B
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen ️️️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde was interessieren bezüglich anonymen ficken:
Ich wäre an einem Baum mit verbundenen Augen nackt fixiert. In der Nähe steht ein Spielfreund und beobachtet. Wie würdet ihr reagieren. Mich interessiert eure ehrliche Meinung dazu und kein notgeiles Larifari blabla.
Das hätt i mir eigentlich auch gedachtSorry aber ich würde dich benutzen und davon ausgehen dass jemand von euch 2 was sagt wenn es zu weit geht .....
Guten Morgen
Habt ihr das schon mal gemacht?Das hätt i mir eigentlich auch gedacht
Najo,ich hab da schon etwas differenziert. Ich antworte aus der Sicht eines Passanten. In einer vertrauten Runde würde das Verhalten schon ein Anderes sein…Das hätt i mir eigentlich auch gedacht
Das hätt i mir eigentlich auch gedacht
Ähm, du wolltest kein notgeiles larifari hören, sondern was ich wirklich tun würde. Und wenn ein Mensch nackt an einem Baum gekettet ist, wäre mein erster Gedanke sicher nicht, dass ich die Person gleich mal vergewaltige. Sorry.Das hätt i mir eigentlich auch gedacht
Da gehts eindeutig um fremdbenutzung. Da steht doch wer dabei. Das hat absolut nichts mit Gewalt zum tunÄhm, du wolltest kein notgeiles larifari hören, sondern was ich wirklich tun würde. Und wenn ein Mensch nackt an einem Baum gekettet ist, wäre mein erster Gedanke sicher nicht, dass ich die Person gleich mal vergewaltige. Sorry.
Da gehts eindeutig um fremdbenutzung. Da steht doch wer dabei. Das hat absolut nichts mit Gewalt zum tun
Woher soll ich wissen, ob das ein "Spielfreund" ist? Vor allem weil du kein notgeiles larifari hören möchtest.Da gehts eindeutig um fremdbenutzung. Da steht doch wer dabei. Das hat absolut nichts mit Gewalt zum tun
Fremdbenutzung gut und schön, aber ich besteig doch nicht gleich eine wildfremde Person, die nackt am Baum gefesselt ist…Da gehts eindeutig um fremdbenutzung. Da steht doch wer dabei. Das hat absolut nichts mit Gewalt zum tun
Unbekannte nackte einfach so durchzuficken, ohne zu wissen, dass es ein "Spiel" ist, ist Vergewaltigung.Da gehts eindeutig um fremdbenutzung. Da steht doch wer dabei. Das hat absolut nichts mit Gewalt zum tun
Na du kennst Leid...Also. Sowas wird tatsächlich gemacht. Ich würde mich da nie drüber trauen, weil wie schon hier erwähnt die Basis fehlt. Aber sowas uä läuft öfter ab.
NeinHabt ihr das schon mal gemacht?
Bitte. Genau das wurde hier etwas anderes berichtet. Als Tatsachenbericht. Ich habe es bloß abgewandeltNa du kennst Leid...
Wie? Was? Wo?Bitte. Genau das wurde hier etwas anderes berichtet. Als Tatsachenbericht. Ich habe es bloß abgewandelt
Das wär auch mein approach zu diesem ThemaUnbekannte nackte einfach so durchzuficken, ohne zu wissen, dass es ein "Spiel" ist, ist Vergewaltigung.