Swinger Butterfly-Obernberg

Hallo wir waren zum ersten mal in diesem Club.
Unser Resümee doch schon in die Jahre gekommen der alte Bildschirm hinter der Bar ist schon ein Oldtiemer was die Anlage betrifft.
Aber gut die Spielwiesen sind sehr sauber gehalten auch das Lokal scheint sehr sauber zu sein.
Die Betreiber sehr nett hab ein bisschen mitgehört das sie einen Nachfolger suchen?
Ich glaub so einen Betrieb aufrechterhalten ist schon eine große Aufgabe.
Heizung,Wasser,Putzen,Strom usw. ist sicher nicht so billig da es doch auch sehr gros ist.
Jedoch in Deutschland sind die Clubs schon der Hammer auch von den Gästen her aber sind ja auch mehr Einwohner.
Was uns nicht so gefallen hat sind die Solomänner die sehr bemüht waren alles kaputt zu machen man kann ja nicht mal aufs Klo gehen schon springen 5 Männer auf und hinterher aber gut mal sehn ob wir wieder mal hinfahren.

wir sind morgen Mittwoch nachmittag wieder dort, hoffen auf viel spritziges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gern mal einen schönen erotischen Donnerstag dort verbringen, hätte jemand Lust mit mir hinzugehen? Tut sich an Donnerstagen auch was dort? LG

Guten Tag!

Hat sich unter den neuen Betreibern eigentlich auch irgendwas verändert im Lokal oder was rechtfertigt den aktuellen Preis von 50,- pro Pärchen?

Wir waren jetzt 2 Jahre fast nicht mehr dort. Früher haben wir halt gesagt "gut wenn wir essen gehen würden brauch ma das selbe" aber das schreckt uns jetzt doch ein wenig ab.

Guten Tag!

Hat sich unter den neuen Betreibern eigentlich auch irgendwas verändert im Lokal oder was rechtfertigt den aktuellen Preis von 50,- pro Pärchen?

Nein hat sich nix geändert viele reife Menschen, dunkle Räume schlechtes Buffet und nach spätestens 3 Stunden muffelt es in den Räumen.
Aber in OÖ kann man eh in keinen Club gehen.....

Rabatt für wenigschläfer? Sorry aber beide berufstätig da ist es unter der Woche dann eher weniger interessant.

@Mitglied #49558 Danke, auch wenn ich das Buffet nicht so schlecht empfunden habe (bis auf den Kaffee)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben