Ich war heute bei Maja in der Meiselstraße. Optisch genau mein Typ: Blond, sinnliche Augen, wunderschöne lange Beine, ordentliche Titten- einfach ein Mädel bei dem Mann schon beim Ausziehen einen Ständer bekommt. Sie kostet die halbe Stunde 70 Euro, ein angemessener Preis für so eine fesche Maus. Sie startet mit Blasen mit Gummi. Bläst einfach super, dass muss man schon sagen! Technisch 1A und allein schon einen Besuch bei ihr wert. Dann Ficken. Ich leg ihre Beine hoch und dann bam bam bam
Aber was macht die gute Maja? Sie liegt steif da wie ein Brett und hält (jetzt kommt etwas, das ich als Beleidigung empfinde) die Augen geschlossen. Ganz so als wär ich irgendein fieser Stiefvater, der sich grad im Kinderzimmer über ein junges Mädchen hermacht. Das ist nicht gerade ein tolles Gefühl! Für 70 Euronen darf man wohl ein bisschen mehr erwarten als die Insezenierung einer Beinahe- Vergewaltigung!
Hab sie dann jedenfalls dazu gebracht mich beim Ficken anzuschauen, wenns auch nicht immer geklappt hat. (Paradoxerweise macht mich das sogar an, wenn die Maja widersenstig ist.) Dann kam schon der nächste Hammer: Sie meint Doggy Style ginge nicht. Ihre Begründung: "Tut weh".
Dass sie aber in der halben Stunde nur einmal kurz gelächelt hat und das als ich gegangen bin, schlägt dem Fass den Boden aus und spricht nicht gerade für sie als Club 4 Fun- Girl, wo man ja auf guten Service wert legt. Eine Sexworkerin sollte sich schon bemühen dem Kunden eine positive Stimmung zu vermitteln. Wer geht schon ins Puff um sich nachher schlecht zu fühlen????
Leute, ich hab nen Tipp für euch! Wenn ihr merkt, dass die Chemie bei nem Girl nicht stimmt (das Aussehen kanns nicht sein, bin gepflegt und seh durchschnittlich aus), dann verabschiedet euch lieber bevor ihr schlecht behandelt werdet.
Trotzdem sollte mal jemand mit Maja reden, denn so gehts einfach nicht! Maja ist nicht nur fesch und wunderschön, sondern wär mit ein wenig mehr fröhlicher Stimmung die geilste Biene von Wien
Eine positive Ausstrahlung ist doch der Schlüssel zu jedem Erfolg
Ich bin einfach gespalten, was die Beurteilung von Maja betrifft...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?