Outdoor Buttons als Ernennungsmerkmal

Reaktionen
194
Hi zusammen
Mir is da eben ne Idee durch den Kopf gegangen und ich dachte ich Frage euch einfach mal was ihr davon haltet
Und zwar ist ja das große Thema in Vorarlberg das viele die gleichen Interessen und Fantasien Teilen man aber nicht einfach jemand einfach so drauf ansprechen kann jetzt Kam mir die Idee das man doch Buttons machen könnte die jeder Dan tragen kann wen er grade unterwegs ist und vlt sogar Lust hätte auf gleich gesinnte Bekanntschaft zum Beispiel man geht am Abend spazieren ist spitz trifft sogar jemand unterwegs den würde man im Regelfall nicht einfach so ansprechen obwohl vlt der oder die andere mit den gleichen Gedanken spazieren geht

Wen jetzt aber beide oder zumindest einer von beiden den Button tragen Dan weiß Mann ok hey der ist auch im ef unterwegs Dan würde das mit Sicherheit leichter fallen jemand anzusprechen.
Die Frage ist was denkt ihr und wie groß wäre die Interesse daran weil wen wir einige zusammen bekommen die daran Interesse haben würde ich mal 100-200 spendieren

Freu mich auf eure Antworten

Hi zusammen
Mir is da eben ne Idee durch den Kopf gegangen und ich dachte ich Frage euch einfach mal was ihr davon haltet
Und zwar ist ja das große Thema in Vorarlberg das viele die gleichen Interessen und Fantasien Teilen man aber nicht einfach jemand einfach so drauf ansprechen kann jetzt Kam mir die Idee das man doch Buttons machen könnte die jeder Dan tragen kann wen er grade unterwegs ist und vlt sogar Lust hätte auf gleich gesinnte Bekanntschaft zum Beispiel man geht am Abend spazieren ist spitz trifft sogar jemand unterwegs den würde man im Regelfall nicht einfach so ansprechen obwohl vlt der oder die andere mit den gleichen Gedanken spazieren geht

Wen jetzt aber beide oder zumindest einer von beiden den Button tragen Dan weiß Mann ok hey der ist auch im ef unterwegs Dan würde das mit Sicherheit leichter fallen jemand anzusprechen.
Die Frage ist was denkt ihr und wie groß wäre die Interesse daran weil wen wir einige zusammen bekommen die daran Interesse haben würde ich mal 100-200 spendieren

Bitte verzeiht die Rechtschreibung zählt nicht zu meinen stärken

ich würde dein bestreben nicht untergraben wollen - die idee gab's schon vor jahren. rausgekommen ist nichts wirklich brauchbares:

Hi zusammen

ich würde dein bestreben nicht untergraben wollen - die idee gab's schon vor jahren. rausgekommen ist nichts wirklich brauchbares:

An und für sich finde ich das eine gute Idee, wenn....
alle so ehrlich wären, auch dazu zu stehen .
Was aber wahrscheinlich auch aus Diskretionsgründen nicht gegebn sein wird.
Nun nimm den Fall, du hast so einen Erkennungszeichen an, hast Frau und Kind zuhause, die von deiner "Umtriebigkeit" nichts wissen
und dir begegnet jemand, der auch im EF liest, allerdings ohne den Button.
Ihr kennt euch zwar, seid aber keine Freunde, vielleicht sogar in einer grossen Firma Rivalen.
Und der erzählt dann über dich rum, dass du so einen Button trägst usw.
Dass er das Wissen aus dem EF hat, also selbst dort gesehen wird
-Ausreden gibt es genug, weshalb-
interessiert wahrscheinlich Nicht-EFler wenig.
Die zerreissen sich lieber zu den Aussagen über dich das Maul, als sich über das andere Gedanken zu machen.
Sensationsgier und Neid sind schlechte "Weggefährten".

Solche Konstuktionen könnte man in allen möglichen Varianten stricken.
Und daher wird das auch nie zustande kommen, schon gar nicht im Ländle, wo "fast jeder jeden" kennt.

Daher wird @petseit mit seinem Verweis auch richtig liegen.

Hi zusammen

Tolle Idee, ich bin dabei, so etwas habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, denn das wuerde mehr ermöglichen.
👍👍👍👍👍😊

An und für sich finde ich das eine gute Idee, wenn....
alle so ehrlich wären, auch dazu zu stehen .
Was aber wahrscheinlich auch aus Diskretionsgründen nicht gegebn sein wird.
Nun nimm den Fall, du hast so einen Erkennungszeichen an, hast Frau und Kind zuhause, die von deiner "Umtriebigkeit" nichts wissen
und dir begegnet jemand, der auch im EF liest, allerdings ohne den Button.
Ihr kennt euch zwar, seid aber keine Freunde, vielleicht sogar in einer grossen Firma Rivalen.
Und der erzählt dann über dich rum, dass du so einen Button trägst usw.
Dass er das Wissen aus dem EF hat, also selbst dort gesehen wird
-Ausreden gibt es genug, weshalb-
interessiert wahrscheinlich Nicht-EFler wenig.
Die zerreissen sich lieber zu den Aussagen über dich das Maul, als sich über das andere Gedanken zu machen.
Sensationsgier und Neid sind schlechte "Weggefährten".

Solche Konstuktionen könnte man in allen möglichen Varianten stricken.
Und daher wird das auch nie zustande kommen, schon gar nicht im Ländle, wo "fast jeder jeden" kennt.

Daher wird @petseit mit seinem Verweis auch richtig liegen.
Mag alles sein, ich wuerde eben ein Button nehmen der einfach sonst kaeufkich zu erwerben ist und den vielleicht einfach schräg oder auf den Kopf stehend tragen und dann koennte es auch Zufall sein als Ausrede, aber ja, die Angst vor der fehlenden Diskretion ist stärker als jene vor Geschlechtskrankheiten, zumindest bei nicht wenigen. 😁😁😄😄😄😄

Zurück
Oben