Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen man sich Dein Profil und Deine Beiträge durchlest bleibt nur eine Bilanz:
1.) über 1.5oo mal geschreiben und kaum wirklich Erlebnisberichte
2.) ein Meckerclown sondergleichen
3.) scheint Dein Jagdrevier im 2. Bezirk iin der Stuwergegend zu liegen - das kannst Du dann vielleicht auch beurteilen.
4.) Du schreibst überall mit ohne Dir persönlich ein Bild zu machen
5.) Dein Vergleich mit einem Restaurant kann ja wirklich nicht ernst gemeint sein;- oder wie erklärst Du dort das Du im Preis für div Speisen oder Getränke inkludiert über den Blick, die Gestik oder vielleicht auch die Stimmlage der Kellner zu bestimmen hast- Scherz oder!!!!
Mir ist in jedem Fall klar, das von Dir jetzt wieder Erklärungs,- Rechtvertigungsversuche und sonst was kommt. Weil Du ja ein Borderline Bedürfnis zu haben scheinst - nämlich sich ständig wichtig machen und das letzte Wort haben.
Ich habe meine Meinung geschrieben und lege auf weitere Konversation mit Dir zu diesem Thema keinen Wert, was soviel heist ich werde auf weiteres Clowngequietsche nicht mehr antworten.
Satanius 666
 
Jetzt wollen wir aber wieder zumn Kernthema zurückkommen.

Ich poste nicht viel Berichte und wenn habe ich über den c4f nur positives berichtet (als Stammkunde von Emmy kein Wunder).

Doch heute war ich in 1190 und dort erlebt ich etwas, das für den c4f untypisch ist.

Um etwas nach 10 Uhr, also zu einer angemessenen Zeit, kam ich in die Gunoldstraße. Beim Läuten wurde mir nicht geöffnet.
Das kann natürlich passieren, wenn die Mädchen besetzt sind, dachte ich. Ich war ja nicht angemeldet.
Als ich beim Auto war, rief ich aber trotzdem nochmals an.
Auf meine Frage, wer frei ist, teilte mir Vicky mit, "Beide".

Ich ging wieder zurück. Beim Betreten des c4f schrie gleich Vicky "ich habe Kopfweh, sie geht mit", obwohl ich noch nichts gesagt hatte und bereits mehrmals bei Vicky war, daran kann es also nicht gelegen haben, denn wir hatten immer schöne Treffen (in 1160).

Sammy hatte allerdings eine "wichtige" Arbeit zu erledigen und meinte "Komm in einer halben Stunde".

Offensichtlich wollten beide nicht, also verließ ich unverrichteter Dinge den c4f 1190 (vielleichtr liegt es am Klima im 19. Bezirk).

Ich fuhr also in die Hellgasse. Doch auch dort hatte ich kein Glück, mir wurde nicht geöffnet und auch telefonisch kam ich nicht durch.

Ursprünglich wollte ich ja am Freitag zu Emmy. Doch abends war sie leider ausgebucht. Die anderen Mädchen sollten überlegen, warum dies wohl so ist.

In Zukunft werde ich mich eben länger vorher bei Emmy anmelden und das Treffen mit ihr gemeinsam geniesen. Danke, danke, danke an Emmy !!!!!!

Ich hoffe, dass auch Veronika bald wieder kommt, damit ich, bei Terminproblemen, eine Ausweichmöglichkeit habe.

Eine Alternative wäre wohl auch Sofia. Sie dürfte heute aber besetzt gewesen sein.

In diesem Sinne hoffe ich, dass dieses Erlebnis einmalig war, da ich sehr lange schon Stammkunde bin und dies auch bleiben möchte.

LG
 
Ich hoffe, dass auch Veronika bald wieder kommt, damit ich, bei Terminproblemen, eine Ausweichmöglichkeit habe.
In meinem Fall zwar - zumindest bis jetzt - weniger wegen Terminproblemen, ist/war Veronika doch in jedem Fall stets eine grandiose Alternative zu den übrigen C4F-Mädels, bei denen ja - zumindest großteils - die Latte (vor allem auch in letzter Zeit) ebenso (schon) ziemlich hoch liegt. :daumen:
In diesem Sinne kann ich mich zumindest dem fett markierten Teil des obigen Zitats nur anschließen! :n8:
 
...und das ganze ist kein honiglecken.
ich sage es jez mal generell, die macker stehn auf gewinnmaximierung um (fast) jeden preis.
(für jede agentur gilt die unschuldsvermutung, weil ich das halt grad in dem thread schreib)
keinem mädl wird was geschenkt, und jede muss bereit sein für manchmal -zig kunden am tag, auch gschmackig.
und warum das wieder nur die ostfraktion macht???????
mal nachdenken...
Zum einen ist mal logisch, dass es in einem Studio etwas mehr kosten muss, als etwa eine "von der Straße" verlangen wird, die nicht einem (fixen) Lokal (Studio, Bar,...) angehört (also dort beschäftigt ist). Schließlich müssen ja u.a. die Betriebskosten (vor allem Miete etc.) auch davon bezahlt werden und alle müssen ja auch wovon leben können, brauchen also ein gewisses Einkommen, mit dem sie zumindest die Grundbedürfnisse eines Durchschnittsbürgers finanzieren können.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Club bei den doch ziemllich moderaten - und somit auch den Kunden gegenüber fairen :) - Preisen viel "mitschneidet", geschweigedenn "astronomische Gewinne" erwirtschaftet :nono:, gehe aber mal davon aus, dass die Mädels - vor allem jene, die sich aufgrund ihres überzeugenden Services mit der Zeit einen größeren Stammkundenkreis aufbauen (können) - im Schnitt doch (auch dort) recht angemessen verdienen, sodass sie sich zumindest einen gewissen Lebensstandard sichern können. Natürlich ist klar, dass das nicht bei allen - vor allem "Newcomerinnen", die man:down: ja schließlich (auch vom Service her) noch nicht (so gut) kennt - gleich von Anfang an der Fall ist. Aber mit der Zeit, wenn es sich "herumgesprochen" hat, welche ein optimales Service bieten, sollte deren Kundenkreis schon größer werden und damit auch deren Verdienst.
Dass an manchen Tagen mehr, an anderen weniger "Arbeit" (d.h. Kundenfrequenz) ist, ist auch in vielen anderen Branchen so - vor allem im Dienstleistungsbereich und in der Gastronomie, aber auch an Tankstellen sowie den meisten Geschäften.
Dass man während den Dienstzeiten verfügbar und bereit ist, Kunden in Empfang zu nehmen bzw. sich um diese angemessen zu "kümmern", gehört nunmal zum Job dazu, an den man ja schließlich auch mit einer gewissen Begeisterung herangehen sollte, wofür aber auch sämtliche Höhen und eventuelle Tiefen (also Vor- und Nachteile) in Betracht gezogen werden sollten. Das gilt freilich auch für sämtliche andere Branchen, vor allem dort, wo mit Kunden "gearbeitet" wird, also Kontakt zu Menschen (die nunmal recht unterschiedlich sein können) nötig ist.
Am Beispiel Emmy etwa (die ja schließlich schon länger und offenbar auch gerne im C4F arbeitet :)) kann man sehen, dass es - vor allem für die Mädels - nicht so schlecht sein kann, dort zu arbeiten, was freilich nicht auch auf alle anderen Studios (also allgemein) zutreffen muss. Schließlich ist ein fairer Preis (auch für die Kunden) ja die Grundvoraussetzung, damit diese (aus finanzieller Sicht) auch längerfristig regelmäßig (vorbei-)"kommen" können ;) - und in diesem Sinne hoffe ich, dass das die Mädchen auch so sehen (und ebenso - zumindest weitgehend - mit ihrem ihnen zustehenden Verdienst zufrieden sind). :winke:
Denn wo wird man:down: am liebsten (und somit auch am öftesten) hingehen? - Richtig, da wo man:down: sowohl mit den Mädchen (neben der Optik vor allem mit dem Service), als auch dem Preis(-/Leistungsverhältnis) am meisten zufrieden ist - und hier geht der C4F jedenfalls mit gutem Beispiel voran, weshalb dieser für mich - als Durchschnittsverdiener - daher (zumindest derzeit) an erster Stelle steht! :daumen: Schönen Tag noch - muss wieder Geld verdienen... :undweg:
 
...
Mir ist in jedem Fall klar, das von Dir jetzt wieder Erklärungs,- Rechtvertigungsversuche und sonst was kommt.
...und lege auf weitere Konversation mit Dir zu diesem Thema keinen Wert, was soviel heist ich werde auf weiteres Clowngequietsche nicht mehr antworten.
Satanius 666

Keine Angst, in diese Verlegenheit werde ich Dich nicht bringen, da ich grundsätzlich nur sachlich diskutiere und mich nicht auf das Niveau von Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen begebe.
Diese muß ich mir zwar nicht bieten lassen, schon gar nicht von jemanden, der mich persönlich nicht kennt, ich halte sie aber trotzdem aus
 
... gibt's noch keine Erfahrungen mit Ihr? Wollte sie schon ein paar mal besuchen, leider immer belegt.

Unsere heißgeliebte Sufu hat mir leider auch nicht helfen können. (Auch nicht mit ihren ehemaligen Wirkungsstätten Klosterneuburgerstraße und Nordwestbahnstraße).

Um zweckdienliche Hinweise wird höflich gebeten.
Vielen lieben Dank

C.B.
 
Also irgendwie fänd ich's schön wenn in diesem Thread weiterhin Erfahrungsberichte geposted würen, die man nicht in seitenweisem Hick-Hack suchen müsste.

Überhaupt dort, wo es untergriffig wird, wäre es in Ring-Frei besser aufgehoben...

Natürlich habe ich auch meine Meinungen dazu, doch ich verkneife sie mit weitgehend, weil es unnötig ist. Wenn jemand versalzene Suppe mit einer SW vergleicht, spricht das eh für sich...
 
Also irgendwie fänd ich's schön wenn in diesem Thread weiterhin Erfahrungsberichte geposted würen, die man nicht in seitenweisem Hick-Hack suchen müsste.

Überhaupt dort, wo es untergriffig wird, wäre es in Ring-Frei besser aufgehoben...

...dem ist nichts hinzuzufügen.
 
...dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich werde mich - auch weiterhin - bemühen... :winke: Mein nächster sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen - also mal sehen, wo es mich an meinem heutigen freien Tag diesbezüglich "hinverschlagen" wird... :hmm:;)
 
Ich werde mich - auch weiterhin - bemühen... :winke: Mein nächster sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen - also mal sehen, wo es mich an meinem heutigen freien Tag diesbezüglich "hinverschlagen" wird... :hmm:;)
...mit den zwei hübschen Neuzugängen in 1140 fällt einem die Entscheidung schließlich nicht gerade leichter... :hmm::oops:
Momentan scheint ja so ziemlich die "Créme de la Créme" der Mädels im C4F zu sein :hurra: - nicht nur in 1140 (dort wohl aber die meisten)! :hss::daumen:
Nun ja - fast hätte ich mich ja eh schon für die neue Kinga und/oder Jenny entschieden :cool:, aber da ich mir eben bereits zuvor schon vorgenommen hatte, u.a. die Maja wieder zu b(es)uchen (vor allem wegen ihres vielen köstlichen NS :daumen:), die ja zudem ebenso gut aussieht :hss:, bin ich dann eben doch lieber bei meiner ursprünglichen (wenn auch aus gegebenem Anlass "etwas abgeänderter") Wahl geblieben:
Ursprünglich hätte ich zwar die Maja eigentlich gemeinsam mit Roxi nehmen wollen, aber nachdem letztere inzwischen offenbar schon wieder nach Polen abgereist ist :roll:, habe ich mich stattdessen eben spontan (auch wieder) für Michelle (die überraschenderweise heute - quasi statt Roxi - auch anwesend war :)) entschieden, mit der ich ja letztens (bei meinem Einzelbesuch) auch eine recht angenehme Stunde verbringen "durfte" und sie mir zumindest genauso gut gefällt, wie Maja...
Und so kam es eben, dass ich heute gleich mit den beiden gemeinsam auf's Zimmer gegangen bin - natürlich auch wieder mit NS, nur diesmal eben gleich von beiden auf einmal, wobei wir die NS-Sessions schon lieber nacheinander (und nicht gleichzeitig) machten, da ansonsten wohl zuviel danebengegangen wäre, was ja auch irgendwie schade gewesen wäre.
Vor allem für NS-Liebhaber sind die beiden ein wahrer Traum :!: - soviel NS (auf einmal) habe ich noch selten zuvor bekommen, wie von den beiden zusammen! :daumen: Zum Schluss wäre es mir sogar (fast) schon etwas zuviel geworden... :oops: - aber ist sich gerade noch ausgegangen, bevor ich "geplatzt" wäre... ;)
Demnach also großen Respekt an die beiden und vielen Dank für's viele (Mineralwasser-)Trinken (das ja nebenbei auch noch gesund ist - vor allem jetzt im Sommer :winke:)! :)
Ich bin jedenfalls "überwältigt" :shock::respekt: - im besten Sinne! :daumen:
Und in der Zwischenzeit haben wir uns eben im Bett "vergnügt", sodass der sexuelle Part - :blasen: und :poppen: (alles "mit") - auch "nicht zu kurz" kam - immerhin eine vollendete Runde ist sich (zeitmäßig) noch ausgegangen, nachdem ja u.a. die NS-Sessions auch einen Großteil der Zeit in Anspruch genommen haben - aber so soll's ja schließlich auch sein, wenn man:down: länger was davon haben möchte... :)
Einziger "Nachteil" ist halt, dass es beim Zimmergang mit (zumindest diesen) zwei Mädchen gleichzeitig (vor allem, wenn auch NS im Spiel ist) zu etwaigen "servicetechnischen Einschränkungen" (etwa, was das Lecken des jeweils anderen Mädchens, sowie bekanntlich - falls überhaupt geboten - vor allem das Küssen betrifft) kommen kann - daher mein Tipp, dies nach Möglichkeit bereits im Vorhinein mit den Mädels zu besprechen bzw. zu klären (ebenso, ob auch lesbische Spiele möglich wären, falls jemandem diese wichtig sein sollten, welche in dem Fall jedoch leider nicht möglich, für mich aber auch keine Bedingung sind), da natürlich - besonders beim "Partner(innen)tausch", also "Mädchenwechsel" - auch auf gewisse Hygienebedingungen zu achten ist, mit denen es vor allem die - "besonders gesundheitsbewusste" - Michelle eben sehr genau nimmt. Aber das gehört nunmal dazu und ist demnach auch zu respektieren - schließlich will ja nicht nur sie, sondern wir alle gesund bleiben! :)
 
Nach der schlechten Erfahrung mit Cherry :mad: in der Meiselstraße steuerte ich die den C4F im 19. Bezirk an. Von Sammy :p habe ich schon positives gelesen und auch ihre Vorstellung auf der HP machte mich neugierig, was aber wie bei anderen Mädchen keine Garantie für guten GFS ist. Beim Anruf buchte ich sie einmal für eine halbe Stunde vor, als ich sie dann im Studio sah und wir dann im Zimmer das Service abklärten war mir sofort klar, dass es eine ganze Stunde sein musste. :cool:
Ihre dunklen Augen, ihr dunkles langes Haar, dazu ihre gebräunte zarte Haut machten aus ihr eine exotische Erscheinung – wie von der Karibik. Trotz ihrer jugendlichen 19 Jahre war sie keineswegs schüchtern, zeigte keine Berührungsängste oder Zurückhaltung, sondern suchte den Kontakt, vor allem Hautkontakt. :zweisam:
Für einen gewöhnlichen Besuch bei einer SW spürt ein Schwanz zumeist 2-3 Hautstellen als Vorspiel, bevor es richtig losgeht: Hand, dann Mund (eventuell dazwischen oder zuerst noch Bauch der SW). Nicht so bei Sammy! Sie reibt gleichsam verlangend ihren Körper an den Lustspender des Mannes und lässt dabei möglichst keine Körperstelle aus. :)
Ausgehend von innigem Küssen mit Zungen und Lippen spürte mein Skorpion zuerst ihre Beine, dann – schon längst angeschwollen – ihren Venushügel, und während sie sich weiter hinunterarbeitete ihren Bauch, Nabel, Oberbauch – immer Haut an Haut –, er glitt ihren Rippen entlang, machte Pause an ihren kleinen Brüsten bis er ihren schon ersehnten Mund erreichte.
Französisch – dabei fühlt man sich wie Gott in Frankreich.
Es ist auch eine Wonne, ihren Körper mit den Lippen zu verwöhnen, ihr zartes Stöhnen ladet ein zu mehr, ihre süße Muschi auch.
Leidenschaftlich ist sie beim Spiel der Spiele am Werk. Sie geht mit ihrem Körper mit, wo es nur geht. Unvergessen bleibt der Anblick ihres Rückens bis dorthin, wo mein Skorpion und ihre Maus einander „Gute Nacht“ sagen. Unvergessen auch, wie leicht ihr Hintern aufzuheben war und sie sich nur auf ihren Händen gestützt sich so mir dargeboten hat, ihre Beine locker über meine Ellbogen gelegt. Und schließlich ihre kreisenden Bewegungen, ihr aktives Mittun, was mitunter aber auch hohe Konzentration erforderte, um im gemeinsam Rhythmus zu bleiben. Alles kleine Variationen desselben Themas, die mich selber experimentierfreudig machen.
Zum Schluss noch ein schöner Abschuss und eine feine Runde Small Talk. Alles in allem: Himmlisch! :engel: Sammy ist eine ganz besonders anmutige Erscheinung im C4F und jederzeit ein Wiederbesuch wert. Ihre freundliche und einfühlsame Art ist einmalig. :daumen:
 
Nachdem mir heute nach dem Fitnessstudio noch ein paar Körperteile zum trainieren übriggeblieben sind :haha:, und ich andererseits im gleichen Häuserblock anschliessend zu tun hatte, stattete ich heute wieder mal dem Club4fun 1140 einen Besuch ab.

Ich war bei KINGa.

Nun ja - fast hätte ich mich ja eh schon für die neue Kinga und/oder Jenny entschieden
- und ich hätte fast schon mit einem Saftischen Erstbesuch gerechnet, aber offenbar war ich doch Ersta, was mir insofern eine Ehre ist, da ich nicht immer nur in irgendjemandes Fussstapfen (wieder 3 S :shock:) treten will, sondern auch mal was Produktives beitragen kann.

Um es kurz zu machen: KINGa ist für mich der absolute neue GFS-Topstar. Punkt.:klatsch: :hss:

Sie stellt meine bisherigen Erlebnisse in den Schatten und kommt sogar an Grössen wie die Bella :herzen: ran (mit einer kleinen Ausnahme, kommt noch...)

Schon bei der gemeinsamen Dusche (Zimmer Nr. 2, die Kneipp-Partie: brühheiss/eiskalt:roll:) küsste sie mich so intensiv, dass ich auf meiner "Festplatte" lange suchen muss, um ein ähnliches Erlebnis mit einem realen Girlfriend zu finden, es war quasi ein Deepthroat mit Zunge:oops::oops:, die Technik sollte sie mal meiner HNO-Ärztin sagen, da speib ich schon, wenn ich das Holzstaberl nur seh... Ich fingerte sie dabei und spürte ihre Nässe in der Nässe der Dusche, das mag ich...

Am Bett ging die Intensivküsserei (Jun zum Quadrat, falls man sich das ohne Taschenrechner vorstellen kann :mrgreen:) weiter, dass ich dabei so geil wurde, dass ich ohne Lecken/Blasen eigentlich gleich Ficken wollte, ich weiss nicht, was da in uns gefahren ist:oops:

Beim Lecken gab sie so ein Art ungarisches Vaterunser/Rosenkranz von sich, es war super. Und damit sind wir beim Einzigen Nachteil: KINGa versteht leider gar nichts, kein einziges Wort Englisch, kein einziges Wort Deutsch :mauer::mauer:, es ist wie mit einem Marsmenschen, zumal auch die nonverbale Kommunikation zumeist im Leeren verläuft; das ist halt dann schon etwas befremdlich, zumal Ungarn ja praktisch 50 Kilometer von der Meiselstrasse entfernt ist, und man kann sich einfach nicht verständigen:roll:

Aber ich bin ja nicht zum Reden gekommen (obwohl ich das normal auch recht gern mach und es meiner Meinung nach zu einem GFS-Erlebnis sehr wohl dazugehört), und so ging es nach einem Gebläse (eher die maschinelle, um nicht zu sagen einfühlslose Version) endlich ans :quickie: Interessanterweise wollte KINGa gleich einen Doggy, ich hingegen Missio, da ich sie ja dabei besser küssen konnte.

Also es war wirklich oag. Der Sex mit ihr war dermassen geil, einfühlsam, sie ging so super gut mit, genoss es, kam insgesamt glaub ich dreimal:oops:, schaute dabei so unglaublich verliebt, einmal machten wir eine Pause, wo sie mich dann nur zärtlich streichelte und küsste, wenn das bei einem Non-SW-Mädchen gewesen wäre, hätte ich mir währenddessen schon wieder ernsthafteste Sorgen gemacht, über die Verpflichtungen und Verbindungen danach:oops::mauer:, und so war ich einfach glücklich.

Besonders nett anzusehen war dann KINGas Vasokongestion:hahaha:

auf gut Deutsch der sogenannte "Sex-Flush", ihr Oberkörper war rot wie der eines gekochten Hummers, und es verschwand auch nicht mehr :hurra:, was soviel bedeutet wie
It has also been commonly observed that the marked degree of the sex flush can predict the intensity of orgasm to follow.

Nach dem Training wurde ich dann beim Überqueren der Strasse von einem Auto halb niedergefahren, und dachte an die weisen Worten meines Zahnarztes "So, und jetzt bitte 3 Stunden nicht mit dem Auto fahren"....:haha:

Bitte nett sein zur KINGa :bussal:!!!
 
Super Bericht - und sehr selbstlos, dieses Juwel an die EF-Gemeinde zu "verraten" ;)

Da weiß mann vor lauter tollen C4F Berichten ja gar nicht wo mann anfangen soll (obwohl ich froh bin über die Veränderungen in 1190, weil nach 1140 komm ich eher selten - dann aber gezielt: Rebecca oder C4F...)

Dem eloquenten "Überflieger" eine gute Nacht (wird nach solchen Trainings wohl kein Problem sein :haha:!
 
Spätestens jetzt ist mir auch klar, wem ich (jedoch leider erst wieder nach ein paar Tagen Arbeit :mauer:) als nächstes in 1140 b(es)uchen werde (und bei so einem Service ginge es selbst bei mir sogar auch ohne NS :!: - siehe etwa Jun :winke:) - am liebsten würd ich ja auf der Stelle gleich (wieder) hinfahren :oops: (aber leider geht sich das mit meinen Arbeitszeiten - also meinem Dienstbeginn - nicht aus, abgesehen von der örtlichen Distanz, weshalb derartige "Unternehmungen" leider nur an meinen - zumindest teilweise - freien Tagen realisierbar sind :roll:)!
Naja, alle zugleich kann man:down: eben nunmal (leider) nicht besuchen :oops: - aber schließlich hat ja jede ihre (individuellen) Qualitäten... :daumen:
 
Ich wollte eigentlich auch einen Erlebnisbericht über Sammy schreiben, aber es wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

Zumindest kann ich alles so bestätigen wie Skorpy schrieb, vor allem das mit dem Hautkontakt ist für mich das allergrösste überhaupt, da fühlen für mich das Grösste ist.

Egal, ich muss doch erzählen, kann net anders:

Ich habe eine halbe Stunde genommen und war etwas überrascht als sie meinte das mit dem Naturfranzösisch geht ohne Aufpreis klar.
Ich habe mich geduscht, abgetrocknet aufs Bett gesetzt, dann steht sie vor mir und zieht sich den Mini und ihr Top aus, sie trug so eine schwarzgrau karierte Unterwäsche, sah echt toll aus.

Sie setzte sich hinter mich (!) und fing an meinen Nacken, Rücken u.s.w zu küssen und zu streicheln, schmiegte sich an mich und schlang ihre langen Beine um mich, griff nach vor massierte kurz meine Brustwarzen und lies ihre Hände über meinen (doch grösseren) Bauch bis hin zu meinen Schwanz gleiten, kraulte mir die Hoden und fing ihn langsam zu stimulieren an.

Ich schwör Euch das war bisher absolut einzigartig.

Da ich Sex gewohnt bin brauchts mir ein bissl mehr und ich dachte, "Alter, wir verlängern, das kann länger dauern". Also sagte ich "Sammy, ich möchte bitte doch eine Stunde bleiben". Leider war das nicht möglich, da scheinbar schon ein anderer gebucht hat, ich habe es nicht genau verstanden, war mir aber letztendlich auch egal, weil sie ohnehin so süss war (warst du das am Freitag Abend Saftltrinker? *gg*).

Letztendlich blieb nicht mehr soviel Zeit und da ich Gummis hasse wie die Pest entschloss ich mich dazu beidseitiges Naturfranzösisch zu praktizieren.
Oh mein Gott, Sammy stieg über mich und ich habe diesen kleinen runden Wahnsinns-Arsch und diese unglaublich (scheinbar enge) süsse saftige Muschi vor meinen Augen, ich legte meine Hände auf den Po und war im siebenten Himmel.

Ich weiss eines, noch diese Woche ist der nächste Besuch fällig und dann nehm ich eine Stunde und einen verhassten Gummi ;)

Ich hoffe Jun bleibt länger in 1190, die fand ich vom Aussehen her total süss und mag ich unbedingt auch besuchen.

greez
knock
 
...(warst du das am Freitag Abend Saftltrinker? *gg*).
Vergangenen Freitag war ich allerdings wieder mal bei Jun (und nicht bei Sammy - diese dürfte übrigens gerade besetzt gewesen sein, da ich außer Jun nur die Vicky gesehen habe)... :winke:

Ich hoffe Jun bleibt länger in 1190, die fand ich vom Aussehen her total süss und mag ich unbedingt auch besuchen.
Ja, die sind alle beide top - sowohl optisch, als auch vom Service! :daumen:
Da fällt mir die Wahl selbst nicht gerade leicht... :hmm::oops:
Am besten, entweder eine Münze werfen ;) - oder, falls eine gerade besetzt ist, an dem Tag die andere (also die gerade Verfügbare) nehmen :winke: - ansonsten einfach abwechselnd... :cool:
 
Also jetzt muss ich doch auch mal zur Sammy. Was man:down: da so liest, verspricht das ja ein einmaliges Erlebnis.
 
Also jetzt muss ich doch auch mal zur Sammy. Was man:down: da so liest, verspricht das ja ein einmaliges Erlebnis.

Kein einmaliges Erlebnis, sondern eher süchtig machendes Erlebnis!
Und man sollte sich beeilen, bevor sie wieder ganz weg ist vom Geschäft. Sie macht es angeblich nur ein paar Monate.
 
Also jetzt muss ich doch auch mal zur Sammy. Was man:down: da so liest, verspricht das ja ein einmaliges Erlebnis.

Ja mach das unbedingt, bin echt hin und weg.
Najo ich werde mein Erlebnis mit Jun auch berichten.

Habe übrigens vom C4F Team erfahren, dass Jun eh länger bleibt, ich dachte nämlich sie ist nur Aushilfsweise dort.

lg
knock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben