B
Gast
(Gelöschter Account)
Pärchenabende gibt's auch jeden Dienstag im Er u.Sie in Ansfelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben nichts gegen Solomänner, schon gar nichts gegen deren Anwesenheit ...
,Es gibt nette und charmante Soloherren, die wissen, wie man sich benimmt
Die gleich Diskussion hatten wir gerade im Thread über Munderfing, und die hat schon zu nichts geführt. Wir werden bei unseren Postings in Zukunft aufpassen, dass wir nichts mehr über Solomänner erwähnen.
Ja das sind ein euren Augen die, welche beim Betreiber das Geld abgeben und sofort wieder verschwinden, nur um solchen Paaren wie ihr es offenbar seid, den günstigeren Tarif zu ermöglichern.
Das wird wahrscheinlich gut für den Forumsfrieden sein!
Eine Idee wäre für euch und eure Befürworter, dass ihr den Betreiber in Munderfing und den in Obernberg darauf ansprecht, ob er ned wieder einen Paareabend einführen möge. Die Antwort kann ich dir geben: hama schon g'habt, leider wurden Paaretage aufgrund des höheren Eintrittes nicht angenommen!
So, und jetzt frag ich mich, warum Paare die Soloherren als lästige Gäste empfinden können, wenns doch eh so praktisch sind fürn günstigen Eintritt!
War ein geiler Abend , mit noch dazu eine stunde Verlängerung ( Zeitumstellung)
Kann sein dass ich vorbeikomme. Wäre ja ne ideale Möglichkeit uns kennenzulernen oder?Wir werden morgen hinschauen,
kommt noch wer vom EF ?
ciao
C+S
Natürlich dann viel Spaß euch allen. Dann bleib ich wohl fern
WHY? gibt doch keinen Grund oder?![]()
Bestimmt! Und wennst ganz viel Glück hast, hängen vielleicht Männer auch noch mit dran....hoffentlich sind Scchwänze dort