V
Gast
(Gelöschter Account)
Oh danke, ich weiss auch, wo ich das Ehrenmitgliedabzeichen trageUnd dafür bekommst von mir das ehrenmitgliedabzeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh danke, ich weiss auch, wo ich das Ehrenmitgliedabzeichen trageUnd dafür bekommst von mir das ehrenmitgliedabzeichen
Sind sie bei mir auch. Kurz u knapp. Aber mein Duft richtet sich auch nach den heissen temperaturendie Hitze machts ja noch heißer --> Erkenntnis des Tages.
Als ich steh auf heiß. Da sind die Outfits so schön knapp
So ein animalischer Duft ist doch was schönes. und später kann man ja zu zweit duschenSind sie bei mir auch. Kurz u knapp. Aber mein Duft richtet sich auch nach den heissen temperaturen
Mim Gmias bin I net so affin, vor allem mim junganMir warad a Aubergine lieber
Oh jaSo ein animalischer Duft ist doch was schönes. und später kann man ja zu zweit duschen
Muschi riecht immer nach muschiSind sie bei mir auch. Kurz u knapp. Aber mein Duft richtet sich auch nach den heissen temperaturen
Owa net a murds verschwitze nach dem walken, hearstMuschi riecht immer nach muschi
Meine unteren LippenOwa de wadn grad pflegebedürftig
I hab da an Spezial-LabelloMeine unteren Lippen
Zum schmieren, brauch Ma net… Feucht werd i jo eh auf ZurufI hab da an Spezial-Labello
Es geht nix über den betörenden Geruch ana Muschi und der Vorfreude auf deren GeschmackMuschi riecht immer nach muschi
Stauchafettn hätt i zur Not aZum schmieren, brauch Ma net… Feucht werd i jo eh auf Zuruf
Bei meiner muss Ma dort auch auf die zahndal aufpassenEs geht nix über den betörenden Geruch ana Muschi und der Vorfreude auf deren Geschmack
Imma gut schmierenStauchafettn hätt i zur Not a
Des kenn i net. Is das für rekateles GeferkleStauchafettn hätt i zur Not a
Für die WeinpresseDes kenn i net. Is das für rekateles Geferkle
Und damit willst meinen arsch fickenFür die Weinpresse