A
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm. Soll i mal as Popcorn richten..,. Nur so a FragePfoten abe ....sie werden aufgerufen....love n taler und Kärntner bevorzugt...auch Minderheiten wollen ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm. Soll i mal as Popcorn richten..,. Nur so a FragePfoten abe ....sie werden aufgerufen....love n taler und Kärntner bevorzugt...auch Minderheiten wollen ficken
...nein das hängt so zwischen den zähnen ....Hmmm. Soll i mal as Popcorn richten..,. Nur so a Frage
Nur keinen Aufwand, ich warat genügsam - Luft und Liebe sozusagenHmmm. Soll i mal as Popcorn richten..,. Nur so a Frage
Uijegale… Herr @Mitglied #505578 …. Sie san aktuell raus… hängen is nie gut...nein das hängt so zwischen den zähnen ....
Aber es regt den Speichelfluss an…...nein das hängt so zwischen den zähnen ....
Das kann etwas anders auchAber es regt den Speichelfluss an…
Naja. Net dassd beim lecken mit de zähnd beim Piercing hängen bleibstDas kann etwas anders auch
Das kann nicht passieren, denn:Naja. Net dassd beim lecken mit de zähnd beim Piercing hängen bleibst
Das wär mal ein toller FeuerwehreinsatzNaja. Net dassd beim lecken mit de zähnd beim Piercing hängen bleibst
Rettung mit dem Schlauch in größter NotDas wär mal ein toller Feuerwehreinsatz
Sollte das nicht „Rettung FÜR den Schlauch“ heißen?Rettung mit dem Schlauch in größter Not
Egal. Hauptsache der Schlauch braucht lange bis er spritztSollte das nicht „Rettung FÜR den Schlauch“ heißen?
Najoooo…Egal. Hauptsache der Schlauch braucht lange bis er spritzt
Guad, das i ka Biobauer bin…Egal. Hauptsache der Schlauch braucht lange bis er spritzt
Mit Frucht meinst du Pflaume?In Ermangelung einer saftiger, reifer Frucht, muss ich beim heutigem Frühstück wieder bloß mit Vorlieb nehmen…
Got itMit Frucht meinst du Pflaume?
Mir warad a Aubergine lieberIn Ermangelung einer saftiger, reifer Frucht, muss ich beim heutigem Frühstück wieder bloß mit Vorlieb nehmen…