- Reaktionen
- 3.677
- Checks
- 9
versteh ich ,gehöre ja auch schon zu den reiferen Damen wie der Vorgänger geschrieben hat, doch bei uns wars nicht muffig !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mühlberg 13
s'Butterfly ist spitze! Die Betreiber sehr nett, sie sind sehr bemüht und nehmen auch gerne Anregungen ev. Verbersserungsvorschläge an.
Das Puplikum ist jetzt sicher ned schlecht, nur leider für unseren Geschmack zu viele Paaresuchende Paare, zu wenig offene Soloherren.
Aber von uns aus gesehen ein Club zum wohlfühlen!!!
s'Butterfly ist spitze! Die Betreiber sehr nett, sie sind sehr bemüht und nehmen auch gerne Anregungen ev. Verbersserungsvorschläge an.
Das Puplikum ist jetzt sicher ned schlecht, nur leider für unseren Geschmack zu viele Paaresuchende Paare, zu wenig offene Soloherren.
Aber von uns aus gesehen ein Club zum wohlfühlen!!!
Mich wundert schon immer wieder die DiskussionGuten Tag!
Hat sich unter den neuen Betreibern eigentlich auch irgendwas verändert im Lokal oder was rechtfertigt den aktuell geht ihr zum Essen in Swingerclub oder um Spass zu haben? Und was sind 50 Euro f 2 Personen wo alles inkl ist? Getränke Speisen Sauna Und nochdazu saubere Plätze um sich zu vergnügen.en Preis von 50,- pro Pärchen?
Wir waren jetzt 2 Jahre fast nicht mehr dort. Früher haben wir halt gesagt "gut wenn wir essen gehen würden brauch ma das selbe" aber das schreckt uns jetzt doch ein wenig ab.
Frag mich ob die zum essen in club gehn? 50 Euro zu 2. Was ist da teuer bei alles inklusive u sauna.