Peepshows Burggasse-Homepage

ENDLICH !!!!

ES BEWEGT SICH ETWAS IN DEN WIENER PEEPSHOWS !!!!!

Mal sehen, wie die anderen darauf reagieren.
Obwohl, allzu viel ist nicht zu erwarten, denn die anderen Betreiber wissen ja ohnedies alles besser.

Naja, nun wird es der Kunde halt richten.

@ sepperl2010 :

Aber ganz weit nach Sibirien - dort wo es nur Eis und Schnee gibt !!!
Und auf jeden Fall mit einem "One-Way-Ticket" - NO RETURN !!!!!

War heute zum ersten Mal nach dem "PS-Quantensprung" in der Burggasse und bin sehr positiv überrascht.
Man ist ja als PS-Besucher in Wien schon sehr genügsam geworden und hat sich an "Präpotenz und Abzock" ja schon fast in masochistischer Weise gewöhnt, aber der Lichtstreif am Ende dieses "Wiener-PS-Horrortrips" wird immer deutlich erkennbar.

Hoffentlich bleibt das so und die Mädels bringen eine Topleistung für -man höre und staune (!!) - akzeptables Geld.

Eine, in Wien, schon ewig schmerzlich vermisste sehr positive Eigenschaft.

Habe gleich auch die Solo ausprobiert und war sehr positiv überrascht ( das Mädels war nett und attraktiv - alles weitere müßt ihr selber herausfinden ) - eigentlich nicht, denn ich kenne das Konzept ja schon aus Graz.
ABER, daß das in Wien jemals Realität wird, das war doch sehr erstaunlich !!

"Asta la vista Baby" - ihr alten Abzocktussen !!!

Mein persönlicher Tip für alle Marias und andere aus der "Altweiberfraktion" :

Macht doch am besten eine Öko-PS am Bauernhof auf. Dort gackern nur die Hühner wenn ihr eure Angebote macht und maximal kräht ein Hahn.
Aber ansonsten ist dort nur viel Stroh und das sollte euch bekannt vorkommen ( siehe euer Oberstübchen ).

Ach, ich denke immer noch an die Zeiten einer Adriana zurück...

Naja, aber die HP schaut schon mal vielversprechend aus und es werden sogar Preise angegeben, die manches Mal auch unterschiedlich sind. Nicht schlecht!

war vielleicht schon mal jemand von euch in der Solo "Glory Hole". Wie läuft das da denn ab?
Na wie wird denn das ablaufen? Geld einwerfen, Mädchen rufen, aber nicht zu laut rufen, (geht auch über Tuch Screen) Mädel kommt, den Wunsch äussern, bezahlen, Hose runter, Service geniessen, (wenn gut) Hose rauf und Kabine verlassen.

... ja carina die grosse ausprobiert NF ohne CIM € 50,00 sehr angenehm, und warm, kein zeitdruck, ordentiches service (na gut ca. 10min), kann mich nicht beklagen.
vielleicht hilft es ja, wenn man ein paar brocken italienisch sprechen kann.

wiederholungsgefahr 80%

hab mal gestern GINA ausprobiert, ankündigung NF 30€ hat aber dann 50 verlangt. warum? wenns doch anders angekündigt ist. zum gloryHole... ich spürte zeitdruck von ihr, zeigte schnell..schnell...na gut dachte ich, schönes mädchen blasfreudige lippen:) dann nervöser handeinsatz, wenig gebläse.. mein druck wollte nicht nachlassen. ich war schon bereit ohne entladung zu gehen, da probierte ich es halt nochmals, nur mit handeinsatz gelang es dann. (hätt ich auch selbst erledigen können) 50€ rausgeschmissen:cry:

hab mal gestern GINA ausprobiert, ankündigung NF 30€ hat aber dann 50 verlangt. warum? wenns doch anders angekündigt ist. zum gloryHole... ich spürte zeitdruck von ihr, zeigte schnell..schnell...na gut dachte ich, schönes mädchen blasfreudige lippen:) dann nervöser handeinsatz, wenig gebläse.. mein druck wollte nicht nachlassen. ich war schon bereit ohne entladung zu gehen, da probierte ich es halt nochmals, nur mit handeinsatz gelang es dann. (hätt ich auch selbst erledigen können) 50€ rausgeschmissen:cry:

wer lesen kann ist klar im vorteil... blasen kostet 30 - heißt aber nicht, dass NF auch 30.- kostet. ich verstehe das echt nicht, dass Leute immer noch glauben, dass es den mädchen spaß macht, sich der gefahr auszusetzen, sich irgendwelche krankheiten zu holen und dafür nicht mehr verlangen. manche reden hier ja so, als würden gewisse frauen, die eben nicht für 30 euro sich in den mund spritzen lassen wollen, eine einmalige chance verpassen sich eine (grauslige...?!) stammkundschaft aufzubauen von der sie sich dann regelmässig in den mund spritzen lassen darf (und wahrscheinlich noch dankbar dafür sein soll)

..ist auch OK, hab anstandslos die verlangte 50 bez.und auch verstanden...(könnte natürlich auch etwas besser im angebot angedeutet werden) mir gehts aber hauptsächlich um den anderen teil.

Würde mich über neue Berichte zum Glory Hole freuen. Würde das gerne selbst mal ausprobieren. Habe aber mit dem Ablauf keine Erfahrung. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Würde mich über neue Berichte zum Glory Hole freuen. Würde das gerne selbst mal ausprobieren. Habe aber mit dem Ablauf keine Erfahrung. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

würde mich auch interessieren! wie läuft das? danke!

und wie läuft das mit den zeiteinheiten? wie lange sind 5€ in minuten gerechnet. nur so ca. um abschätzen zu können was das in summe kosten kann. hierzu find ich leider keine infos auf der webseite

und wie läuft das mit den zeiteinheiten? wie lange sind 5€ in minuten gerechnet. nur so ca. um abschätzen zu können was das in summe kosten kann. hierzu find ich leider keine infos auf der webseite
Im GH kannst so lange brauchen, wie du brauchst. Das Fenster bleibt fünf Min. offen, egal ob du schon gekommen bist oder nicht. Das Mädel macht weiter bis du kommst, es gibt da keine Zeiteinheiten. In der Solo ist ein Euro eine Minute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im GH kannst so lange brauchen, wie du brauchst. Das Fenster bleibt fünf Min. offen, egal ob du schon gekommen bist oder nicht. Das Mädel macht weiter bis du kommst, es gibt da keine Zeiteinheiten. In der Solo ist ein Euro eine Minute.

danke für die info. versteh ich das richtig quasi um 5€ im GH einen geblasen zu bekommen, egal wie lange es dauert?! würd ich ja fast als schnäpchen bezeichnen ;)

danke für die info. versteh ich das richtig quasi um 5€ im GH einen geblasen zu bekommen, egal wie lange es dauert?! würd ich ja fast als schnäpchen bezeichnen ;)
Die fünf Euro sind nur die Miete für das GH. Für den Blowjob löhnst du dann 30.- Euro mit Gummi.

Zurück
Oben