Swinger Butterfly-Obernberg

Welchen Wochentag ist für einen älteren guterhalten Mann am günstigsten? Bitte um Mitteilung.

Falls dir ein Wochentag empfohlen werden sollte, müssen wir dann wohl annehmen, dass die anderen Wochentage für nicht so gut erhaltene Männer sind oder .. :mrgreen:

wir fahren am Dienstag 7.2. nachmittag in den Swingerclub Butterfly, wir sind ein reifes (62/65) schlankes Paar, welcher Herr gibt unserer sie dabei das Gefühl der eroberung da es für sie der Erstbesuch in einem SC ist, bei Sympathie AO erwünscht.

werde am Donnerstag zum "Frühstück" mal reinschauen. würde mich freuen wenn Ne heisse Lady oder Paar da wären...
ach ja: ich habe keine bi-Ambitionen ;--)

also für einen nachmittagsbesuch bin ich immer zu begeistern
hab anfang juli urlaub und würd gerne mal vorbeischauen wenn sich noch wer findet

die haben dort nur einen alten kleinen fernseher mit einem rotstich, ned da rede wert zuzuschauen :cool:

hab dich eigentlich etwas intelligenter und einfallsreicher eingeschätzt gehabt als dass du die unzulänglichkeit eines anderen club's (metropolis) diesen club anhaftest!

na ja, so kommt man natürlich auf über 15.522 beträge in so kurzer zeit!

hallo wer hat diese woche zeit und interesse uum mit mir dort vorbei zu schauen?

gibts dort auch geile filme bei denen man in stimmung kommen kann?

Es gibt dort keine Videos die ständig laufen, und so sollte es auch sein!
Entweder ist man schon geil wenn man hingeht, oder man wird dort durch die anderen BesucherIinnen aufgrund einer Situation geil!
Wer dort auch noch ein Video braucht um in Stimmung zu kommen, naja dann ist es eh aussichtlos!
Ausserdem Sexvideos turnen ja erst durch den Ton richtig an, und der ist überall ausgeschaltet!

Es gibt dort keine Videos die ständig laufen, und so sollte es auch sein!
Entweder ist man schon geil wenn man hingeht, oder man wird dort durch die anderen BesucherIinnen aufgrund einer Situation geil!
Wer dort auch noch ein Video braucht um in Stimmung zu kommen, naja dann ist es eh aussichtlos!
Ausserdem Sexvideos turnen ja erst durch den Ton richtig an, und der ist überall ausgeschaltet!

Also was soll dieser Angriff, im Übrigen ist das eine äußerst subjektive Meinung über die Verwendung und Anregung von Sexvideos!
Dass der Ton überall ausgeschaltet ist und die Mitteilung "Es gibt dort keine Videos ..." ist ein Wiederspruch!
Ich habe vor einer Woche diesen Club besucht und es war sehr wohl in dem ersten, rechten Raum nach der Treppe, mit der großen, stufenangeordneten Liegewiese, ein (tadellos funktionierender) Fernseher in dem ununterbrochen verschiedene Sexvideos liefen!
Zumindest immer dann, als ich in dem Raum war, waren auch andere Personen drinnen die sich den geilen Film (nicht aussichtslos!) zunutze machten!
Ich finde den Club ganz ok und werde ihn bestimmt alleine oder in Begleitung, wieder gelegentlich besuchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm .. hinschauen tut ma schon wenn was auf einer Leinwand oder so läuft :haha:

die videos laufen nur in einem raum im 1. stock und das ohne ton. wenn man in diesem raum ist, ist man in der regel ohnehin bereits erregt :)

Wir überlegen morgen Freitag ins Butterfly zu fahren. Unser devotes, mehrfach intimgepierctes Blondie soll dort von möglichst vielen geilen Böcken hart in alle ihre Sklavenlöcher gevögelt und anschließend ausgiebig besamt werden. Kann uns jemand sagen wie der Altersduchschnitt im Butterfly ist und ob Freitag der richtige Tag für eine Bukkake-Session ist?

LG

G&E

PS: Hat ein Pärchen Lust sich zu beteiligen? - Bitte PN...

PS 2: Wir freuen uns besonders über junge Herrengruppen, Schwarzafrikaner oder andere Großschwanzträger die es unserem Blondie ausgiebig und hart besorgen. Unser devotes, spermageiles Luder wird artig alle Wünsche erfüllen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, mache mich nun mit meinem schwanzgeilen Blondie im geilen schwarzen Catsuit auf den Weg ins Butterfly nach Obernberg. Wir hoffen auf viele spritzfreudige harte Schwänze die es meinem devoten Luder ordentlich besorgen! ;-)

So, mache mich nun mit meinem schwanzgeilen Blondie im geilen schwarzen Catsuit auf den Weg ins Butterfly nach Obernberg. Wir hoffen auf viele spritzfreudige harte Schwänze die es meinem devoten Luder ordentlich besorgen! ;-)

Na toll hatte nich gefreut, znd kann nu arbeiten

Kleiner Bericht unserer hestrigen Session im Butterfly: . Zuerst, der Club ist wirklich sauber und die Leute freundlich und zuvorkommend! Kein Grund zur Kritik! Leider war gestern der Altersdurchschnitt eher hoch. Zudem stellten wir fest, dass die Besucher eher unter sich bleiben wollten und Partnertausch bei den Pärchen scheinbar verpöhnt war (zumindest uns kam es so vor). Mein schwanzgeiles Luder bettelte mehrfach mit gespreizten Beinen man möge doch vögeln. Aber scheinbar wollten/durften die anwesenden männlichen Teile der Paare nicht fremdficken. Sieben geile Soloböcke hingegen bestiegen unser Blondie und besamten sie ausgiebig. Alles in allem ein netter Abend... ;-)

wir wollen nach ca 10 jahren wieder mal einen Club besuchen. mit Butterfly fangen wir heute an.

mal sehen was sich geändert hat.

Zurück
Oben