L
Gast
(Gelöschter Account)
I leck ja nur und will‘s ja net fressnBei meiner muss Ma dort auch auf die zahndal aufpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I leck ja nur und will‘s ja net fressnBei meiner muss Ma dort auch auf die zahndal aufpassen
Weils so süß is, wegen an KariesBei meiner muss Ma dort auch auf die zahndal aufpassen
NeinUnd damit willst meinen arsch ficken
Na. Heit samma wieder auf anschmiegkursWeiß so süß is, wegen an Karies
I geh jetzt liawa net messen, wos a so a Kartuschen hot ...Und damit willst meinen arsch ficken
Solange es ka Reißverschluss isNa. Heit samma wieder auf anschmiegkurs
Aber nein, wegen der Ringe
Der Bezirk Oberwart ist großWie wärs mit beim Fenster raus schauen?
Kannst mein Laufband verwenden da bleibst außen trocken!So wird’s Owa nix mit walken
Sowas habe ich mir auch schon mal überlegt anzuschaffen. Was hast du für eines?Kannst mein Laufband verwenden da bleibst außen trocken!
Einen Namen musst ihm schon geben …Magst a Foto haben? Wie es heißt weiß ich nicht?
Ist es mit Steigung. So eines will ichMagst a Foto haben? Wie es heißt weiß ich nicht?
Und wie solln ma auf dem Outdoor wetzen?Ist es mit Steigung. So eines will ich
Wozu brauchst zum ficken a Laufband? Schwitzat wirst da scho vo allanigUnd wie solln ma auf dem Outdoor wetzen?
Ja kannst dir einstellen und noch vieles mehr!Ist es mit Steigung. So eines will ich