A
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich In einem anderen Thread eben gelesen. Wie gesagt. Ich habe es verschärft bildlich abgewandelt.Wie? Was? Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich In einem anderen Thread eben gelesen. Wie gesagt. Ich habe es verschärft bildlich abgewandelt.Wie? Was? Wo?
Aha.Habe ich In einem anderen Thread eben gelesen. Wie gesagt. Ich habe es verschärft bildlich abgewandelt.
Habe ich In einem anderen Thread eben gelesen. Wie gesagt. Ich habe es verschärft bildlich abgewandelt.
A gehI will da nix aufwirbeln. Wir können auch gerne unsere Beiträge löschen
Das meine ich schon so. Ich habe kein Problem damit es wegzumachen
das gehört zum Plaudern dazu…Das meine ich schon so. Ich habe kein Problem damit es wegzumachen
Mich würde was interessieren bezüglich anonymen ficken:
Ich wäre an einem Baum mit verbundenen Augen nackt fixiert. In der Nähe steht ein Spielfreund und beobachtet. Wie würdet ihr reagieren. Mich interessiert eure ehrliche Meinung dazu und kein notgeiles Larifari blabla.
Na geh. Genau das mag ich. Die Ebene. Du wirst nie im bgld angekommen sein. Stimmt’s.I warat jo a fia 3, oba wandern ohne Berg, I woass nit…
Die fehlenden Berg san der Hauptgrund meines ambivalenten Verhältnisses zum Bgld.
I mog ned, wenn ma am Dienstag schon sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommt, wenn man vom Balkon schaut…
I sog nur:Na geh. Genau das mag ich. Die Ebene. Du wirst nie im bgld angekommen sein. Stimmt’s.
Bist a sportlicher Bub. HaaaI sog nur:
Das geht ma halt ab. Von Graz aus warst gschwind in die Berg…
- Maschin foahrn
- Schifoahrn
- Moutainbiken
- Bergwandern
- Klettersteig gehn
Es is jo eh schee do, oba eppis fehlt und das san die Berg
Jetzt nimmer so. I bin 2008 in den Bez. ND gezogen und nachdem die Kinder kamen, ging es sukzessive bergab. Einzig das ⛷ steht noch auf der Tagesordnung, weil ich will das meine Kinder das gscheit lernen und eventuell eine Motorradtour pro Jahr. Das Bergwandern hab ich auch auf Wandern reduziert. Das Radlfoahrn natürlich auch. Der sportliche Aspekt dabei ist,egal in welche Richtung man im Nordburgenland fährt, man hat immer GegenwindBist a sportlicher Bub. Haaa
Und trotzdem bladBist a sportlicher Bub. Haaa
Wie groß wie schwerUnd trotzdem blad
Ich denke mir wer der beobachter is....Das hätt i mir eigentlich auch gedacht