Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber +30 € Aufpreis zahlen sich halt doch erst mehr bei einer Stunde aus, zumal dann ja auch (etwa nach/vor den "Runden") mehr Zeit für ausgiebige NS-Sessions ist... :)
Das versteh ich nicht bei dir, bei dem Harndrang(das du durch das viele Trinken) den Mädels bescherst ist es doch eh so das die Mädels die volle Blase möglichst bald wieder loswerden wollen, und nicht darauf stehen das du da noch eine halbe Std darauf rumhoppelst. Das würd ich schon fast als quälerei empfinden!
Und ist es nicht besser wenn der NS nach was schmeckt (konzentrierter ist) als das Zeug das du da so literweise verdünnt konsumierst!
 
Sprichst Du aus Erfahrung? :mad:
Ich habe gehört, vor allem der Mittelstrahl des Morgenurins soll besonders gschmackig und gesund sein.
Nehme an der ist ebenfalls konzentrierter, somit dürfte an dieser Theorie etwas dran sein.
 
und was sagt die C4F Führung dazu?

...
Btw enrico du nervst, wennst wenigstens über thermostate oder inneneinrichtung philosophieren würdest, aber dein dauerndes rumnörgeln und stänkern...

also daß Dich ein nicht einmal eine halbe Zeile langer Satz von mir so unrund werden läßt ?!
Der C4F kann sich drüber freuen, solche wackeren Mitstreiter zu haben:daumen:

...Lass mich raten, früher wolltest immer lehrer werden, mit nem großen rotstift...

Hätte ich diese Berufswahl jemals getroffen (hab sie aber - entgegen Deiner Annahme, nie angestrebt), ging's mir heute insofern besser, da ich ein pragmatisierter Beamter mit einem ganz tollen Verhältnis zwischen Arbeitszeit und Einkommen wäre.
So bin ich aber leider in der Situation, daß ich mir mein Geld ziemlich hart verdienen muß (wie viele andere auch), und mir daher erlaube, miese Leistungen im Pay6-Bereich, egal ob ich selbst sie erlebt habe oder jemand anderer, zu kommentieren, oder zumindest zu hinterfragen.
Deine Kritik daran bzw. an mir verhält sich so, als ob jemand z.B. die Arbeiterkammer kritsieren würde, weil sie gegen miese Arbeitgeber ins Feld zieht, oder den Konsumentenschutz, weil er miese Händler oder miese Ware anprangert.
Daß ich Positives poste, dort, wo jemand es sich verdient, beweist u.a. mein heutiger Beitrag im "Ullmannstraße 38"-Thread.
P.S. Wie kommst Du überhaupt darauf, mich als "Außenstehender" zu bezeichnen? Würde mich eigentlich interessieren
 
Bleibt bitte bei den Erfahrungsberichten in diesem Thread! :!:

Ich werde meinen nächsten posten, sobald ich wieder (hoffentlich bald) wieder ein neues Erlebnis gemacht habe.
 
Bitte nett sein zur KINGa :bussal:!!!

Danke katanaflyer und Saftl für eure Berichte :daumen: - sie motivierten mich sehr zu einem Besuch bei Kinga.

Telefonisch habe ich heute bei einer sehr freundlichen Kollegin von Kinga einen Termin vereinbart. Als ich eine Stunde später pünktlich anrückte, war Kinga allerdings trotzdem besetzt. Ich trug es mit Fassung und ging eine halbe Stunde spazieren.

Zurückgekehrt im Club4Fun war Kinga wieder frei. Da sie bekanntlich praktisch kein Deutsch und kaum Englisch spricht, half uns eine ihrer Kolleginnen weiter. Kinga führte mich in das größte Zimmer und kassierte für eine Stunde einen Hunderter. Serviceumfang haben wir nicht vereinbart - ich hatte ein gutes Gefühl und außerdem keine gemeinsame Sprache.

Wie wir uns beide ausgezogen gegenüber standen und sich unsere Blicke trafen, war es für mich klar: mit dieser jungen hübschen Ungarin ist eine Stunde der Zärtlichkeit angesagt. Wir küßten uns so, dass meine Lebensjahre purzelten und ich meinte, ein junges Mädchen erobern zu können. Mit viel Liebe ging es dann am Bett weiter - ich habe es sehr gerne, wenn ich einer Frau mit den Händen über das Gesicht und durch die aufgelösten Haare fahren kann - bei Kinga kein Problem. Sie glitt dann meinen Oberkörper langsam abwärts und landete dann nicht ganz unerwartet bei meinem nicht mehr kleinen Augustin, der alsbald sehr angenehm auf eine natürlich französische Art verwöhnt wurde. Nach einer weiteren Schmuserei war ich an der Reihe: ich leckte das reizende Wesen anfangs so sanft wie möglich und steigerte erst langsam das Tempo. Kinga scheint es gefallen zu haben - und gekünstelt ist sie wirklich nicht.

Sie spendierte mir einen Gummi, ich machte auf Teenager und los ging es in der gewöhnlichen Missionarsstellung, wozu wir uns zusätzlich streichelten und schmusten. Kinga ritt mich anschließend mit der ganzen Energie ihrer Jugend und während ich sie dabei verliebt anblickte, versuchte ich gleichzeitig, dass nahende Ende hinaus zu zögern. Ich setzte mich dann auf und weiter ging es so wie im Letzten Tango in Paris. Es war auch mein letzter Tango, denn lange hielt ich das nicht mehr durch.

Ich lächelte dann noch ein "good" zu der leicht atemlosen Kinga hinüber, was ihr sichtlich untertrieben vorkam, woraufhin ich mich auf "very good" ausbesserte. Kinga wollte zur Entspannung eine rauchen und nett, wie ich manchmal sein kann, schlüpfte ich in die Unterhose und holte ihr eine Zigarette aus dem Empfangsbereich, was die anderen Damen leicht erheiterte. Nach dem kleinen Gift, dem bißchen Nikotin wollte Kinga mich massieren - ich wollte aber wieder schmusen. Und so kuschelten und schmusten wir halt noch eine Weile, bevor wir gemeinsam duschen gingen.

Abgetrocknet und angekleidet trug ich das herzliche Mädchen noch auf meinen Armen bis zum Hinterausgang, was sowohl für Kinga als auch für die restliche Besatzung des spaßigen Klubs eine lustige Abwechslung war.

Fazit: :herzen:
 
Das versteh ich nicht bei dir, bei dem Harndrang(das du durch das viele Trinken) den Mädels bescherst ist es doch eh so das die Mädels die volle Blase möglichst bald wieder loswerden wollen, und nicht darauf stehen das du da noch eine halbe Std darauf rumhoppelst. Das würd ich schon fast als quälerei empfinden!
Na bevor sich die Mädels dabei (zu sehr) "quälen" müssen, weil der Drang schon zu groß ist, könnten wir natürlich jederzeit die "Runde" für eine NS-Session unterbrechen - und darauf weise ich die Mädels üblicherweise auch hin! Also sie müssen's nicht unbedingt länger zurückhalten, als unbedingt nötig - zumindest, solange ich schon dort und somit "empfangsbereit" bin... ;)

Und ist es nicht besser wenn der NS nach was schmeckt (konzentrierter ist) als das Zeug das du da so literweise verdünnt konsumierst!
Das ist im Wesentlichen Geschmacksache - die einen wollen es lieber "verdünnter" - allein schon die Tatsache, dass es "frisch von der Quelle" heraussprudelt ist ja an sich schon geil - und so ist es eben besser zu trinken (vor allem direkt, wo man ja meistens auch schnell schlucken muss, um möglichst alles zu "erwischen") , die anderen eben lieber konzentrierter - allerdings wenn's zu konzentriert ist, muss ich's auch nicht unbedingt haben (zumindest nicht trinken), daher ist es mir grundsätzlich lieber, wenn die Mädels lieber mehr, als zuwenig trinken, da ich so wenigstens von der Menge her mehr davon habe und sich so schließlich auch der Aufpreis mehr auszahlt. Zudem sind im "verdünnten" NS auch weniger "Ausscheidungsstoffe" (und dafür ein höherer Wasseranteil) enthalten, was diesen dadurch ja erst recht bekömmlicher (und daher wohl kaum ungesünder :!:) macht! Damit wäre dann wohl auch plastic's Theorie beantwortet...
Sprichst Du aus Erfahrung? :mad:
Ich habe gehört, vor allem der Mittelstrahl des Morgenurins soll besonders gschmackig und gesund sein.
Nehme an der ist ebenfalls konzentrierter, somit dürfte an dieser Theorie etwas dran sein.
Das mit dem Morgenurin bezieht sich hauptsächlich auf den eigenen - diesen am Morgen zu trinken, soll eben angeblich besonders "gesund" sein, während es mir ja hauptsächlich darum geht, den NS von hübschen Mädchen zu konsumieren und dabei ist es mir eigentlich relativ egal, welche Konzentration dieser hat - Hauptsache er ist "genießbar" (und lieber mehr als zuwenig :mrgreen:) und kommt möglichst direkt von der "Quelle". :daumen:

Abgesehen davon heißt dieser Thread "C4F-Erlebnisberichte" und nicht etwa "Welcher NS ist am gesündesten..."! :lehrer:
Man:down: kann hier zwar durchaus von NS im Rahmen des im C4F erlebten berichten, aber detailliertere Diskussionen bzw. Erfahrungswerte speziell darüber gehören wohl eher in einen der zahlreichen NS-Threads bzw. den Gesundheitsbereich... :winke:
 
...die dame, die ich selbst kürzlich besucht habe war Maja:

... bla bla bla ... ;)

fazit: nur empfehlenswert wenn ein schöner, großer busen das wichtigste ist, ansonsten bestenfalls 08/15 durchschnitt ohne jeden anflug von GFS (dass es kein küssen gab brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen).
Dafür könntest du aber jede Menge köstlichen NS von ihr bekommen - das wäre doch schließlich ein guter "Küss-Ersatz", oder? :undweg:
Und :lecken: hättest du sie ja auch können :lehrer: (zumindest hast du davon nichts erwähnt :hmm:) - das fällt ja eigentlich auch schon in den Bereich "GFS"... :winke:

Die wird dem mädel die berichte vorlesen, zu erklären versuchen, daß es so nicht geht und sie wegen der paar euros doch nicht so dumm sein soll und sich durch ihr verhalten die chance einen eigenen stammkundenstock aufzubauen vergibt.
Zumindest wären das eben Stammkunden, die mit ihren Vorlieben eher (oder eben - so wie ich - auch) in eine andere Richtung (u.a. eben NS-Fetischisten, aber wohl auch sog. "Optikficker", denen vor allem ein gutes Aussehen bzw. große :brueste: wichtig sind,...) gehen dürften - und von denen soll's ja auch genug geben... ;)
Für mich wird sie (zumindest, solange sie dort ist und sich vor allem im NS-Spenden - bzw. dem vielen Trinken dafür - auch weiterhin so bemüht :respekt:) zwischendurch jedenfalls immer wieder nachgefragt werden - vor allem dann, wenn ich mal wieder Lust auf (besonders viel und guten) NS habe. :daumen:
Für die anderen Vorlieben (wie etwa ZK u.dgl.), die darüber (sowie über's :poppen:, :blasen: und :lecken:) hinausgehen, kann man:down: ja dazwischen auch andere Mädels besuchen (dazu stehen einem ja schließlich genug zur Auswahl :cool:), die eben wieder in Sachen GFS besser sind (bzw. diesen immerhin schon mal anbieten) - je nachdem, worauf man:down: gerade eben (mehr) Lust hat... :winke:

Wenn Sie es nicht kapiert, wird sie wenig verdienen und sich eine neue arbeitsstelle suchen, oder c4f wird ihr kein zimmer vermieten, weil sie dem hohen c4f standard nicht gerecht wird.
So einfach ist das, ist schon früher so gewesen, wird hier auch nicht anders sein.
Wobei ich aber Maja's Service nicht unbedingt schlechter fand, als das von Michelle - letztere wurde ja vor allem von Mr_Big_Tit "in den höchsten Tönen" gelobt, während es für mich (abgesehen von den geilen NS-Sessions :daumen:) ansonsten ein doch eher "nur" durchschnittliches, deshalb aber noch lange nicht negatives :!:, Erlebnis war - dabei dürfte halt u.a. die Sympathie bzw. "Chemie" mitunter auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen... :hmm:

Und weil das hier - nur in dem Fall eben auf Hanna bezogen - auch gerade wieder irgendwie dazupasst:
hut ab von der leitung des studios,es kam prompt eine mail und angebot
mit dem ich am wenigsten gerechnet habe!!also für mich ist die sache erledigt gehe sicher wieder ins studio nur sicher nicht mehr zur hanna!!
Das sehe ich genauso - nur weil ich mal hin und wieder mit einem (einzelnen) Mädchen nicht (so) zufrieden bin, muss man:down: ja deshalb noch lange nicht gleich den ganzen C4F (generell) meiden, sondern geht halt einfach zu dem Mädchen nicht mehr, ohne es unbedingt an die "große Glocke" hängen zu müssen. :nono:
Denn es könnte ja sein, dass andere mitunter sehrwohl (oder zumindest mehr) mit ihr zufrieden sind - so hat schließlich jedes Mädchen (s)einen teils eigenen (individuellen) und teils "sich überschneidenden" Stammkundenkreis (also Kunden, die eben sowohl zu dem einen, als auch zu - meist bestimmten - anderen Mädchen - mehr oder weniger regelmäßig - gehen)... :winke:
Und vor allem in letzter Zeit ist die "Erfolgs- bzw. Zufriedenheitsquote" im C4F - immerhin der meisten (sich "outenden") Kunden (einschließlich mir), zumindest auf den Großteil der Mädchen bezogen - offenbar (wieder) sehr hoch! :daumen:
 
War gerade bei Cherry. Eigentlich hatte ich mir ein Date mit Kinga reserviert aber als ich pünkltich dort war war sie besetzt (Wieso funktioniert das nie?!)

Anwesend waren Cherry (hab ich gleich erkannt) und noch 3 andere Damen (waren aber optisch nicht mein Fall)

Ich hab zuerst überlegt ob ich gehen oder warten soll. Hab dann gefragt obs bei Cherry Aufpreise gibt. Sie meinte für NF. Küssen ist inkl.

Ihr tolles Dekoltee und schöne Figur haben mich dann doch für eine halbe Stunde mit ihr verleitet. Ich habe hier zwar negatives über sie gelesen aber ich dachte mir schaust dir das selbst mal an. Wenns optisch paßt wirds auch so passen.

Sind dann ins Zimmer, hab mich geduscht und wir sind nackig aufs bett. Haben zuerst begonnen uns zu streicheln und sanft zu küssen (noch nicht auf den Mund)

Dann hat sie begonnen meine Ober und Unterlippe zu küssen. Ich hab dazwischen immer wieder versucht ihre Zunge zu darwischen *g* Bis auf einen dreiviertelten Kuss wars das dann auch mit Küssen...Gut, kann man nix machen dachte ich mir.

Ich hab sie dann von oben bis unten abgeknutscht und mit meiner Zunge verwöhnt. Gehört hab ich dabei nicht viel von ihr. Weder geküntseltes noch echtes. Dann hat sie mich umgedreht und mir den Gummi verpaßt. Nach ein paar Minuten gebläse hab ich ihr angedeutet, dass ich auch ran möchte und so stieg sie über mich. War sehr anregend und meine kleiner Jo meldete sich zum Dienst.

Hat mich dann schön geritten, wobei ich den großteil der Arbeit verreichtet hab. War aber voll in Ordnung weil ich ihren geilen Arsch schön fest packen konnte.

Während dem Reiten begann sie dann heftiger zu stöhnen. Ob ich dran schuld war oder es zwecks Anfeuern war kann ich nicht sagen.
Sie wollte dann noch in der Missionarsst. weiter machen jedoch war dann mein Jo nicht mehr auf seinem Posten. Sie hat mir dann angeboten ihn mit der Hand (ohne Gummi) zum Ende zu bringen was ich gern angenommen hab. Also Öl drauf und los. War sehr entspannend jedoch wollte er dann auch nicht mehr so wirklich. Hab sie dann nochmals über mich gehoben damit ich sie dabei lecken konnte. Das hat ihm wieder getaugt leider taten ihr kurz vorm Ende die Hände vom Abstützen so weh *gg*

Pech gehabt. Nach guten 50 min. (hab auf die Uhr geschaut) hab ich dann gesagt, dass sie ruhig aufhören kann. Es hätte wohl noch länger gedauert.

Zu ihrer Person:
Sie kommt aus Ungarn hat einen schönen Körper. Ob sie wirklich 25 ist sei dahingestellt :) Schön gebräunte Haut und einen schön geformten Busen (wahrscheinlich Silikon)
Eine Narbe schmückt ihren Bauch vom Bauchnabel abwärts. Stört aber nicht wirklich. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war stets freundlich und machte null Stress! Sie spricht gebrochen Deutsch. Aber man kann sich gut mit ihr verständigen.

Fazit:
Das Date war kein Reinfall jedoch könnte man sicher noch ein paar Kleinigkeiten verbessern. Zb. das Küssen. entweder man bietet es an oder nicht...aber alles dazwischen ist eher veräppelei. Das sie ca. 20 min. überzogen hat finde ich super!
 
Nau wenn alle so auf erfahrumgsberichte stehen wieder einmal (lang lang ists her) einer vom plastic, ganz ohne thermostate, versprochen

los gehts...
Also wie fang ich an, ich habe mich sehr auf meinen termin mit Emmy gefreut, angeleutet, mr t beim verstecken in der küche ertappt (zur tarnung empfehle ich nächstes mal strapse und einen bademantel, in strassenkleidung weiß jeder gleich was los ist ;))
also dann, wie gings weiter, duschen, plaudern, genialer sex (da sprech ich für mich, nicht von mir... Mist verfluchter) und dann nahm das unheil seinen lauf und ich war nicht mit meinem üblichen depperten grinser wieder draussen
emmy ist schlicht stur wie ein esel.
Ich habe ihr klar dargelegt, daß sie durch ihren langen arbeitsausfall wegen der zähne den jahresurlaub für 2009 und eigentlich auch 2010 schon konsumiert hat, maximal ein paar tage zu weihnachten, aber doch nicht wochenlang im sommer....
Aber nein, das war wie reden gegen eine Wand. Sie geht nach dieser woche auf urlaub...
Das stört mich, das nervt mich, das drückt die Stimmung.... naja ev ist bissl entzug ganz gut für mich
 
Sie geht nach dieser woche auf urlaub...
Und für wie lange? - Nur für den Fall, dass ich es (zur "Abwechslung") vielleicht auch wieder mal mit ihr "versuchen" ;) möchte... :winke:
Reizen würd's mich ja schon irgendwie... :hmm:

Das stört mich, das nervt mich, das drückt die Stimmung....
Das kann ich mir vorstellen... :roll: Armer plastic... :trost:

naja ev ist bissl entzug ganz gut für mich
Das kannst nur du (am besten) wissen... :schulterzuck:
 
Nachdem ich nun schon des längeren das Forum hier lese, hab ich heut endlich meinen ersten Besuch bei einer Professionellen hinter mich gebracht. Ich habe mich für den Club4Fun entschieden, nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier im Forum, und im Falle von negativen Bewertungen der schnellen Reaktion des C4F-Managements.

Jedenfalls war ich dann heute um 19.30 vor Ort. Anwesend waren Kinga (allerdings besetzt), sowie Lia, Laurie und (vermutlich) Jenny. Laurie entspricht voll und ganz den Fotos auf der Website. Jenny habe ich nur aus der Entfernung gesehen, aber mglw. schmeicheln ihr die Fotos auf der Website.

Lia hat aber dann durch ihr sehr gutes Deutsch überzeugt, und so habe ich nervöser Anfänger mich für sie entschieden. Fürn Anfang mal 15min um 50 EUR. Also ich ab unter die Dusche, die Zeit läuft (in Form eines Radioweckers) schon mit, ich fertig mit duschen, nach 1-2 Minuten kommt sie zurück ins Zimmer, nur mit Handtuch bekleidet, sie kurz unter die Dusche.

Vorm NF werde wird er nochmal mit Feuchttüchern gereinigt. (was ich aber ok finde). Dann fängt sie an mit NF (fragt mich aber vorher ob wie Natur möchte oder nicht). Nachdem das NF meinen (nervösen) Freund aufgeholfen hat, zieht sie den Gummi über und fragt mich wie ich es denn am liebsten hätte. Also haben wirs anfangs mal in der Reiterstellung getan. Dann Stellungswechsel in Missionar. Nach wenigen Minuten bin ich dann auch gekommen, mit meinen Händen auf ihren schönen, großen Brüsten. Ich hätte wohl auch noch gern Doggy ausprobiert, aber das ist sich bei mir nicht mehr ausgegangen.

Auch die Nachbearbeitung passt. Ich bleibe noch kurz in ihr drinnen, dann raus, sie nimmt Gummi ab, wischt ihn noch sauber. Danach fragt sie mich noch ob ich duschen möchte, was ich verneine. Also anziehen und dann an der Tür verabschiedet. (sie gibt mir die Hand... warum kein Kuss auf die Wange? seh ich so schüchtern aus?)

Fazit:
- 15min inkl. NF um 50 EUR ist ok. NF hätte aber länger sein können, aber in 15min bleibt nunmal nicht viel Zeit.
- Küssen ist nicht möglich. (Website sagt was anderes) oder vielleicht hätte ich dafür extra zahlen müssen (was sie aber nicht angeboten hat)
- Das stöhnen war zwar nur leise, wirkte aber recht gekünstelt. Nachdem dies mein 1. Mal mit einer Professionellen ist hab ich hier wohl andere Erwartungen.
- Die Fotos auf der Website entsprechen zu 100%.Sie hat einen kleinen Bauch, der aber nicht weiter stört. Lia hat große, schöne Brüste. Und sie ist relativ groß (1,8m).
- Sie hat kein Gleitgel verwendet, war aber relativ feucht. Ich vermute sie hat davor schon mit Gleitgel nachgeholfen. Jedenfalls hab ich nur wenig gespürt (es hat aber trotzdem ausgereicht; bisher war ich halt eher kleinere Pussys gewohnt).

Sie war zwar nett, aber nicht übermäßig herzlich. Auch von ihrer Leidenschaft & Temperament (siehe Website) habe ich nicht viel mitbekommen. Aber vielleicht liegts auch an mir, oder ich habe einfach falsche Erwartungen, da ich bisher immer nur Beziehungssex hatte.
(insofern sind meine Erfahrungen deckungsgleich mit http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1901988&postcount=212
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1870016&postcount=194 )

Wiederholungsgefahr: 35%. Aber nächstes Mal nehm ich wohl definitiv 30min. 15min ist schon sehr kurz.
 
gutaussehend, nett, bemüht sind (oder waren) ja schon viele sexworkerinnen im Club4fun aber sensationell ist dort nur eine:
nämlich EMMY !!!!!!
für busenfetischisten vieleicht nicht so zu empfehlen, aber ansonsten
traumhaftes, bezauberndes, lustiges, intelligentes mädl, mit
freude an ihrem job und dem bemühen jedem gast ein geiles/zärtliches
service zukommen zu lassen.
 
gutaussehend, nett, bemüht sind (oder waren) ja schon viele sexworkerinnen im Club4fun aber sensationell ist dort nur eine:
nämlich EMMY !!!!!!
für busenfetischisten vieleicht nicht so zu empfehlen, aber ansonsten
traumhaftes, bezauberndes, lustiges, intelligentes mädl, mit
freude an ihrem job und dem bemühen jedem gast ein geiles/zärtliches
service zukommen zu lassen.
Naja, wenn das so ist... :hmm: Andererseits macht die große Auswahl an Top-Girls die Entscheidung (zumindest für mich) nicht gerade leichter, zumal ich ja leider auch keinen "Gold-(bzw. Geld-)Esel" daheim habe... :roll:
 
Genau, drum nimmst ja auch immer gleich 2 mit in die Whirlwanne!:lol:
Also erstens war ich die zweimal, wo ich bis jetzt im C4F-Whirlpool war, stets jeweils nur mit einem Mädchen (nämlich einmal mit Michelle und einmal mit Jun) am Zimmer (und somit auch in der "Whirlwanne"), während ich ja bei Buchungen von zwei Mädels (gleichzeitig) stets nur eine "normale" Stunde (also zumindest ohne Whirlpool), dafür aber meistens auch mit NS (von beiden, wenn sie es anbieten - denn "doppelt hält ja bekanntlich besser" :p) genommen habe. :lehrer:
In erster Linie sind meine (vor allem in letzter Zeit) häufige(re)n C4F-Besuche (manchmal auch gleich von zwei Mädchen an einem Tag :shock:, was aber - etwa verglichen mit Saunaclubbesuchen - eigentlich auch nichts "Außergewöhnliches" ist, zumal ja auch schon in Berichten anderer C4F-Besucher zu lesen war, "dass sie anschließend noch zur ... gefahren sind" etc. :winke:) vor allem auf die vielen interessanten Neuzugänge :hss: sowie dem (zumindest ohne den z.T. mitunter doch höheren Aufpreisen für diverse Extras) - "gottseidank" - eher moderaten Preisniveau zurückzuführen (denn in den meisten anderen Studios könnte ich es mir wohl nicht so oft leisten :confused:), was ja auch wiederum für den C4F spricht, abgesehen von der zumindest größtenteils (je nach Mädchen eben) auch (sehr) zufriedenstellenden Performance! :daumen:

Hat also demnach nichts mit einem (leider unvorhandenen :cry:) "Gold- bzw. Geldesel" zu tun :nono: (aber "irgendwann" werd ich mit meinem Konto schon wieder auf gleich kommen ;) - mehr als arbeiten kann ich dafür leider eh nicht :winke:)...

Fürn Anfang mal 15min um 50 EUR. Also ich ab unter die Dusche, die Zeit läuft (in Form eines Radioweckers) schon mit...
Ja, vor allem für den "allerersten Besuch" bei einer SW sind 15 Minuten halt schon sehr kurz, abgesehen davon, dass du zum doppelten Preis schon viermal so lange bleiben hättest können! :winke:
Ich finde auch, dass die Zeit erst ab dem Zeitpunkt gerechnet werden sollte, sobald das Mädchen dann auch - bereits fertig "vorbereitet", d.h. geduscht usw. (zumal es ja ansich auch schon reichen würde, wenn sie sich nach jedem Kunden gründlich duscht und dann sich ja mitunter immer noch einer - gleich gemeinsamen - Dusche innerhalb der gerechneten Zeit widmen könnte) am Zimmer bleibt, da es halt oft schon bis zu 10 Minuten dauert, bis sie dann "endlich" (zurück)kommt (und auch am Zimmer bleibt), was halt - vor allem bei kürzeren Buchungen - dann schon ziemlich ins Gewicht fällt, was die verbleibende Zeit anbelangt... :roll:
Und gerade diese Zeit fehlt einem dann (auch bei Stundenbuchungen) oft am Schluss, weshalb sich (u.a. dadurch) dann meistens keine zweite - sowie vollendete :!: - Runde mehr ausgeht... :oops:
Aber die meisten Mädchen machen diese eventuellen "Zeiteinbußen" (die ja auch nicht auf alle Mädchen gleichermaßen zutreffen) ja ohnehin wieder mit ihrem teilweise sensationellen Service :daumen: wieder wett, wodurch es sich ja schließlich (mehr oder weniger) wieder ausgleicht... :cool:
 
... aber sensationell ist dort nur eine:
nämlich EMMY !!!!!!

Und dieser Aussage kann ich nach einer traumhaften halben Stunde mit ihr, die ich am Montag genossen habe, nur bedingungslos zustimmen :daumen:
 
Möchte hier einen Bericht zu KINGA abgeben, die ja hier schon zur "KINGa of GFS" hochgejubelt wurde. In diese Jubelchöre kann ich leider nicht einstimmen. Habe heute hauptsächlich aufgrund der sensationellen Berichte eine halbe Stunde bei ihr gebucht, optisch entspricht sie genau den Fotos, sie ist noch sehr jung und körperlich wirklich vom Feinsten. Allerdings wollte zwischen uns keine rechte Stimmung aufkommen, was möglicherweise auch daran lag dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht und somit jede Form der verbalen Kommunikation unmöglich ist. Möglich ist allerdings die nonverbale Kommunikation - und die war nicht unbedingt berauschend: beim Erscheinen im Zimmer war ihre erste "Amtshandlung" mal ein herzhaftes Gähnen (und das am späteren Nachmittag), was schon leichte Verwunderung bei mir auslöste; während der nächsten Minuten wirkte sie auf mich total teilnahmslos, fast ein wenig traurig, was natürlich nicht unbedingt zu einer positiven Grundstimmung beitrug. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl dass sie das was sie tut gerne macht - möglicherweise muss ich aber auch meine Wirkung auf Frauen einmal von einem Expertenteam überprüfen lassen.
Alles zusammen führte schliesslich dazu, dass bei mir gar nichts mehr ging - weil mir eben ein positives Feedback und Vermitteln von Geilheit seitens der Frau (wenn auch nur gespielt) wichtig ist. Auch meine Bemühungen, ihr auf oralem Wege ein wenig Freude zu bereiten verpufften quasi wirkungslos - man hatte einfach das Gefühl dass sie nicht richtig bei der Sache ist. Letztendlich musste ich unverrichteter Dinge das Weite suchen.
Ich will das jetzt aber nicht als vernichtende Kritik verstanden wissen, noch dazu wo es sich hier um meinen ersten Bericht handelt - möglicherweise lag´s ja auch an mir, das stimmungstechnische Eis konnte jedenfalls nicht gebrochen werden. Die Jubelberichte von katanaflyer oder Saftltrinker werden mir jedenfalls ein Rätsel bleiben - ganz kurz ist mir auch der Gedanke eingeschossen ob durch solche Berichte nicht ganz bewußt bestimmte Sexworkerinnen (die meistens recht neu im Geschäft sind) hochgepusht und zu "Stars" geformt werden sollen um dann möglichst viele Besuche auszulösen - aber das war wie gesagt nur ein Gedanke, vielleicht braucht Kinga ja auch nur mal eine Auszeit.
 
Im C4F scheint die große Kingamania ausgebrochen zu sein. Ich war in der Zwischenzeit auch bei ihr, kann mich teilweise den euphorischen Berichten anschließen, aber auch meinem Vorposter. Sie hat tatsächlich recht müde und traurig gewirkt. :confused: Vielleicht ist sie überbucht, was mich aber ja nicht wundert. :hmm: Gemeinsames Duschen war z. B. nicht drin.
Die Toppunkte für mich waren ihre Optik :daumen:, dass man mit ihr toll und endlos schmusen kann und dass ihre Muschi einmalig schmeckt. :mrgreen:
Beim Ficken ist sie sehr eng, war beim ersten Anlauf fast nicht möglich, weil ich mich beim Vorspiel schon verausgabt habe. :cool:
Insgesamt würde ich eher wieder zu Sammy als zu Kinga gehen, weil Sammy aktiver bei der Sache ist.
 
Im C4F scheint die große Kingamania ausgebrochen zu sein. Ich war in der Zwischenzeit auch bei ihr, kann mich teilweise den euphorischen Berichten anschließen, aber auch meinem Vorposter. Sie hat tatsächlich recht müde und traurig gewirkt. :confused: Vielleicht ist sie überbucht, was mich aber ja nicht wundert. :hmm: Gemeinsames Duschen war z. B. nicht drin.
Die Toppunkte für mich waren ihre Optik :daumen:, dass man mit ihr toll und endlos schmusen kann und dass ihre Muschi einmalig schmeckt. :mrgreen:
Beim Ficken ist sie sehr eng, war beim ersten Anlauf fast nicht möglich, weil ich mich beim Vorspiel schon verausgabt habe. :cool:
Insgesamt würde ich eher wieder zu Sammy als zu Kinga gehen, weil Sammy aktiver bei der Sache ist.

Kingamania hat sich heute mit 21:30 erledigt - :winke:
KINGA und JENNY sind abgereist - :winke: kommen auch nicht wieder - Das Geld das sie verdienen wollten ..... haben sie verdient (O-Ton) - da verwundert der Leistungsabfall und die fehlende Motivation seit gestern niemanden mehr. :hmm:

Weitere Kommentare gerne im C4F Werbethread...:winke:
 
Glaub sie ist zur zeit das beste was wien zu bieten hat, war am dienstag bei ihr...kann nur sagen, besser gehts nimmer, einfach klasse dir frau!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben