K
Gast
(Gelöschter Account)
verdammt... schon wieder kopfkino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die siehst dann eh auch nicht mehr - weil die wampe drüberhängt!
kann passieren. hab mal einen mann in einem string gesehen, da ist mir der string erst aufgefallen, als er sich hingelegt hat. davor dachte ich, des schweinderl geht nackt baden.Du meinst, diese Investition is a aussegschmissenes Geld gwesen, weil die Wampe eh jede Kleinigkeit verdeckt?
kann passieren. hab mal einen mann in einem string gesehen, da ist mir der string erst aufgefallen, als er sich hingelegt hat. davor dachte ich, des schweinderl geht nackt baden.
Ist irgendwie ruhig vonseiten FPÖ.... Aber auf der anderen Seite ist es der erste ganzkorper Kondom für die Frauen (eher nicht Gefühlecht) und es ist gut als Geburtenkontrolle....Wie hätte er es auch anders begründen sollen, alles Andere wäre ein politischer Faux Pas gewesen...
nein,...nichts dergleichen - echt nicht! Ich war selbst etwas verwundert!jetzt will ich es wissen: und beim schwimmen? kein zu boden saug effekt wie bei normalen klamotten?
Wie denkt ihr darüber?
Es gibt durchaus Frauen, die den Burkini auch gegen den Wunsch ihrer Männer tragen....ich kenn davon einige!ohne antenne kann ein burkini gar nix ...
ansonsten: ein armutszeugnis für männer, die ihre frauen in sowas reinzwingen!
die den Burkini auch gegen den Wunsch ihrer Männer tragen.
ansonsten: ein armutszeugnis für männer, die ihre frauen in sowas reinzwingen!
eine persönliche entscheidung einer gläubigen muslima sein.
Nicht zwingend- ich würd dir diese Ladies echt gerne vorstellen. Das sind sehr selbstbewusste, selbstbestimmte Frauen, die für sich entschieden haben.trotzdem stammt der wunsch ursprünglich erst wieder von männern ab! ständige indoktrinierung über generationen führt dann eben dazu, dass die frauen meinen aus eigenem wunsch zu handeln, aber eigentlich opfer dieser indoktrination sind!
Angemessen oder eher nicht?
Das sind sehr selbstbewusste, selbstbestimmte Frauen, die für sich entschieden haben.
Was würden sie tragen wenn sie am Anfang der Menschheit stehen würdenwie hätten diese frauen entschieden wenn sie im nonnenkloster aufgewachsen wären? wie hätten sie entschieden wenn sie in einem nudistencamp grossgeworden wären?
das ist mmn egal - sie haben die freie entscheidung zu tragen, was sie möchten. sozialisierung ist nämlich immer ein grund, warum sich menschen unterscheiden. das hat mmn aber nichts damit zu tun, was deren eigener wille ist und was nicht.wie hätten diese frauen entschieden wenn sie im nonnenkloster aufgewachsen wären? wie hätten sie entschieden wenn sie in einem nudistencamp grossgeworden wären?
Was würden sie tragen wenn sie am Anfang der Menschheit stehen würden
Was würde ich tragen, wenn ich in einem Nonnenkloster aufgewachsen wäre,wie hätte ich entschieden, wenn ich in einem nudistencamp grossgeworden wäre?wie hätten diese frauen entschieden wenn sie im nonnenkloster aufgewachsen wären? wie hätten sie entschieden wenn sie in einem nudistencamp grossgeworden wären?
Nur die Feigenblätter jucken so......aber zum Thema......mancher würde so ein Teil bestimmt gut stehen, auch mit Gesichtsschleiertippe mal auf burkini aus feigenblättern. schaut ja lässig aus und ist praktisch zum tragen ...
... in unserem kulturkreis ist es aber auch üblich, dass jeder mensch das recht hat, zu tragen, was er will. ganz unabhängig davon ob es auswirkungen auf dein körpergefühl hat oder nicht.