L
Gast
(Gelöschter Account)
I wuit jo nit glei mit da Tia ins Haus foinI hab da was besseres…![]()
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wuit jo nit glei mit da Tia ins Haus foinI hab da was besseres…![]()
gschamig wor Ma no nieI wuit jo nit glei mit da Tia ins Haus foin![]()
Nur so kimmst z‘wos!I wuit jo nit glei mit da Tia ins Haus foin![]()
gschamig wor Ma no nie
Also dann muss ich ja gute Chancen habe so tollpatschig wie ich manchmal bin fall ich ein paar mal mit da Tür ins hausNur so kimmst z‘wos!
Ich glaub, du musst mich coachen - ich seh einen NachholbedarfNur so kimmst z‘wos!
Regel Nummer 1: Dem Coach immer den Vortritt lassenIch glaub, du musst mich coachen - ich seh einen Nachholbedarf![]()
Ich war lange Nachwuchstrainer, ich kenn mich aus: Der Trainer zeigt die Übung vor…Regel Nummer 1: Dem Coach immer den Vortritt lassen![]()
Und nachher muss i dir Anweisungen geben?Ich war lange Nachwuchstrainer, ich kenn mich aus: Der Trainer zeigt die Übung vor…
(ich komm einfach mal mit zum Walken)![]()
Ich bin ein „Visual learner“ und ich denk, Agnes wär da berufener die Anweisungen zu geben („härter, …, net so schnö… usw.“)Und nachher muss i dir Anweisungen geben?![]()
Wennst es ned gscheid mochst, zoag i dirs gern nochmal - bis dus endlich kannstIch bin ein „Visual learner“ und ich denk, Agnes wär da berufener die Anweisungen zu geben („härter, …, net so schnö… usw.“)![]()
Agnes sogt glei nix mehr drauf, I glaub ihr werd scho angst und bangWennst es ned gscheid mochst, zoag i dirs gern nochmal - bis dus endlich kannst![]()
Hmm. Host du mir scho moi zugeschaut weil du das weißt?Ich bin ein „Visual learner“ und ich denk, Agnes wär da berufener die Anweisungen zu geben („härter, …, net so schnö… usw.“)![]()
Wenn du das nächste Mal Walken gehst, schau moi ba da dritten Weggabel bei der vierten Fichtn rechts hinter die Haselstaude, da seh ich dich immerHmm. Host du mir scho moi zugeschaut weil du das weißt?![]()
Coachen nur in Einzelvorträgen.Kann man da den vllt auch eine lerngruppe zusammenstellen?![]()
Dann guck doch mal im Kalender nach wann den wieder Zeit wäre für eine einzelcoachingeinheitCoachen nur in Einzelvorträgen.
Zwischendurch gibts aber auch Gruppenarbeiten![]()
I hab mir schon gedacht dass ich da immer rubbelgeräusche im Hintergrund wahrnehme.Wenn du das nächste Mal Walken gehst, schau moi ba da dritten Weggabel bei der vierten Fichtn rechts hinter die Haselstaude, da seh ich dich immer![]()
im Wald eher Rubbellos, wegen da ZecknI hab mir schon gedacht dass ich da immer rubbelgeräusche im Hintergrund wahrnehme.![]()