G
Gast
(Gelöschter Account)
Des frog i mi jo a!?!Wozu brauchst zum ficken a Laufband? Schwitzat wirst da scho vo allanig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des frog i mi jo a!?!Wozu brauchst zum ficken a Laufband? Schwitzat wirst da scho vo allanig
Na. Do samma uns einig. Zum ficken reicht a Bett oder was die Natur eben dazu hergibtDes frog i mi jo a!?!
Deswegen frog i mi, wosd mitn Laufband mochn wüsdNa. Do samma uns einig. Zum ficken reicht a Bett oder was die Natur eben dazu hergibt
Ahso. Wenn i ned zum walken komme für drinnen. Wosn des wieder für a frogDeswegen frog i mi, wosd mitn Laufband mochn wüsd
Ach, loss.Ahso. Wenn i ned zum walken komme für drinnen. Wosn des wieder für a frog
Outdoor wird heit nix mehr gwetzt ...Und wie solln ma auf dem Outdoor wetzen?
Und brauchst das Laufband?Na. Do samma uns einig. Zum ficken reicht a Bett oder was die Natur eben dazu hergibt
Früher hats die Motorhaube vom Auto auch getanNa. Do samma uns einig. Zum ficken reicht a Bett oder was die Natur eben dazu hergibt
Heut zu Tage is dann die Motorhaube hin...Früher hats die Motorhaube vom Auto auch getan
Das Denk i auch. Jeder Wald is mit willkommener als irgendeine Motorhaube vo einem AutoHeut zu Tage is dann die Motorhaube hin...
Ja. Es hat eingetrübt und mich abgeschreckt. Gehen hätt i ruhig können, weil im Endeffekt is nichts vom Himmel runtergekommen@Mitglied #588369 warst dann heut noch walken, oder hats zum regnen angefangen? wie ich mit dem Rad in Kohfidisch gefahren bin wars Richtung Norden ziemlich finster.
Na dann kannst es ja morgen nachholen. Gehst halt dann doppelt so weit.Ja. Es hat eingetrübt und mich abgeschreckt. Gehen hätt i ruhig können, weil im Endeffekt is nichts vom Himmel runtergekommen
Jo, jo, de Schönwettersportler*innen…Ja. Es hat eingetrübt und mich abgeschreckt. Gehen hätt i ruhig können, weil im Endeffekt is nichts vom Himmel runtergekommen