Peepshows Burggasse-Homepage

ich habe die rosie jahrelang gefickt und eigentlich eine geile beziehung zur ihr gehabt. sie war wirklich ein geiles stück -wenn man sie länger kannte.

Die Peepshow Burggasse hat jetzt jeden am Sonntag von 14:00 bis 22:00 offen

weis jemand von euch, wielange man darf bei 55 Euro Geschlechtsverkehr?
und wer ist zu empfehlen?

Ja ab Heute schon, @serialz die € 55,-- must du an die Mädchen zahlen für die Miete der Kabine must du extra einwerfen, da weis ich leider den Tarif von Wien nicht.

Gibt es eigentlich die Kerstin wieder in irgend einer Peepshow? Weiß Sie hat schon länger aufgehört, aber sag niemals nie.... ;-)

Auch Farah hat schon lange aufgehört, leider auch nie mehr wo aufgetaucht..... ;-(

War vor ein paar Tagen dort um mir das ganze mal anzuschauen! Muss sagen, Respekt, neues Kartensystem und genaue Anzeige der Mädls. Die Mädls wirkten auch sehr aufgeweckt, obwohl ich am Nachmittag dort war und die Mädls waren auch hübsch bis sehr hübsch! Auch die Kassiererin war sehr freundlich und hat einen tollen Ausschnitt :) Vielleicht werd ich mir dort ja mal mehr Service gönnen!

HP erinnert im allgemeinen an die HP einer Peepshow in Graz - keine Ahnung ob da Zusammenhang besteht ...

War am Montag in der BG. Sieht alles nett aus.
Hab mir zuerst die Mädels am Karussell angesehen. Valentina ist mir sofort aufgefallen. Sie hat sich schön präsentiert und animiert...im Gegensatz zu anderen Mädels, die wahrscheinlich gerade ans Vanillekipferl-Rezept ihrer Oma gedacht haben und nebenbei etwas ihren Arsch bewegt haben.
Bin mit Valentina dann in die Solo. Spricht wenig deutsch, dafür gut Englisch.
Blasen nur mit Gummi - der Blowjob war aber sehr gut. Nettes Mädel!

Liebe Gäste auf Grund eures Wunsches haben wir ab den 1.10.2011 jeden Tag bis 23:00 geöffnet. Sonntag von 14:00 bis 22:00. Das Guckloch Team

Liebe Gäste wir hätten eine Frage, bisher war der mind. Einwurf in der Solokabine € 3,-- für 3 Minuten und für jede weiter Minute € 1,-. Was währe euch lieber mind. Einwurf € 8,- dafür 16 Minuten und für jede weitern 2 Minuten € 1,-- oder lieber das alte System ?

das neue finde ich besser! kann man bei euch auch diskret reingehen, der eingang zur burggasse is etwas sehr einsichtig?

Liebe Gäste wir hätten eine Frage, bisher war der mind. Einwurf in der Solokabine € 3,-- für 3 Minuten und für jede weiter Minute € 1,-. Was währe euch lieber mind. Einwurf € 8,- dafür 16 Minuten und für jede weitern 2 Minuten € 1,-- oder lieber das alte System ?

Es sollte die Möglichkeit geben, ein Mädchen zuerst zu sprechen. Wenn man mit einer überhaupt nicht kann, sind sonst je nach Variante 3 oder 8 Euro weg. Ist mir mal vor vielen Jahren in der RBG passiert.
das Variante 2 sonst in jeder Hinsicht besser ist, kann man sich an fünf Fingern abzählen. Ausser für die Hektiker die in drei Minuten fertig sind.

€ 8.- ist fair !
... für beide Seiten

=> Durchschnittseinwurf gehoben ... an der Basis
=> keine Hektik für den Gast ... zumindest wenn er 16 Min. bekommt und die Uhr solange nicht läuft, bis das Mädel da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab den 5.10.2011 stellen wir den Soloeinwurf auf € 8,-- um dafür hat man 16 Minuten für jeden € 1,- Nachwurf bekommt man 2 Minuten dazu. Natürlich kann man wenn man mit den Mädchen nicht handelseinig wird eine neues wählen ohne neu einzuwerfen. Ab den 16.10.2011 verdoppeln wir jeden Sonntag die Zeit auf der Bühne also für € 1,- 2 Minuten schauen :)

Zurück
Oben