Privat Diverses Burgenland… hier her

Ich bin da eigen. Fremde interessieren mich nicht. Mich würde es Grausen.
Und, da Ma tatsächlich NIE wissen kann was passiert, gefällt mir die erlösende Variante persönlich am besten.

Mich würde was interessieren bezüglich anonymen ficken:
Ich wäre an einem Baum mit verbundenen Augen nackt fixiert. In der Nähe steht ein Spielfreund und beobachtet. Wie würdet ihr reagieren. Mich interessiert eure ehrliche Meinung dazu und kein notgeiles Larifari blabla.

Kommt auf das Setting an:

Wenn es mit deinem Spielfreund vorab ausgemacht ist, ohne dass du davon Kenntnis hast, würdest du auf verschiedene Arten benutzt werden.

Wenn ich dich als Spaziergänger zufällig an den Baum gefesselt sehen und einen Typen in der Nähe bemerken würde, würde ich von einer Notlage ausgehen und die notwendigen Schritte einleiten...

Themenwechsel!
Morgen hätte ich folgende Alternativprogramme:
1. leichte Hausarbeit: Aufräumen, Rasen mähen usw.
2. schwere Hausarbeit: Renovierung vorantreiben (u.a. der Pokerraum)
3. Wandertour
4. Therme, Sauna, Relaxen
5. zu Hause faulenzen

Da ich mich nicht entscheiden kann, bitte ich um Empfehlungen. Danke im Voraus. :)

I warat jo a fia 3, oba wandern ohne Berg, I woass nit…

Die fehlenden Berg san der Hauptgrund meines ambivalenten Verhältnisses zum Bgld.
I mog ned, wenn ma am Dienstag schon sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommt, wenn man vom Balkon schaut…

I warat jo a fia 3, oba wandern ohne Berg, I woass nit…

Die fehlenden Berg san der Hauptgrund meines ambivalenten Verhältnisses zum Bgld.
I mog ned, wenn ma am Dienstag schon sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommt, wenn man vom Balkon schaut…
Na geh. Genau das mag ich. Die Ebene. Du wirst nie im bgld angekommen sein. Stimmt’s.

Bist a sportlicher Bub. Haaa
Jetzt nimmer so. I bin 2008 in den Bez. ND gezogen und nachdem die Kinder kamen, ging es sukzessive bergab. Einzig das ⛷ steht noch auf der Tagesordnung, weil ich will das meine Kinder das gscheit lernen und eventuell eine Motorradtour pro Jahr. Das Bergwandern hab ich auch auf Wandern reduziert. Das Radlfoahrn natürlich auch. Der sportliche Aspekt dabei ist,egal in welche Richtung man im Nordburgenland fährt, man hat immer Gegenwind

Zurück
Oben