G
Gast
(Gelöschter Account)
Gar nicht. Ist nur ein Sammelplatz für UngezieferWürdet ihr Thujen eher im Frühling oder im Herbst anpflanzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht. Ist nur ein Sammelplatz für UngezieferWürdet ihr Thujen eher im Frühling oder im Herbst anpflanzen?
Geh na. Mir gefallen die so gutGar nicht. Ist nur ein Sammelplatz für Ungeziefer
Kirschlorbeer oder Liguster sind keine Alternative?Geh na. Mir gefallen die so gut
Im gartenWürdet ihr Thujen eher im Frühling oder im Herbst anpflanzen?
Du hast denk ich ziemlich oft hier geschrienIm garten
Den seinen gibts der Herr im Schlaf. Auf dich hat der absichtlich verzichtet, weils sinnlos ist. Auf Beton wachst nun mal nixfür euch ist das hier kein erotik forum sondern ein caffe kränzchen im altersheim
Wenn du das so siehst was machst dann hier???ja wie im altersheim bei der karten runde nur tote hosen
Gar keine Thujen ...Würdet ihr Thujen eher im Frühling oder im Herbst anpflanzen?
Hab’s bereits vernommenGar keine Thujen ...
Hi Agnes wenns schon Thujen sein sollen dann im Frühherbst besser wie bei vielen anderen auch.Würdet ihr Thujen eher im Frühling oder im Herbst anpflanzen?
Tja. Je lauter und fordernder sie sind desto schneller sind sie wieder weg.Na mit deiner Art werden die Frauen Schlange stehen!
Du scheinst mir auch kein Freund von thujen zu seinHi Agnes wenns schon Thujen sein sollen dann im Frühherbst besser wie bei vielen anderen auch.
Bei zu trockenen Winter aber aufpassen sollten nicht trocken frieren. Sollte man dan zwischendurch gießen.
Hoffe ich war dir ne Hilfe!
Ich auch nicht. Das zeug wuchert schlimmer als unkraut und ist beschissen zu bearbeiten. Und wenn du sie wieder los werden willst kann es sein das du den halben garten aufgraben must weil sie überall hin wurzeln.Du scheinst mir auch kein Freund von thujen zu sein
Hmmm. Mir gefallen die Smaragd Thujen wohl gut…. Aber soIch auch nicht. Das zeug wuchert schlimmer als unkraut und ist beschissen zu bearbeiten. Und wenn du sie wieder los werden willst kann es sein das du den halben garten aufgraben must weil sie überall hin wurzeln.
Wenn’s schnell wachsen soll, sind Hainbuchen zu empfehlenHmmm. Mir gefallen die Smaragd Thujen wohl gut…. Aber so
Muss i mi mal umsehenWenn’s schnell wachsen soll, sind Hainbuchen zu empfehlen
Es gibt auch andere schöne pflanzen. Lass dich mal im fachgeschäft beratenHmmm. Mir gefallen die Smaragd Thujen wohl gut…. Aber so