Swinger Butterfly-Obernberg

das war nicht so unser ding, Empfehlung für alle die keine Ansprüche stellen.
Begrüßung: nicht unfreundlich, aber gelangweilt.
alles extrem finster, teilweise musste man sich vortasten um nicht irgendwo anzustoßen oder zu fallen.
altersdurchschnitt über 50. aber das wusste ich in vorhinein. wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten, gg
der Chef war anwesend wurde aber nie gesehen.
Buffet war gut aber keine große Auswahl. mit den drei Kerzen erinnerte es etwas an einen Leichenschmaus.
bzgl Sex hatten wir unseren Spaß.
es war sauber, Handtücher wurden ständig erneuert, großes plus.
von 10 Punkte würde ich 5 geben.

werden heute zum ersten mal mmf ausprobieren,bin mal gespannt wie sie abgeht

Werden demnächst wieder ins Butterfly fahren, würden dort gerne ein reifes Paar mit Bi sie treffen, wir sind ebenfals reif mit normaler Figur

Zahlt sich der Besuch für einen Soloherren aus. Stehe auf Reife Frauen "gg". An welchem Tag ist denn dort etwas los? War leider schon einige Zeit in keinem Club mehr und möchte mir diesen einmal anschauen. Lg Chris

Was muss ich da lesen von euch Hoppymaus wir (ich ) wollten euch immer überreden für einen Club besuch und jetzt wollt ihr gehen?

hallo! ist ein nettes gepflegtes pärchen am donnerstag vor ort, das lust hätte auf einen jüngeren gepflegten mitspieler , zuseher? bitte per pn lg

hat eine frau oder ein paar lust morgen dienstag ab 14:00 Uhr mit mir in den club zu gehen?

lg max

es ist überraschender weise viel los da...

ich war schon dienstags als auch mittwoch nachmittag in obernberg.

gegen 15h ist es sehr gut besucht..allerdings ist der altersdurchschnitt eher hoch..aber das stört ja nicht jeden...;)

viel spass

rubensdame

waren auch vor kurzem am nachmittag/abend dort, muß sagen wir waren angenehm überrascht ! nette pärchen und auch jüngere soloherren

ja,wir sind auch schon öfter am sonntag nachmittag/abend hinaus gefahren.waren auch immer total überrascht,wie viele pärchen anwesend waren.und nett wars immer.

Kleiner Bericht unserer hestrigen Session im Butterfly: . Zuerst, der Club ist wirklich sauber und die Leute freundlich und zuvorkommend! Kein Grund zur Kritik! Leider war gestern der Altersdurchschnitt eher hoch. Zudem stellten wir fest, dass die Besucher eher unter sich bleiben wollten und Partnertausch bei den Pärchen scheinbar verpöhnt war (zumindest uns kam es so vor). Mein schwanzgeiles Luder bettelte mehrfach mit gespreizten Beinen man möge doch vögeln. Aber scheinbar wollten/durften die anwesenden männlichen Teile der Paare nicht fremdficken. Sieben geile Soloböcke hingegen bestiegen unser Blondie und besamten sie ausgiebig. Alles in allem ein netter Abend... ;-)

Muß ich wohl auch mal hinschauen um zu sehen wie es dort ist. Klingt ja sehr vielversprechend für Mann und Frau um etwas zu finden wenn man sich sexuell mit anderen unterhalten will und anschließend auch miteinander mal ein wenig sich Körperlich vergnügen.

Vielleicht meldet sich ja auch wer von hier im Ef um sich dort zu treffen. Eventuell sogar mehrere um sich in der Runde zu vergnügen

Wir waren erst einmal im Butterfly in Obernberg. Der Club gefiel uns recht gut, die Betreiber waren nett und das Essen schmeckte ausgezeichnet.
Was uns damals gestört hat, war der riesige Soloherrenüberschuss (und nicht die von der angenehmen Sorte)! Also wenn man seine Partnerin auf's WC begleiten muss, damit sie nicht angegrabscht wird, hört sich der Spaß auf.
Da der einzig absperrbare Raum permanent besetzt war (von einem Pärchen über 2 Stunden lang, etwas rücksichtslos!!!) gingen wir zu viert (MFMF) auf eine der Spielwiesen im oberen Stockwerk. Über 10 Soloherren standen dann um uns herum in einem Abstand von nicht einmal einem halben Meter und haben sich einen heruntergeholt. Wenn sie wenigstens hübsch und/oder gepflegt gewesen wären ... :kotzen: Nach einer kurzen Zeit ist einer einfach zu uns gekommen und alle anderen sind nachgerückt (Lemming-Prinzip). Wenn man da nicht gleich was sagt, hat man alle Solos auf der Matte!
Wir haben nichts gegen Zuschauer, ganz im Gegenteil, aber das war nicht mehr antörnend.
Wir werden das Butterfly aber sicher wieder besuchen, vielleicht haben wir nur etwas Pech an diesem Abend gehabt.

Wir werden am Samstag wieder in Oberberg sein , war bisher immer ein geiler schöner abend , und wenn wir keine Solomänner mögen bleiben wir zuhause .

Wir werden am Samstag wieder in Oberberg sein , war bisher immer ein geiler schöner abend , und wenn wir keine Solomänner mögen bleiben wir zuhause .

Wir haben nichts gegen Solomänner, die wissen, wie man sich benimmt. Es gibt leider Männer, die einen Swingerclub mit einem Bordell zum Pauschaltarif verwechseln.
Danke für den netten Hinweis mit dem Zuhause-Bleiben!

Wir haben nichts gegen Solomänner, die wissen, wie man sich benimmt. Es gibt leider Männer, die einen Swingerclub mit einem Bordell zum Pauschaltarif verwechseln.
Danke für den netten Hinweis mit dem Zuhause-Bleiben!

Ma, jetzt geht das Gemantschgere auch in diesem Thread los. Wenn Ihr wirklich so furchtbar von Solomännern belästigt werdet, warum wendet Ihr Euch nicht an die Clubbetreiber? Ich habs dort zweimal erlebt, dass Leute, die sich nicht benehmen konnten, völlig zu Recht rausgeflogen sind

mal ganz ehrlich, warum geht man in einen Swingerclub, daß man gleichgesinnte Leute trifft, ist doch gut daß es auch Solomänner gibt, also unsere sie hat es gerne wenn sie umgarnt wird,
sollte es zu viel werden dann muß man sie zurecht weisen, was uns immer noch gelungen ist.
Also wir sind total begeistert vom Swingerclub Butterfly!

ich glaube dass dies kein spezifisches problem in diesem swingerclub ist, denn das kann und kommt auch, je nachdem welche solomänner gerade anwesend sind, in anderen clubs mal vor! deswegen ist doch ein club nicht besser oder schlechter!

Meine liebe Lebensliebe ich wollt nicht sagen ihr sollt zuhause bleiben, aber wir waren schon oft im Butterfley und aufs WC konnt meine Partnerin immer gehen ohne Belästigung . Und es ist halt ein gemischter Swingerclub und KEIN Pärchenclub und da liegt es wohl auf der Hand das einige Solomänner anwesend.

Meine liebe Lebensliebe ich wollt nicht sagen ihr sollt zuhause bleiben, aber wir waren schon oft im Butterfley und aufs WC konnt meine Partnerin immer gehen ohne Belästigung . Und es ist halt ein gemischter Swingerclub und KEIN Pärchenclub und da liegt es wohl auf der Hand das einige Solomänner anwesend.

Wir haben nichts gegen Solomänner, schon gar nichts gegen deren Anwesenheit und Pärchenabende gibt's keine in unserer Gegend. Das war ein Erfahrungsbericht von unserem Besuch damals und keine generelle Beanstandung. Wenn an diesem besagten Abend ca. 8 Paare, die auch noch größtenteils unter sich geblieben sind, und ca. 20 Soloherren anwesend waren, dann ist eine Ausgewogenheit nicht mehr gegeben. Der Betreiber des Clubs hat, lt. eigenen Angaben, sogar noch einige Soloherren nicht mehr in den Club gelassen, weil es schon zu viele waren.

Es gibt nette und charmante Soloherren, die wissen, wie man sich benimmt, und leider gibt es auch welche, die einen Swingerclub mit einem Bordell zum Pauschaltarif verwechseln.

Die gleich Diskussion hatten wir gerade im Thread über Munderfing, und die hat schon zu nichts geführt. Wir werden bei unseren Postings in Zukunft aufpassen, dass wir nichts mehr über Solomänner erwähnen.

Zurück
Oben