Swinger Butterfly-Obernberg

genau meine Meinung. Gibt einige die glauben das die betreiber es zur wohltätigkeit machen und ihnen auch nichts kostet
Ich gestehe jeder Leistung auch seinen Preis zu und jeder hat sein eigenes empfinden ob es seinen Preis Wert ist oder nicht. Meine Frage war ja ob es jetzt auch mehr Leistung oder nur einen höheren Preis gibt.

Ich gestehe jeder Leistung auch seinen Preis zu und jeder hat sein eigenes empfinden ob es seinen Preis Wert ist oder nicht. Meine Frage war ja ob es jetzt auch mehr Leistung oder nur einen höheren Preis gibt.

Es liegt in der Natur der Sache dass sich im Laufe der Zeit etwas verändert, wie auch im Leben alles teurer wird!
Wenn die Milch um 10% teuerer wird, das Wohnen 10% teurer wird, wo ist hier die Mehrleistung des Produktes?
Für unser Empfinden ist auch jetzt der Preis für Paare zu gering, weils eh immer mehr auf Paareparties rausläuft.

Würde gern mal einen Donnerstag dort verbringen, ist es da eher ruhig oder schon auch gut besucht?
LG

Würde gern mal einen Donnerstag dort verbringen, ist es da eher ruhig oder schon auch gut besucht?
LG

Zur sog.Frühstücksparty sind durchschnitlich 30 Leute anwesend.
Gibt sogar des öfteren Donnerstage da sind auch 50-60 Gäste anwesend!
Der Parkplatz ist auf alle Fälle voll.
Kurzum: Donnerstage sind gar ned schlecht!!

Super, vielen Dank für die Antwort, werde vielleicht kommenden Donnerstag hinschauen:up:
Hätte noch jemand Interesse mit mir dort hinzugehen? LG

Möchte Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche Butterfly besuchen.
Gibt es eine Dame oder ein Paar mit Interesse mit mir dort hin zu fahren oder dort zu treffen !?

Erfolge gibts immer wenn man weis wie man sich zu benehmen hat und nicht ungepflegt ist oder stumm wie ein Fisch an der Bar sitzt ;)

Mein Freund und ich fahren vielleicht am Dienstag oder Mittwoch in den Club . Waren schon einige male dort und war immer was los.

So am mittwoch fahre ich nach obernberg !will eine nette dame oder ein pärchen mitfahren?

Zurück
Oben