...die dame, die ich selbst kürzlich besucht habe war Maja:
... bla bla bla ...
fazit: nur empfehlenswert wenn ein schöner, großer busen das wichtigste ist, ansonsten bestenfalls 08/15 durchschnitt ohne jeden anflug von GFS (dass es kein küssen gab brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen).
Dafür könntest du aber jede Menge köstlichen NS von ihr bekommen - das wäre doch schließlich ein guter "Küss-Ersatz", oder?
Und
hättest du sie ja auch können
(zumindest hast du davon nichts erwähnt
) - das fällt ja eigentlich auch schon in den Bereich "GFS"...
Die wird dem mädel die berichte vorlesen, zu erklären versuchen, daß es so nicht geht und sie wegen der paar euros doch nicht so dumm sein soll und sich durch ihr verhalten die chance einen eigenen stammkundenstock aufzubauen vergibt.
Zumindest wären das eben Stammkunden, die mit ihren Vorlieben eher (oder eben - so wie ich -
auch) in eine andere Richtung (u.a. eben NS-Fetischisten, aber wohl auch sog. "Optikficker", denen vor allem ein gutes Aussehen bzw. große
wichtig sind,...) gehen dürften - und von denen soll's ja auch genug geben...
Für mich wird sie (zumindest, solange sie dort ist und sich vor allem im NS-Spenden - bzw. dem vielen Trinken dafür - auch weiterhin so bemüht
) zwischendurch jedenfalls immer wieder nachgefragt werden - vor allem dann, wenn ich mal wieder Lust auf (besonders viel und guten) NS habe.
Für die anderen Vorlieben (wie etwa ZK u.dgl.), die darüber (sowie über's
,
und
) hinausgehen, kann man
ja dazwischen auch andere Mädels besuchen (dazu stehen einem ja schließlich genug zur Auswahl
), die eben wieder in Sachen GFS besser sind (bzw. diesen immerhin schon mal anbieten) - je nachdem, worauf man
gerade eben (mehr) Lust hat...
Wenn Sie es nicht kapiert, wird sie wenig verdienen und sich eine neue arbeitsstelle suchen, oder c4f wird ihr kein zimmer vermieten, weil sie dem hohen c4f standard nicht gerecht wird.
So einfach ist das, ist schon früher so gewesen, wird hier auch nicht anders sein.
Wobei ich aber
Maja's Service nicht unbedingt schlechter fand, als das von
Michelle - letztere wurde ja vor allem von
Mr_Big_Tit "in den höchsten Tönen" gelobt, während es für mich (abgesehen von den geilen NS-Sessions
) ansonsten ein doch eher "nur" durchschnittliches, deshalb aber noch lange nicht negatives
, Erlebnis war - dabei dürfte halt u.a. die Sympathie bzw. "Chemie" mitunter auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen...
Und weil das hier - nur in dem Fall eben auf
Hanna bezogen - auch gerade wieder irgendwie dazupasst:
hut ab von der leitung des studios,es kam prompt eine mail und angebot
mit dem ich am wenigsten gerechnet habe!!also für mich ist die sache erledigt gehe sicher wieder ins studio nur sicher nicht mehr zur hanna!!
Das sehe ich genauso - nur weil ich mal hin und wieder mit einem (einzelnen) Mädchen nicht (so) zufrieden bin, muss man
ja deshalb noch lange nicht gleich den ganzen C4F (generell) meiden, sondern geht halt einfach zu dem Mädchen nicht mehr, ohne es unbedingt an die "große Glocke" hängen zu müssen.
Denn es könnte ja sein, dass andere mitunter sehrwohl (oder zumindest mehr) mit ihr zufrieden sind - so hat schließlich jedes Mädchen (s)einen teils eigenen (individuellen) und teils "sich überschneidenden" Stammkundenkreis (also Kunden, die eben sowohl zu dem einen, als auch zu - meist bestimmten - anderen Mädchen - mehr oder weniger regelmäßig - gehen)...
Und vor allem in letzter Zeit ist die "Erfolgs- bzw. Zufriedenheitsquote" im C4F - immerhin der meisten (sich "outenden") Kunden (einschließlich mir), zumindest auf den Großteil der Mädchen bezogen - offenbar (wieder) sehr hoch!