- Reaktionen
- 16.241
Ist das die Diana, welche zeitweise im Last Paradise arbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Diana arbeitet nur im ESM! Eigentlich ESO jetztIst das die Diana, welche zeitweise im Last Paradise arbeitet?
Und bald auf mir.Nein, Diana arbeitet nur im ESM! Eigentlich ESO jetzt
Nein, nicht "eigentlich ESO", sondern eigentlich wirklich Butterfly 124.Nein, Diana arbeitet nur im ESM! Eigentlich ESO jetzt
@Mitglied #12225
Siehe oben. Du hast den Thread gestartet.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein neuer Thread am besten wäre und dieser meiner geschlossen werden sollte, wenn es einen Betreiberwechsel und neues Branding gibt. Ich überlasse es aber sehr gerne den Admins
Mein Bauchgefühl sagt mir, ...
Ich überlasse es aber sehr gerne den Admins
Verstehts ihr, dass ich mich da raushalte ... und es gerne den @admin 's überlasse ...dann lege ich noch ein zweites bauchgefühl dazu ...
ich überlasse es aber gerne den admins ...
Ich glaube schon, dass ich es verstanden habe. Wer zum neuen Team was zu sagen hat, soll bitte einen neuen Thread öffnen und ich werde diesen Thread hier melden, dass man ihn schließen kann. Wenn der Admin es dann anders sieht, wird er es anders machen und dann ist es auch iOVerstehts ihr, dass ich mich da raushalte ... und es gerne den @admin 's überlasse ...
Ich hatte schon SchlafproblemeEuer Flehen wurde erhört ... neuer Threadtitel
Und das lustige ist, dass dort die Sara eigentlich schon seit Jahren mehr oder weniger die Alleineunterhalterin ist.....Der neue Titel ist ja wirklich kurz und knackig
Die Jana also Diana gehört aber auch schon zum Inventar...Und das lustige ist, dass dort die Sara eigentlich schon seit Jahren mehr oder weniger die Alleineunterhalterin ist.....
Man könnte das Studio also auch "Zur stabilen Sara" nennen.
Wem der wohl mit Jana meint …Die Jana also Diana gehört aber auch schon zum Inventar...
Nicht "Jana" sondern "Die Jana" oder kurz "Diana"Wem der wohl mit Jana meint …
Nicht "Jana" sondern "Die Jana" oder kurz "Diana"
Hier der Link zum Studio Mystique:
Jetzt hast grad noch die Kurve gekratzt