S
Gast
(Gelöschter Account)
ich meine nicht den thread sondern mein posting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meine nicht den thread sondern mein posting
hallo!
würde mich interessieren wieviele Burgenländer hier so im forum sind!
lg
GA
hi, also ich bin von der Hauptstadt ))
hallo!
einer von eisenstadt! sag mal stimmt das: in eisenstadt fängt das burgenland an und in der mitte hörts auf....sozusagen wohnen die südburgenländer am A.....der welt bzw. gehören eigentlich gar ned mehr zum bgld.
ich jedenfalls erleb und empfinde dies so....und das bitteschön is ne frechheit
so...nun hab ich meinen eigenen thread verwässert
aber vielen dank für deinen beitrag hier! viel spaß noch im forum!
lg
GA
Eisenstadt ist zum Vergessen, da ist einfach nnix los. eine geister stadt.
hello komme auch aus dem burgenland...und das sogar aus dem südl....quasi wies angel beschrieben hat am a.... der welt...also i persönlich empfind es nicht so das wegen dem a....!gibt ja genug sachen die man sich einrichten kann damit es nicht langweilig wird....man muss sich halt mehr anstrengen als in wien wo quasi alles fast vor der haustür passiert....
sodala also kurz und knapp.....bin BURGENLÄNDER!!!
gglg angel
ich bin kein burgenländer, aber nach thomas bernhard soll es die strafanstalt österreichs sein. im winter erstickt man in schneeverwehungen und im sommer fressen einen die gelsen
ich trinke aber gerne burgenländischen wein, dem die gelsen offenbar nichts ausmachen
iund im sommer fressen einen die gelsen