- Reaktionen
- 83.926
- Checks
- 14
Meine Finger sein schon ganz wund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auch a weng angespritzt?Meine Finger sein schon ganz wund
Ui, dann muss i sofurt ohdrahn, wal Streber woarn ma scho imma suspektMir san scho die oberstreber in dem ganzen versauten Haufen do, gööö
…vom Schabln in da Fruah?Meine Finger sein schon ganz wund
..na es handelt sich eher um a trockenen handjob Mit m)agnesia ....Und auch a weng angespritzt?
Zw Magnesium und Agnes liegen aber scho Welten..na es handelt sich eher um a trockenen handjob Mit m)agnesia ....
…vom Schabln in da Fruah?
das guate oide „Frisch und Gsund Wixn“..schappen frisch und gxund....Tag der unschuldigen kinder.........brandaktuell
Sankt eiermorkt liegt zwischen uns ......zumindest stehts so in da kortn...Zw Magnesium und Agnes liegen aber scho Welten
..jo leider nur amol im johr....das guate oide „Frisch und Gsund Wixn“
I glaub, des kennen die Göbfiaßla nit..schappen frisch und gxund....Tag der unschuldigen kinder.........brandaktuell
…und nur die unschuldigen Kinder…..jo leider nur amol im johr....
Geh na. Do schlog i di a um Welten. Mei rastlose muschi is immer hungrig..jo leider nur amol im johr....
Daher kommt der Ausdruck Frauen fressen einen die Haare vom KopfGeh na. Do schlog i di a um Welten. Mei rastlose muschi is immer hungrig
Wann Gemma walken?Geh na. Do schlog i di a um Welten. Mei rastlose muschi is immer hungrig
Ich kann dir gerne helfen, ihren Hunger zu stillen:Geh na. Do schlog i di a um Welten. Mei rastlose muschi is immer hungrig
I hab da was besseres…Ich kann dir gerne helfen, ihren Hunger zu stillen: