Peepshows Burggasse-Homepage

A

Gast

(Gelöschter Account)
Die Seite ist unbenützbar, Mädchenliste von vorigem Monat, keine Bilder, tägliche Mädchenanwesenheitsliste existiert seit Monaten nicht! Früher hat Martin der Kassier alles gemacht, und jeden Tag hat die Seite aktualisiert. Aber jetzt passiert gar nichts. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

liste ist mittlerweile wieder aktuell. einige fotos sind auch schon da, ich vermute es kommen in den nächsten tagen noch weitere dazu.

das mit der täglichen anwesenheitsliste stimmt allerdings, das war früher eines der besten "features" der bg-homepage.

könntet ihr mir bitte mitteilen wie die Homepage von der Burggasse lautet ? Danke

Die Homepage der Peepshow in der Burggasse lautet www.guckloch.at aber wie bereits erwähnt gibt es nur mehr wenige Fotos und eine aktuelle Anwesenheitsliste gibt es leider auch nicht mehr, aber die hat in der Burggasse ohnehin selten gestimmt und ich bin oft wegen meiner Favoritin hingefahren und obwohl laut Homepage anwesend, war Sie dann doch nicht da. Diese Funktion der aktuellen Anwesenheit funktioniert nur in der Peepshow Menzelgasse/Lerchenfeldergürtel richtig, da diese elektronisch funktioniert und nicht händisch eingetragen/geändert werden muss.

Übrigens, heute ist Karten-Aktion in der Burggasse.

Was das Damen Sortiment dieses Monat anbelangt, wäre die Burggasse eher zu meiden.
Für mich enttäuschend !!!!

Diese Funktion der aktuellen Anwesenheit funktioniert nur in der Peepshow Menzelgasse/Lerchenfeldergürtel richtig, da diese elektronisch funktioniert und nicht händisch eingetragen/geändert werden muss.

ich finde (bzw fand) die mg-variante besser: oft war die liste für den nächsten tag schon tags zuvor ab ca 23:00 online - ist recht praktisch, wenn man tagsüber keinen zugang zu einem pc hat.

natürlich macht das nur dann sinn, wenn's auch zuverlässig täglich aktualisiert wird, und da hats oft gehapert.

Angeblich machen sie jetzt eine neue Hp, mit einer Echtzeitanwesenheitsliste!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hi Mike,
na ja die Burggassen Homepage war schon schlechter, aktueller ist sie nun auch aber mit der MG kannst halt ned mithalten.

Das mit der online Anwesenheit ist für die Betreiber wahrscheinlich 2schneidig.. ich für meinen Teil fahr sicher nicht hin wenn die Frauen die ich ins Auge gefasst habe sicher nicht da sind.

Bei anderen PeepShows lass ich zumindest einige Euro in den Kreiselkabinen...

Was in Summe für die Betreiber mehr bringt???

Mir ist es natuerlich lieber nicht unnötig durch Wien zu kutschiern..

Lg, Rodney

Ausserdem nutzt die Anwesenheitsliste der MG auch nix!
Schon einmal passiert und heute wieder das Aniko am Nachmittag anwesend geleuchtet hat und ein paar Stunden später war sie wieder weg!
Wenn ich deswegen hingefahren wäre hätte ich mich schön geärgert!

Die Hp ist absolut sch..., die Mädchen auf der Hp sind überhaupt nicht dort, und die dort sind, sind nicht auf der Hp!!! :mauer:

Vorigen monat hab ich eine der damen angerufen, wo sie den wäre.
Sie sagte in der BG.
Ihr foto war auch nicht auf der Hp!
Wenn sie mir ihre tel. nr. nicht gegeben hätte, wäre ich wohl woanders hingegangen.
Sie erzählte mir, ein paar leute hätten den chef angerufen, worauf dann ein paar tage später ihr foto doch noch seinen weg auf die Hp fand.

Als ich dann dort war wollte ich mir eine karte kaufen (mag diese automaten nicht), mußte auch 10min warten, bis der kassier auftauchte.

Die neuen solos sind allerdings top, bis auf die sky-polsterung, auf denen das tuch das die damen immer mithaben, unangenehm herumrutscht, wenn man sich da verlustiert.

Irgendwie muß man sich als stammgast halt durchschlagen, es wird offenbar mehr auf laufkundschaft wert gelegt.

Gruß W.

also,war am freitag in der burggasse und muss sagen,das es mir noch dort am besten bedient wird,aber stimmt die homepage ist nicht immer am neuesten stand,aber einige girls wollen auch nicht auf der homepage stehen.Auserdem ist in der burggasse noch immer am freundlichsten.

ps:die nr.6 edina, glaub ich heisst sie,ist eine wucht

achja,es gibt keine karten mehr bein kassier zu kaufen,denn ich mag auch den automaten nicht,leider ist das auch ein minus,aber sonst ist es recht ok.

außerdem: die homepage behauptet, daß an sonn- und feiertagen von 14.00 bis 23.00 geöffnet sei - das ist aber schon seit sommer nicht mehr der fall!

die homepage ist wirklich der schwachpunkt einer peepshow, die sich ansonsten in letzter zeit positiv entwickelt hat - die neu gestalteten solokabinen sind gelungen.

...muss Salvatore recht geben - es gibt sicher einiges zu verbessern !

Aber die neuen Solokabinen sind ein echter Hit !!

Zurück
Oben