Swinger Butterfly-Obernberg

Hallo, ist am Ascherlmittwoch ab 14Uhr offen?
wer weis das .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war geschäftlich in der Gegend und dachte mir, Donnerstag um die Mittagszeit, schau ma mal!
War anfangs nicht so viel los, aber dann hatte ich eines der geilsten Swingercluberlebnisse!
War echt super überrascht und werde sicher bald wieder hingehen!-)
Eine Solosie war schon mit einem auf der Spielwiese. Dann gesellten sich diverse andere Soloherren dazu. Nach dem Zusehen einer geilen Nummer auf einer anderen Spielwise, ging ich dann zu den vergnügenden Pärchen und begann sie zu lecken.
Denke dass es nicht nur mich so geil gemacht hat, auch sie dürfte das lustschreiend genossen haben. Dann noch eine geile Nummer geschoben.
Als wir dann Duschen wollten, begab sich dann noch ein Pärchen auf die Wiese. Es begann dann ein begrabschen, gefummeln und gegenseitiges geiles herum.
Ich musste mich aber leider vorzeitig ausklinken, hat sicher noch länger gedauert, da ich einen wichtigen Termin hatte.
Konnte mich leider bei den Akteuren nicht mehr bedanken, hoffe sie lesen es auf diesem Wege.
Werde bald wieder dort sein!-)

Hallo zusammen
Ich such aufgeschlossene Ladys und Paare für erregende-Lustvolle Treffen im Swingerclub Butterfly..
Erlaubt ist natürlich alles was Spaß....geil macht und gefällt....
Ich bin 36j komm aus Steyr und freu mich auf Antwort per PN oder Mail.....

Hi! Möchten uns gerne morgen mal den Club anschaun! Ist freitags dort viel los bzw. ist von euch auch wer dort? Lg S&D

Würde mir gerne mal den Club anschauen. Wer fährt den wann hin bzw. vielleicht sogar eine Frau oder Pärchen da die mich begleitet

Hallo,

schauen uns heute zum ersten Mal das Butterfly an, sind schon gespannt wie es ist, da es unser erster clubbesuch ist!

Ist von euch heute auch wer da?

Hallo,

Der Besuch gestern im butterfly war echt geil. Tolles und nettes Personal! Nette Gäste, fanden das Alter auch nicht so hoch wie hier beschrieben! Kann man absolut empfehlen!
Hatten geilen Sex und ich )Sie) bin sehr sehr auf meine Kosten gekommen!
Wir kommen sicher wieder!

Birgit

Hallo zusammen!
Ich such Ladys und Paare für geile Stunden im Butterfly...,,
Biete auch Mitfahrgelegenheit von Steyr weg....,
Ich freu mich auf euch....,lg Andi

Zurück
Oben