Swinger Butterfly-Obernberg

Wir haben nichts gegen Solomänner, schon gar nichts gegen deren Anwesenheit ...

Echt jetzt? Eure bisherigen Postings lassen aber was anderes vermuten!

Es gibt nette und charmante Soloherren, die wissen, wie man sich benimmt
,

Ja das sind ein euren Augen die, welche beim Betreiber das Geld abgeben und sofort wieder verschwinden, nur um solchen Paaren wie ihr es offenbar seid, den günstigeren Tarif zu ermöglichern.

Die gleich Diskussion hatten wir gerade im Thread über Munderfing, und die hat schon zu nichts geführt. Wir werden bei unseren Postings in Zukunft aufpassen, dass wir nichts mehr über Solomänner erwähnen.

Das wird wahrscheinlich gut für den Forumsfrieden sein!
Eine Idee wäre für euch und eure Befürworter, dass ihr den Betreiber in Munderfing und den in Obernberg darauf ansprecht, ob er ned wieder einen Paareabend einführen möge. Die Antwort kann ich dir geben: hama schon g'habt, leider wurden Paaretage aufgrund des höheren Eintrittes nicht angenommen!
So, und jetzt frag ich mich, warum Paare die Soloherren als lästige Gäste empfinden können, wenns doch eh so praktisch sind fürn günstigen Eintritt!

Ja das sind ein euren Augen die, welche beim Betreiber das Geld abgeben und sofort wieder verschwinden, nur um solchen Paaren wie ihr es offenbar seid, den günstigeren Tarif zu ermöglichern.

Das wird wahrscheinlich gut für den Forumsfrieden sein!
Eine Idee wäre für euch und eure Befürworter, dass ihr den Betreiber in Munderfing und den in Obernberg darauf ansprecht, ob er ned wieder einen Paareabend einführen möge. Die Antwort kann ich dir geben: hama schon g'habt, leider wurden Paaretage aufgrund des höheren Eintrittes nicht angenommen!
So, und jetzt frag ich mich, warum Paare die Soloherren als lästige Gäste empfinden können, wenns doch eh so praktisch sind fürn günstigen Eintritt!

Was habt's ihr dauernd mit euren Eintrittpreisen??? Wir sehen auch nicht ein, warum wir uns ständig vor irgendwelchen Kampfswingern rechtfertigen sollen. Und für den gestörten Forumsfrieden seid's allein ihr verantwortlich, weil ihr da irgendwas aus dem Zusammenhang Gerissenes aufgreift und euch künstlich aufpudelt.
Wenn ihr vor lauter Dankbarkeit über die, eurer Meinung nach, viel zu billigen Eintrittspreise für Paare, für jeden x-beliebigen Soloherren die Beine breit macht, ist das eure Sache.
Ich habe lediglich geschildert, wie es uns damals ergangen ist - das wird man ja noch dürfen.
Und wenn man dann gleich so tolle Tipps bekommt, dass man daheim bleiben soll, nur weil man nicht so notgeil wie ihr seid, ist das eigentlich eine Frechheit.
Nachdem ihr euch scheinbar im Munderfing-Thread nicht mehr traut, euren Müll zum Besten zu geben, versucht ihr es halt hier.
Falls das ansteckend ist, was ihr habt, bitte macht im Club einen großen Bogen um uns!!!
Ohne Gruß

Heute gibt es wirklich viele Anmeldungen. Da wird sicher (zu) viel los sein.
Aber besser zu viel als zu wenig, und ein Gedränge auf den Spielwiesen ist ja etwas Feines.

War ein geiler Abend , mit noch dazu eine stunde Verlängerung ( Zeitumstellung)

Würde heut gern den Club besuchen zur afterwork Party
Eine nette sie Lust mit mir dahin zu gehen
Würde mich freuen auf den ersten Besuch hier!
Lg

Schön zu hören wenn einiges los ist.
Muß ich demnächst mal sehen ob es sich ausgeht um auch hinzukommen und andere EFler zu treffen

werd am Mittwoch meine schöne Frau mal fremdficken,MMF und anspritzen lassen
hoffentlich sind Scchwänze dort

Also mir war zu viel los, daher Überbelegung und die Lüftung packt das nicht mehr xD
Wenn die Begleitung nicht sooo toll gewesen wäre hätte es mir leid getan ums Geld.g
Danke für den netten Abend ;)

Zurück
Oben