Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, "Biene" vielleicht schon - oder kennst du eine Biene, die Sammy heißt? ;)
Auf das hab ich gar nicht so geachtet...

Aber ich kenne ganz andere Bienen, eine zum Beispiel heißt 69 :mrgreen:
Nur hat das mit dem Thema hier nix zu tun...
 
Eigentlich dachte ich ja, es sei eine Selbstverständlichkeit, dass man ablehnt, dass Frauen zur Prostitution gezwungen werden. Und zwar nicht nur, weil es für den Kunden angenehmer ist, wenn sie es gerne macht.

Da gebe ich dir recht, aber das es eine gerne macht (besser gesagt, auch gerne macht, denn das Geld steht sicher immer im Vordergrund) ist eher die Ausnahme.

Was aber, wenn eine Frau durch widrige Lebensunstände zur Prostitution gezwungen wird (kein Job, kein Geld, vielleicht kleines Kind zuhause, meist dann bei ihren Eltern)?

Es ist eine überaus sensible Frage, ob es einer SW, die zur Prostitution gezwungen wird (ob nun durch Personen oder andere Umstände) hilft, dass sie von Freiern gemieden wird. Das erhöht in der Regel den Druck auf sie noch mehr.

Pretty Woman-Happy Ends gibt's halt nur in Hollywood...
 
Was aber, wenn eine Frau durch widrige Lebensunstände zur Prostitution gezwungen wird (kein Job, kein Geld, vielleicht kleines Kind zuhause, meist dann bei ihren Eltern)?
Irgendwie werden wir doch alle gewungen etwas zu arbeiten, Geldbrunnen haben die wenigsten zu Hause. So lange ich etwas freiwillig und aus eigenem Entschluss tue, gibt's für mich keinen Ansatz für Kritik. Auch einer Verkäuferin, die mich ständig anmotzt, weil ihr der Job nicht taugt, wir man nicht Zwangsarbeit vorwerfen, aber wahrscheinlich auf Dauer wo anders einkaufen.

Anders sieht das natürlich bei Zwangsprostitution aus, klar.

Abgesehen davon, sind mir Menschen lieber, die auch mal schlecht drauf sein können, als Vollblutschauspieler...

Ist hier aber ohnehin off-topic...
 
Aufgrund der Diskussion bzgl Zwang etc möchten wir eindeutig Position beziehen:
Alle Damen im C4F gehen freiwillig ihrer Beschäftigung als Selbständige Sexworkerinnen nach - es gibt keine Weisungen und auch keinen Zwang ein Service anzubieten.

Alle Damen sind aus freien Stücken in den C4F gekommen und können diesen auch jederzeit wieder verlassen - es gibt keine Knebelverträge oder ähnliches und schon gar nicht Gewalt etc -

Immer wieder werden gerade die C4F Betriebe von den Moderatoren der Plattform www.sexworker.at die sich für die Rechte der Sexworkerinnen vehement einsetzt als "Vorzeigebetriebe" an NGO´s Politische Vertreter, ORF etc genannt und auch im Zuge von Führungen durch das "Rotlicht" besucht.

Es kann jeder gerne jederzeit in einen C4F seiner Wahl gehen und die Damen dort befragen. Die Diskussion um Zwang im C4F Thread sehen wir mit Sorge, weil dies ein Bild des C4F darstellt das in keinster Weise der Realität entspricht. Sogar Freunde und Beschützer wenn vorhanden werden im C4F weder geduldet, noch dürfen diese einen C4F betreten, kommt der Verdacht auf, dass eine Dame die neu ist nicht aus freien Stücken diesem Berufe nachgeht, werden und wurden NGO´s Sexworker.at oder Behörden eingeschalten.

In Bezug auf Maja möchten wir anmerken, dass sie ein wenig nervös war in den letzten Tagen, weil sie ihre Miete für ihre Wohnung zu zahlen hatte und ihr Geschäft nicht so lief - wie sie es sich erwartet hatte - vor ihrem Urlaub lief es gut, danach nicht so....
 
...Aufgrund der Diskussion bzgl Zwang etc möchten wir eindeutig Position beziehen:
Alle Damen im C4F gehen freiwillig ihrer Beschäftigung als Selbständige Sexworkerinnen nach - es gibt keine Weisungen und auch keinen Zwang ein Service anzubieten.
...

also entweder seid's Ihr so blauägig oder Ihr stellt's Euch blauägig. Diese Stellungnahme ist an Naivität ja kaum mehr zu überbieten. Glaubt Ihr tatsächlich, daß Ihr bis ins letzte Details über die Lebensumstände der bei Euch arbeitenden SWs Bescheid wißt? Die werden Euch doch gerade solche Dinge, die heikel sein könnten, nicht auf die Nase binden.
Ihr werdet niemals wissen können, was sich abspielt in dem Moment, wo die SW Euer Studio verläßt.
Und ein misearables Service mit ein wenig Nervosität wegen der Wohnungsmiete abzutun, was soll man dazu sagen! Im Gegenteil, wenn die Dame dringend Geld braucht, müßte ihr doch der Hausverstand sagen, daß gerade dann sie sich umso mehr um ihre Kunden bemühen muß - und nicht das Gegenteil.
Sorry für diese klaren Worte, aber was es wiegt, das hat es einfach mal
 
also entweder seid's Ihr so blauägig oder Ihr stellt's Euch blauägig. Diese Stellungnahme ist an Naivität ja kaum mehr zu überbieten. Glaubt Ihr tatsächlich, daß Ihr bis ins letzte Details über die Lebensumstände der bei Euch arbeitenden SWs Bescheid wißt? Die werden Euch doch gerade solche Dinge, die heikel sein könnten, nicht auf die Nase binden.
Ihr werdet niemals wissen können, was sich abspielt in dem Moment, wo die SW Euer Studio verläßt.
Also mit ein bischen Überlegung ist eindeutig und offensichtlich klar, dass sich die Aussage nur auf den C4F und die ihm bekannten Umstände bezieht bzw. das Verhältnis zwischen Vermieter und Mieterinnen
Und ein misearables Service mit ein wenig Nervosität wegen der Wohnungsmiete abzutun, was soll man dazu sagen! Im Gegenteil, wenn die Dame dringend Geld braucht, müßte ihr doch der Hausverstand sagen, daß gerade dann sie sich umso mehr um ihre Kunden bemühen muß - und nicht das Gegenteil.
also wer solche Sorgen noch nie gekannt hat, der hat auch keine Ahnung, was in solchen Momenten in einem vorgeht
Und ja, ich hatte auch schon mal Sorgen dieser Art (sind aber zum Glück schon länger her)
 
Pretty Woman-Happy Ends gibt's halt nur in Hollywood...

Aber geh, also es gibt sicher einige Beispiele die dem widersprechen;).

Generell finde ich die Diskussion unnötig, da der eine User nur von geschlossenen Augen schrieb und ich hiermit klarstellen will, dass ich zBsp auch immer die Augen geschlossen habe, sei es privat früher oder jetzt im Biz gewesen:nono:.

Warum muss man einen Mann ins Gesicht stieren:kopfklatsch:, so kann man sich doch viel besser auf das Wesentliche konzentrieren:mrgreen:.

Deswegen unbedingt auf Zwang zu schliessen ist also meiner Meinung nach Unfug und jeder kann mal nicht so gute Tage haben:roll:.

Ich hoffe der C4F hat nichts gegen meinen Beitrag, aber ich finde die Diskussion echt doof mitlerweilen und wenn der C4F darauf schaut. dass die Mädchen wenigstens nicht offensichtlich von jemanden abgezockt werden finde ich das sehr löblich:daumen:, sicher schauen nicht alle Studios drauf:confused:.

:bussal: an C4F und alle anderen Lieben!!!
 
Majas geschlossene Augen habe ich schon so interpretiert, dass Sie keine Freude an der Arbeit bzw. an Sex überhaupt hat. Dass Sie Doggy Stlye ablehnt (Warum???) finde ich persönlich mehr als mies. Ich hatte einfach den Eindruck, dass ihr nicht nach Arbeiten ist. Ich kann verstehen, wenn man Geldsorgen hat, aber andererseits wär ich bestimmt noch mal zu ihr gekommen, wenn Sie mich netter behandelt hätte. Stammkunde werde ich auf keinen Fall mehr bei ihr. So viel ist klar. :nono: Meinen ersten Bericht habe ich im Schlussteil ein wenig relativiert, weil ich selbst gemerkt habe, dass die Maja irgendwas drückt. Ich mein, wenn man nicht mal ein Lächeln rausbringt oder ein Schmunzeln, dann kanns in einem nicht gut ausschauen. Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, aber dann hätte Sie mir ja zumindest ein bisschen was vormachen können. So wie tausende andere Mädels das auch immer mit Männern machen (Stichwort Disco). Wenn jemand mich so behandelt wie die Maja werd ich gleich ein wenig dominanter. Ich hab die Gute dazu gebracht, dass Sie zu mir "Fick mich, fick mich,...!" sagt. Am Ende ist Sie dann ein bisschen wütend geworden und hat meinen Schwanz brutal gewichst. Die Maja is schon geil! :mrgreen:
Ist das nicht geil von ner widerspenstigen blonden Fee richtig hart gewichst zu werden! Ich hab jetzt noch nen Ständer :daumen:
 
@ Bella Blue - Nein diesmal stört es nicht - denn irgendwie sind wir "Menschen" wie Enrico hilflos ausgeliefert und freuen uns über jeden Zuspruch ....

eigentlich wollten wir mehr schreiben - ist gelöscht...

@ Hansimglück . nur dass Du weißt warum das alles war - sie hatte SCHMERZEN - Du bist größer gebaut - und es tat weh... sie mag es zärtlich hatte sie dir auch gesagt... :ganja:

cool wir haben enrico grad auf die ignorier liste gesetzt - nun steht er da - ganz stumm - herrlich - :hurra:
 
Aber geh, also es gibt sicher einige Beispiele die dem widersprechen;).

Generell finde ich die Diskussion unnötig, da der eine User nur von geschlossenen Augen schrieb und ich hiermit klarstellen will, dass ich zBsp auch immer die Augen geschlossen habe, sei es privat früher oder jetzt im Biz gewesen:nono:.

Warum muss man einen Mann ins Gesicht stieren:kopfklatsch:, so kann man sich doch viel besser auf das Wesentliche konzentrieren:mrgreen:.
...

Na wie wenn ich das nicht aus eigener Erfahrung mit dir wüßte, liebe Bella! Oben wurde leider nur Interpretation B von meinem Posting von vor zwei Seiten zitiert. Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, noch einmal meine Interpretation A, in der du dich vielleicht auch wiederfindest:

...Wenn Frau mit zeitweilig geschlossenen Augen und einem trotzdem zugewandem Gesicht, mit halboffenen Mund (jederzeit bereit für den nächsten Kuss) einfach konzentriert genießt, dich gleichzeitig mit ihrem Becken und Händen auffordert, ja nicht aufzuhören, ja dann sollte das mit den geschlossenen Augen so schon in Ordnung gehen ;) und ist dann sogar ein Vertrauensbeweis...

Wenn allerdings folgendes zutrifft, würde mir das nicht gefallen.

Wenn aber Frau steif und unbeteiligt unter dir liegt, die Augen und der Mund fest zusammengekniffen sind, der Kopf dann vielleicht auch noch abwendend zur Seite gedreht ist, dann allerdings ist dein Stiefvater-Szenario gar nicht mehr abwegig :confused:

Zweimal geschlossene Augen und dennoch grundverschiedene Situationen. Also wollte ich genau so wie du gerade darauf hinweisen, dass alleine die geschlossenen Augen gar nichts aussagen. Es kommt auf den Gesamteindruck an.
 
Erstmals nach ihrer Rückkehr vom "Urlaub" habe ich gestern auch wieder mal die Jun besucht - diesmal übrigens in 1190 - und nachdem es auch dort ein Whirlpoolzimmer gibt, gleich eine Stunde mit Whirlpool. Zwar fanden wir uns damit nicht gleich ganz so zurecht :oops:, schafften es aber schließlich dennoch, dieses - schön langsam, aber sicher - mit wohl temperiertem Wasser volllaufen zu lassen, sowie den "Sprudel" zu aktivieren, sodass wir es uns schließlich darin gemütlich machen konnten. :cool:
Ich hätte freilich auch die ganze Stunde mit ihr (schmusend) darin verbringen können, aber dann wären wir wahrscheinlich nicht mehr zum :poppen: etc. "gekommen"... :oops:
Also beschlossen wir dann etwa bei "Halbzeit", uns schließlich doch lieber auf's Bett zu begeben, wo wir uns dann gegenseitig via 69er verwöhnten. :lecken::blasen:
Anschließend folgte ein geiler - langsamer, aber inniger - (natürlich geschützter) Kuschelsex (sie auf mir), begleitet von zahlreichen weiteren ZK's... :bussal::daumen:
Schließlich konnte ich es - trotz dem langsamen Rhythmus - kaum mehr länger zurückhalten und spritzte "volles Rohr" in den Gummi! :mrgreen:

Eine zweite Runde ist sich - aus Zeitmangel - dann zwar nicht mehr ausgegangen, aber die Qualität zählt ohnedies mehr, als die "Quantität" - und in Sachen GFS ist Jun nach wie vor die ungeschlagene Nr.1 (dicht gefolgt übrigens von Sammy) - besser geht's nicht! :daumen:

PS: NS möchte Jun ihren Angaben nach zwar (leider) nicht (mehr) anbieten - angeblich deshalb, weil bei ihr schon zweimal ein vereinbarter Termin (mit NS) - von wem auch immer :hmm: - dann nicht eingehalten wurde, für welche sie sich schließlich extra durch vermehrtes Trinken vorbereitet hatte... :!:
Aber wie auch immer - ob dies nun tatsächlich der (einzige) wahre Grund ist oder nicht, so ist jedenfalls unumstritten, dass sie (zumindest aus meiner Sicht) in Sachen GFS (vor allem bei den ZK :bussal: und NF :blasen:) einfach top ist! :daumen:
Und für NS (zumindest aktiv) gibt es ja dafür genug andere Mädchen (allein schon im C4F :hurra:), die wiederum das besser können (bzw. umso lieber machen) - bei Sammy etwa ist sogar beides (also NS und auch GFS :bussal:) möglich :daumen:, bei den meisten anderen Mädchen zumindest eines von beiden... :cool:
 
Cherry ist noch nicht lange im Club, ich opferte mich für einen Test inklusive Bericht, wobei es vor allem Neugierde war, erstens wieder eine Neue im C4F zu vernaschen und zweitens weil sie verdammt gut aussieht.
Zungenküsse macht sie keine, mit Lippenküssen ist sie eher sparsam, aber es geht. Naturfranzösisch (gibt’s mit Aufpreis) war zwischendurch mit Handeinsatz (was mich aber nicht stört), sonst durchschnittlich. Hervorheben möchte ich dabei, dass sie von selbst viel Speichel verwendet, was mir sehr gut gefällt und mich anturnt.
Nach der Blasrunde war ich mit Lecken dran. Sie hat prachtvolle Schamlippen! Ein besonderer Genuß! Das Lecken selbst verfolgte sie mit geschlossenen Augen, wobei es mir eher als leises Genießen vorkam, denn als stummes Hinnehmen. Ein richtiges Mitgehen – wenn auch nur gespielt – hat mir gefehlt.
Schließlich kam die Fickrunde (den Gummi bestrich sie mit einer reichlichen Portion Gel, als ob Griechisch angesagt wäre), zuerst Reiterposition. Da war die Welt noch in Ordnung. Doch dann Missio. Ich machte dieselbe Erfahrung wie „Hansimglück“ mit Maja. Sie lag ohne Beteiligung da, da Gesicht auf die Seite gedreht, die Augen geschlossen. Ich fragte sie zwischendurch einfühlsam, ob irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Aber es war alles ok für sie. GFS-Stimmung, die ansonsten so bekannt ist im C4F und von der ich mich schon sehr oft selber überzeugen konnte, kam diesmal leider nicht auf.
Ich wollte schließlich wechseln auf doggy, aber das lehnte sie ab und sie wurde fast wütend, weil ich sie schon eine halbe Stunde gefickt, aber noch nicht gespritzt habe. Zur Information: Ich habe 1 Stunde bei ihr gebucht!
Dann wichste sie mich derart lieblos und mit einem heftigen Tempo, dass es eine Beleidigung und Demütigung für meinen Skorpion war. Der Höhepunkt war dann ihre Aussage, dass ich die letzten 10 Minuten selber fertig machen soll, weil ihre Hand schon weh tut.

Ich weiß nicht, was sie so wütend gemacht hat. Hatte sie einen schlechten Tag? Oder ist sie so ungeduldig? Ich habe sie von Beginn und selbst nach ihrem Abbruch respektvoll behandelt, ohne ihr irgendein grobes Wort zu sagen.
Es mag vielleicht sein, dass hier die Chemie nicht mitgespielt hat. Aber ein Verhalten, das plötzlich in Respektlosigkeit umschlägt, nur weil ich nicht rechtzeitig zum Orgasmus komme, finde ich indiskutabel. :mad: Cherry fehlte es besonders an Einfühlungsvermögen.

Ich hatte schon so viele tolle Erlebnisse in der Meiselstraße, aber an diesem Nachmittag war es für mich wie die Hölle. Ich war froh, dass ich nach 50 Minuten draussen war.
Ich begnügte mich aber nicht mit dem Gefühl, mit einem Höllenerlebnis heimzufahren, so entschloß ich mich in die Gunoldstraße zu fahren und Sammy zu testen, die ich persönlich noch nicht kannte, von der ich aber aus dem Forum gelesen hatte. Sammy entschädigte mich dann auch für alles, was ich bei Cherry vermisst habe. Bei Sammy war es wie der Himmel.
Aber das ist ein anderer Bericht.
 
Ist Jun durch den Whirlpool so müde geworden, dass sie schon um 21 Uhr geschlafen hat? ;)
 
Cherry ist noch nicht lange im Club...
...
Hervorheben möchte ich dabei, dass sie von selbst viel Speichel verwendet, was mir sehr gut gefällt und mich anturnt.
Wenn sie mich damit (und eventuell noch mit einer "anderen Flüssigkeit" :mrgreen:) auch (vor allem) an einer anderen - oder besser gesagt in - eine(r) andere:down: "Stelle" reichlich "versorgt", könnte ich schon "glücklich" werden mit ihr... :undweg:
Optisch würde sie mir von den Bildern her (in natura hab ich sie leider noch nicht gesehen) jedenfalls auch gut gefallen! :hss:

Themen-(/Mädchen-)wechsel...
Sammy entschädigte mich dann auch für alles, was ich bei Cherry vermisst habe. Bei Sammy war es wie der Himmel.
Aber das ist ein anderer Bericht.
Wenn sie nicht am Montag ihren freien Tag hätte, würde ich am liebsten gleich wieder in den 19. fahren - diesmal allerdings, um eben sie zu besuchen (eventuell als nächstes nun doch auch mal gemeinsam mit Vicky)... :winke:

Ist Jun durch den Whirlpool so müde geworden, dass sie schon um 21 Uhr geschlafen hat? ;)
Hat sie das? :shock: Na an meinem Besuch alleine wird das wohl kaum gelegen sein... ;)
Andererseits habe ich mich ja dann daheim - nach meinem anschließenden Abenddienst, sowie Schreiben u.a. des obigen Berichtes - auch allmählich zu Bett begeben (dann allerdings - leider - alleine :roll:)... ;)
 
@ Bella Blue - Nein diesmal stört es nicht - denn irgendwie sind wir "Menschen" wie Enrico hilflos ausgeliefert und freuen uns über jeden Zuspruch ....

eigentlich wollten wir mehr schreiben - ist gelöscht...

Danke, daß in Euren Augen offenbar nur jene als "Menschen" betrachtet, die Euch weder (berechtigt) kritisieren noch widersprechen. Dazu erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar.
Wenn Ihr tatsächlich glaubt, eine SW, die solche Leistungen - immerhin gegen Bezahlung - abliefert, verteidigen zu müssen, dann ist das Eure (vielleicht nicht sehr kluge) Entscheidung.
Auch der untenstehende Bericht von Skorpy spricht Bände:

... Ich machte dieselbe Erfahrung wie „Hansimglück“ mit Maja. Sie lag ohne Beteiligung da, da Gesicht auf die Seite gedreht, die Augen geschlossen. Ich fragte sie zwischendurch einfühlsam, ob irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Aber es war alles ok für sie. GFS-Stimmung, die ansonsten so bekannt ist im C4F und von der ich mich schon sehr oft selber überzeugen konnte, kam diesmal leider nicht auf.
Ich wollte schließlich wechseln auf doggy, aber das lehnte sie ab und sie wurde fast wütend, weil ich sie schon eine halbe Stunde gefickt, aber noch nicht gespritzt habe. Zur Information: Ich habe 1 Stunde bei ihr gebucht!
Dann wichste sie mich derart lieblos und mit einem heftigen Tempo, dass es eine Beleidigung und Demütigung für meinen Skorpion war. Der Höhepunkt war dann ihre Aussage, dass ich die letzten 10 Minuten selber fertig machen soll, weil ihre Hand schon weh tut.
...
 
Wenn Ihr tatsächlich glaubt, eine SW, die solche Leistungen - immerhin gegen Bezahlung - abliefert, verteidigen zu müssen, dann ist das Eure (vielleicht nicht sehr kluge) Entscheidung.
Auch der untenstehende Bericht von Skorpy spricht Bände:
Sorry, aber das ist jetzt nur ein krampfhafter Versuch von dir Argumente an den Haaren herbeizuziehen - der Bericht von Skorpy handelt nämlich von Cherry und die wurde bis jetzt noch in keinster Weise vom C4F verteidigt
Danke, daß in Euren Augen offenbar nur jene als "Menschen" betrachtet, die Euch weder (berechtigt) kritisieren noch widersprechen. Dazu erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar.
Es kommt neben dem Inhalt immer wieder auf die Art und Weise der Kritik an.
Berechtigte Kritik, sachlich und ohne unnötige Aufregung und Polemik vorgebracht, wurde vom C4F immer noch berücksichtigt
 
@c4f
die wahre ignorierfunktion ist im kopf ;)

@enrico
freilich bist auch mensch.
Augenscheinlich aber kein einfacher, wie carol in seiner ihm eigener direkten art festgestellt hat. Aber schreib fleissig weiter, vielleicht begreifen diese dummen nutten dadurch endlich einmal, das wir freier sie für die bezahlte zeit kaufen und sie nach unseren wünschen zu funktionieren haben.
Sollte es je soweit kommen, hör ich auf für sex zu bezahlen und fick nur mehr roboter.

@hans
1. Solltest fairerweise in den c4f gehen und maja ein paar hunderter zahlen, wennst immer noch einen ständer wegen ihr hast.
2. Was regst du dich auf, wenn sie dich bittet nicht so wild loszulegen und du trotzdem weiter machst, kann man ihre augen zu und durch nummer verstehen. Vielleicht wärs auch eine da hast dein geld und schleich dich du arsch nummer geworden, wenns nicht mit der miete knapp gewesen wäre.
Wer weiß...
Großer schwanz alleine reicht nicht, ev solltest mal mit 18.5 über das thema reden, ich kenn mich damit leider nicht aus.
 
;)
@enrico
freilich bist auch mensch.
Augenscheinlich aber kein einfacher, wie carol in seiner ihm eigener direkten art festgestellt hat. Aber schreib fleissig weiter, vielleicht begreifen diese dummen nutten dadurch endlich einmal, das wir freier sie für die bezahlte zeit kaufen und sie nach unseren wünschen zu funktionieren haben.
Sollte es je soweit kommen, hör ich auf für sex zu bezahlen und fick nur mehr roboter.
...

ganz versteh ich die Aufregung nicht, sorry.
Wie ich in diesem Forum vor einiger Zeit an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte, ist es einfach so, daß, wenn Du in ein Restaurant gehst und dort für ein Essen bezahlst, Du auch erwartest, das 1) die Suppe nicht versalzen ist; 2) die Hauptspeise nicht lauwarm serviert wird; 3) das Bier kalt ist; 4) Du den Kaffee nicht erst nach der 3. Aufforderung bekommst.
Hier könnest Du jetzt genaus so sagen, Küchenpersonal und Kellner sind keine Roboter und nimmst das alles kritiklos in Kauf - ich denke aber nicht, daß Du das tun würdest, oder?
Kritik muß wohl erlaubt sein, ohne daß sich der/die Kritisierte gleich massiv auf den Schlips getreten fühlt, bzw. andere glauben, dem/der Kritisierten urteilslos beispringen zu müssen.
Und wenn Du schon den Carol erwähnst - der ist genau so einer, der keine Kritik über seine Häuser oder "seine" dort arbeitenden Mädchen verträgt - ganz egal, was. Also der eignet sich nicht als gutes Beispiel für die Beurteilung, ob ich ein einfacher Mensch bin oder nicht.
Ich denke, ein Freier kann sich eine zumindest halbwegs adäquate Gegenleistung für das (oftmals gar nicht wenig) Geld, das er ausgibt, erwarten. Eine SW, die die Augen zukneift und das Gesicht verbissen zur Seite dreht, und damit ausdrückt, wie sehr sie die Sache bzw. der Freier "ankotzt", erfüllt diese Erwartung aber nicht einmal zu 1 %.
 
Berechtigte Kritik, sachlich und ohne unnötige Aufregung und Polemik vorgebracht, wurde vom C4F immer noch berücksichtigt

obwohl ich den studios schon seit ca 10 jahren abgeschworen habe, durfte ich einige damen von div. "studios" privat kennenlernen.

und das ganze ist kein honiglecken.
ich sage es jez mal generell, die macker stehn auf gewinnmaximierung um (fast) jeden preis.
(für jede agentur gilt die unschuldsvermutung, weil ich das halt grad in dem thread schreib)
keinem mädl wird was geschenkt, und jede muss bereit sein für manchmal -zig kunden am tag, auch gschmackig.
und warum das wieder nur die ostfraktion macht???????
mal nachdenken.

hier wird auf-, dort wird zugesperrt. so funktionierts.
eine keg etc is schnell und ohne viel aufwand gegründet. z.b.:mrgreen:
aber das is eine andre geschichte....
:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben