Peepshows Burggasse-Homepage

Also tom cat, ich hab mir gerade die Hompage von der Brg. angeschaut und da sieh es steht in rot sonntags geschlossen und feiertags von 14-22uhr ,naja aber die könnten noch die kartenleser in mansche kabinen,noch erneuern, dann ist es ja fast perfekt.
:daumen:

Ja Gorbaschov, da gebe ich dir recht,forallem die Solo-kabine mit dem flat.hat es in sich.:D

Also tom cat, ich hab mir gerade die Hompage von der Brg. angeschaut und da sieh es steht in rot sonntags geschlossen und feiertags von 14-22uhr [...]

hmm, du hast recht, und ich habe auch recht:
rechts steht (rot) "sonntag geschlossen", und unten steht (schwarz) "sonn- und feiertag 14 - 23 uhr" ...

oiso i find des supa!

Ja Gorbaschov, da gebe ich dir recht,forallem die Solo-kabine mit dem flat.hat es in sich.
Ich war schon öfters in dieser Kabine, leider habe ich noch nie geschafft das Ding einzuschalten. :mauer: Und die Mädchen wissen auch nicht wie es funktioniert. :mauer::mauer: Kann man nicht ein Anleitung an die Wand picken?

vielleicht macht der neue betreiber sogar eine neue hp, mit echtzeitanwesehheitsliste! wäre echt super!

angeblich arbeiten sie schon daran...

...aber bitte mit etwas mehr Tempo, sonst geht der ganze Schwung verloren.

Bei meinem neulichen Besuch sehe ich genau die Hasen, die auf anderen Homepeges (NUR) gepostet sind (Gabi, Lina), und ausserdem soll Tamara ab Mittwoch wieder da sein....verstecken braucht diese Angebot also niemand!

Noch was: - Man sieht wieder gut auf die Bühne

Scheiben momentan auf Hochglanz geputzt:lol:
Beleuchtung deutlich verbessert :daumen:

auch die Videokabinen.

Gestern nachmittag war ich mal wieder dort, bei 2 Videokabinen wird die Karte immer wieder ausgespuckt, bei 2 Videokabinen war der große Fernseher (mit den 4 Kanälen) defekt und bei einer Kabine war noch das Sperma des Vorwixers am Boden.

Dass die Taschentuchboxen in keiner Kabine befüllt waren, ist dann eh logisch.
Und von den ca. 120 Filmen war nur ein Teil am Laufen, die anderen hatten entweder gänzlich inaktive Bildschirme oder in Endlosschleife das Begrüßungsmenü der DVD, bei dem irgendjemand mal "play" drücken müßte.

Die Mädels auf der Bühne waren durchaus ansehnlich und haben sich sogar bewegt, wenn Sie einen Peeper wahrgenommen haben.
Kritikpunkt hier: die hübscheste der auf den Bildern als anwesend gekennzeichneten Tänzerinnen ist trotz von mir abgewarteter 3 kompletter Durchgänge kein einziges Mal auf die Bühne gekommen und war auch in keiner Solo im Einsatz. Dürfte also auch eine Rattenfängerei sein, um die Gäste zu längerem Verweilen zu bewegen. :winke:

das hintergrundsound ist sicher gut gemeint, aber man:down: möchte nicht unbedingt auffallen während er die seite betrachtet. :nono:

ist dominique wirklich dort??

Schaut aber jetzt schon recht vielversprechend aus!
Insbesondere die Vorschaufunktion ("Demnächst in der Peepshow"...mit genauer Datumsangabe), sowie mehrere Fotos pro Girl...auch zum anklicken und vergrössern; wenn die HP gleich wie in Graz wird gleich meine erste Gratulation als Vorschuss!

Wahnsinn, die neue HP
War schon jemand dort ? Sind wirklich die heissen Mädels aus Graz da ?
Wenn ja : liebe peep10 und peep-erotic Betreiber - packts euch die "ewig bekannten" Abzock-Tussis samt deren 08/15 Angeboten ein und verladet sie nach Sibirien.
Bitte zuerst alle Rosies, Marias, etc. verabschieden...

Zurück
Oben