G
Gast
(Gelöschter Account)
Na toll. Weit hob l‘s brochtNur das schlechteste, nix weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na toll. Weit hob l‘s brochtNur das schlechteste, nix weiter
Cover up?
das arschgweihGenau. Damit’s no mehr Grindig wird![]()
Weintraubeneinst wollt ich mich über den ganzen rücken den tiroler adler machen lassen
I geh jetzt walken. Aber bloß die 8 km. Und verratets des jo net den @Mitglied #404093![]()
nee, glaub i nedDir tät bestimmt der Puntigamer-Panther besser passen![]()
Geh Kärntner red deutschdas arschgweih?
Weintraubengehn immer...uhudler schen dunkl...
![]()
DahinWürd dich gerne begleiten![]()
do is owa sche
Gott. Also bitte. Du haltest mich jo tatsächlich für a Vollgas bitchObst a arschgeweih zum lasern hast?
Als coverup gehn Weintrauben immer...
in deitschgöbfiaßlarie is sieAber gerne wenn du mir verratest wo du bist☺
Ich Weiss ja nicht, wie es aussieht und warum solls nicht schoen versteckt werden koennen unter einem anderem/neuenGenau. Damit’s no mehr Grindig wird![]()
Aber… i bin jez dann boid moi öfter in Graz weglasern Herr @Mitglied #505578Obst a arschgeweih zum lasern hast?
Als coverup gehn Weintrauben immer...
Ich will bloß das intime behalten. Den Rest wegIch Weiss ja nicht, wie es aussieht und warum solls nicht schoen versteckt werden koennen unter einem anderem/neuen
Gut, dass ist natürlich ein Argument.... War nur ein Gedanke, nicht mehrIch will bloß das intime behalten. Den Rest weg
Meldest dich vorher das ich dir nachher helfen kann oder umgekehrt?Aber… i bin jez dann boid moi öfter in Graz weglasern Herr @Mitglied #505578![]()
Jawohl.Meldest dich vorher das ich dir nachher helfen kann oder umgekehrt?
Kannst dich bei mir auch melden..... Obwohl.... Helfen....Jawohl.