Person, die nackt am Baum gefesselt ist…
…zumindest ein gewisser Grad an Vertrauensbasis sollte schon vorhanden sein.

Vielleicht bin ich auch bloß altmodisch:fragezeichen:

Also. Sowas wird tatsächlich gemacht. Ich würde mich da nie drüber trauen, weil wie schon hier erwähnt die Basis fehlt. Aber sowas uä läuft öfter ab.

Zurück
Oben