A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war das…. Unten ohne?Das Jammer der Männer, wenn sie keine Unterhose tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war das…. Unten ohne?Das Jammer der Männer, wenn sie keine Unterhose tragen
Ähm, jaWie war das…. Unten ohne?
Entschuldige meine Neugier.. generell oder je nach Lust und LauneÄhm, ja
Wos dann .. an Käfig?Das Jammer der Männer, wenn sie keine Unterhose tragen
I denk eher freiluftbimmlerWos dann .. an Käfig?
Urlaub, da pfeif ich auf Kleiderordnung. Bin ja ein kleiner RevoluzzerEntschuldige meine Neugier.. generell oder je nach Lust und Laune
Querulanten sind genau meinsUrlaub, da pfeif ich auf Kleiderordnung. Bin ja ein kleiner Revoluzzer
Querulant bin ich sicher nichtQuerulanten sind genau meins
Ahsooo ... Mit Glöckchen dran vielleichtI denk eher freiluftbimmler
Zugluft erwischtbei frauen scheint das sehr verbreitet sein "unten ohne". hab erst vor kurzen eine in der ubahn gesehen, scheint wohl vergessen zu haben das sie unten ohne unterwegs ist. hat sich hingesetzt und die beine gespreizt, plötzlich dürfte es ihr eingefallen sein und sie hat die beine schnell geschlossen.
Das könnte ich gewesen sein.bei frauen scheint das sehr verbreitet sein "unten ohne". hab erst vor kurzen eine in der ubahn gesehen, scheint wohl vergessen zu haben das sie unten ohne unterwegs ist. hat sich hingesetzt und die beine gespreizt, plötzlich dürfte es ihr eingefallen sein und sie hat die beine schnell geschlossen.
Jo, und an Strick zum dran ziehen, dass läutetAhsooo ... Mit Glöckchen dran vielleicht
warst in der u3 unterwegs ohne höschen?Das könnte ich gewesen sein.
Do host recht!Das Jammer der Männer, wenn sie keine Unterhose tragen
E schon so kurz und dann passiert das evtl auch noch!Do host recht!
Ne aber wenn steht nympfe und suche kontakte dann stimmt das ja nichtUnd wenn da in meinem Status: zauberfee stehen würde, dann würdest es wohl auch blind glauben