Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wart einfach bis zum nächsten Unwetter, dann hast den größten indoor pool aller studios in wien

und wer nicht warten will nimmt zimmer III....
Jaja so eine hp bildet
 
Wart einfach bis zum nächsten Unwetter, dann hast den größten indoor pool aller studios in wien
Stimmt... ;)

und wer nicht warten will nimmt zimmer III....
Jaja so eine hp bildet
Hast eh - wie immer ;) - recht...
Offenbar hab ich die HP noch nicht ausreichend "studiert"... :hmm::oops:
Hab's aber inzwischen (auch) schon entdeckt... :cool::undweg:
 
Vielen Dank für die Stellungnahme sowie "beruhigende" Aufklärung. :) Dass Jun deshalb "beleidigt" gewesen wäre :trost:, hätte ich ja eh nicht wirklich vermutet ;) - nur ist mir eben kein passenderes Wort dafür eingefallen. :oops: Aber es hätte ja durchaus sein können, dass sie die Entscheidung für meinen - letztendes nun doch - "Allein(zimmer)gang" mit Sammy "falsch aufgefasst" hat :hmm: - bin aber froh, dass sie dafür Verständnis hat(te). :bussal: Natürlich wäre es mir eine Ehre gewesen, sie nach ihrer Rückkunft als Erster besuchen zu "dürfen" :cool:, nur gab mir eben Sammy zu verstehen, dass sie zwar mit einem anderen Mädchen (außer Jun), z.B. gemeinsam mit Vicky oder eben nur mit mir alleine was machen woll(t)e (zumindest habe ich das so verstanden) - aber das lag eben offenbar lediglich daran, dass sich die beiden (im Gegensatz zu Vicky etwa) bisher eben noch nicht kannten, weshalb es Sammy (und folglich auch ich) daher - "sicherheitshalber" - vorzog(en), zumindest diesmal lieber "nur" zu zweit auf's Zimmer zu gehen (die Vicky kenne ja ich noch nicht und würde sie daher zunächst, wenn, dann auch lieber vorerst mal alleine buchen, um sie - und vor allem ihr Service - besser kennenlernen zu können), womit ich dann schließlich auch einverstanden (und letztendes doch sehr zufrieden mit dieser Entscheidung) war. :daumen:
Umso mehr kann ich mich ja nun wieder auf Jun freuen (und mich dann schließlich ebenso auch ganz auf sie konzentrieren :zweisam:). :hurra:...

also was windest Dich denn so mit allen möglichen Erklärungen, Entschuldigungen und sonstigen Ausführungen - schlußendlich brauchst Du Dich als zahlender Kunde weder vor dem Studio, noch vor den dortigen Mädchen und ebensowenig vor den Forum-Lesern rechtfertigen, warum und wieso Du Dich so und nicht anders entschieden hast :)
 
Irgendwie bin ich in letzter Zeit nur sehr selten in Sachen "käuflicher Liebe" unterwegs, es reizt mich nicht besonders, daher hört man in den entsprechenden Unterforen kaum mehr was von mir.

Nun hab ich doch wieder eine "Sache" gefunden, die extrem reizvoll ist. Sie heißt Sammy ;)
Überhaupt ihr ganzer Körper ist der Wahnsinn! Alles schön stramm und fest - so richtig "knackig", einfach zum "Anbeißen" - egal, ob von vorne oder hinten - herrlich! Und ein hübsches Gesicht hat sie außerdem! :hss:
Kann ich nur unterschreiben :daumen:
Selten ein Mädel gehabt, das mir so gut gefallen hat.
Auch das Service kann ich nur Loben.

@c4f: Schön, dass ihr mit Sammy und Jun wieder neuen Schwung in 1190 gebracht habt. Vorher waren alle für mich interessanten Damen immer nur in 1140 postiert...
 
also was windest Dich denn so mit allen möglichen Erklärungen, Entschuldigungen und sonstigen Ausführungen - schlußendlich brauchst Du Dich als zahlender Kunde weder vor dem Studio, noch vor den dortigen Mädchen und ebensowenig vor den Forum-Lesern rechtfertigen, warum und wieso Du Dich so und nicht anders entschieden hast :)
Naja, wie auch immer - ich versuche eben, möglichst korrekt zu sein, auch was meine Ausführungen, Rechtfertigungen, Erklärungen etc. betrifft. :winke:
Könnte ja sein, dass es mancheine(r) eben genauer wissen möchte... ;)

Irgendwie bin ich in letzter Zeit nur sehr selten in Sachen "käuflicher Liebe" unterwegs, es reizt mich nicht besonders, daher hört man in den entsprechenden Unterforen kaum mehr was von mir.

Nun hab ich doch wieder eine "Sache" gefunden, die extrem reizvoll ist. Sie heißt Sammy ;)

Kann ich nur unterschreiben :daumen:
Selten ein Mädel gehabt, das mir so gut gefallen hat.
Auch das Service kann ich nur Loben.

@c4f: Schön, dass ihr mit Sammy und Jun wieder neuen Schwung in 1190 gebracht habt. Vorher waren alle für mich interessanten Damen immer nur in 1140 postiert...
Genauso geht's mir auch - vor allem, seit Sammy und nun auch Jun in 1190 sind, fällt mir die Entscheidung mitunter schon (sehr) schwer, in welchen der (vor allem diesen) beiden Bezirke ich lieber fahre(n soll)... :hmm:
Am besten, einmal da und einmal dorthin - anders geht's eh nicht! ;)

Und zwischendurch werd ich sicher auch mal wieder in den 16. (also in die Hellgasse) schauen, wo ich ja übrigens einst meinen allerersten C4F-Besuch hatte - damals war ja die Emmy noch in 1160, bei der ich somit auch zugleich meinen "Einstandsbesuch" hatte... :cool:

Schließlich haben so gut wie alle (C4F-)Mädels ihre Besonderheiten bzw. Qualitäten, was somit jede davon zumindest in irgendeiner Form (auch für mich) interessant macht.
Die eine etwa küsst (mehr bzw. besser) :bussal:, eine andere wiederum kann dafür wieder mehr bzw. besser NS spenden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., bei den meisten ist auch NF :blasen: möglich, bei manchen sogar inkludiert :daumen:, während nur wenige darunter den einen oder anderen (bei vielen Kunden jedoch eher beliebten) Service - aus bestimmten Gründen - (leider) nicht (so gerne) anbieten (möchten).
Aber abgesehen davon sind ja (zumindest) die meisten Mädchen dort - je nach "BS" eben - außerdem sehr hübsch :hss:, sodass für jeden Geschmack - sowohl aus optischer, als auch "servicetechnischer" Sicht - was dabei sein sollte (und zumindest für meinen Geschmack - vor allem derzeit - sogar nicht nur eine :oops:, weshalb ich ja momentan auch gar nicht weiß, welche ich als nächstes bzw. danach besuchen soll :hmm: - die berühmte "Qual der Wahl" eben... :mrgreen:)! :winke:
 
ich war gestern das erste mal wieder in der meiselstraße nach meinem erlebnis mit der hanna und ich kann nur sagen es war ne geile stunde und nochmal danke an die geschäftsleitung mit meiner enschädigung,diesmal war es wirklich wieder so wie man es in diesen studio gewöhnt ist,und die emmy ist ja sowieso eine wucht. aber die sammy werde ich sicherlich auch noch testen müssen!!
 
Ich war heute bei Maja in der Meiselstraße. Optisch genau mein Typ: Blond, sinnliche Augen, wunderschöne lange Beine, ordentliche Titten- einfach ein Mädel bei dem Mann schon beim Ausziehen einen Ständer bekommt. Sie kostet die halbe Stunde 70 Euro, ein angemessener Preis für so eine fesche Maus. Sie startet mit Blasen mit Gummi. Bläst einfach super, dass muss man schon sagen! Technisch 1A und allein schon einen Besuch bei ihr wert. Dann Ficken. Ich leg ihre Beine hoch und dann bam bam bam ;) Aber was macht die gute Maja? Sie liegt steif da wie ein Brett und hält (jetzt kommt etwas, das ich als Beleidigung empfinde) die Augen geschlossen. Ganz so als wär ich irgendein fieser Stiefvater, der sich grad im Kinderzimmer über ein junges Mädchen hermacht. Das ist nicht gerade ein tolles Gefühl! Für 70 Euronen darf man wohl ein bisschen mehr erwarten als die Insezenierung einer Beinahe- Vergewaltigung! :hmm: Hab sie dann jedenfalls dazu gebracht mich beim Ficken anzuschauen, wenns auch nicht immer geklappt hat. (Paradoxerweise macht mich das sogar an, wenn die Maja widersenstig ist.) Dann kam schon der nächste Hammer: Sie meint Doggy Style ginge nicht. Ihre Begründung: "Tut weh". :mauer: Dass sie aber in der halben Stunde nur einmal kurz gelächelt hat und das als ich gegangen bin, schlägt dem Fass den Boden aus und spricht nicht gerade für sie als Club 4 Fun- Girl, wo man ja auf guten Service wert legt. Eine Sexworkerin sollte sich schon bemühen dem Kunden eine positive Stimmung zu vermitteln. Wer geht schon ins Puff um sich nachher schlecht zu fühlen????

Leute, ich hab nen Tipp für euch! Wenn ihr merkt, dass die Chemie bei nem Girl nicht stimmt (das Aussehen kanns nicht sein, bin gepflegt und seh durchschnittlich aus), dann verabschiedet euch lieber bevor ihr schlecht behandelt werdet.
Trotzdem sollte mal jemand mit Maja reden, denn so gehts einfach nicht! Maja ist nicht nur fesch und wunderschön, sondern wär mit ein wenig mehr fröhlicher Stimmung die geilste Biene von Wien :mrgreen: Eine positive Ausstrahlung ist doch der Schlüssel zu jedem Erfolg :hurra: Ich bin einfach gespalten, was die Beurteilung von Maja betrifft...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ich war heute bei Maja in der Meiselstraße. Optisch genau mein Typ: Blond, sinnliche Augen, wunderschöne lange Beine, ordentliche Titten- einfach ein Mädel bei dem Mann schon beim Ausziehen einen Ständer bekommt. Sie kostet die halbe Stunde 70 Euro, ein angemessener Preis für so eine fesche Maus. Sie startet mit Blasen mit Gummi. Bläst einfach super, dass muss man schon sagen! Technisch 1A und allein schon einen Besuch bei ihr wert. Dann Ficken. Ich leg ihre Beine hoch und dann bam bam bam ;) Aber was macht die gute Maja? Sie liegt steif da wie ein Brett und hält (jetzt kommt etwas, das ich als Beleidigung empfinde) die Augen geschlossen. Ganz so als wär ich irgendein fieser Stiefvater, der sich grad im Kinderzimmer über ein junges Mädchen hermacht. Das ist nicht gerade ein tolles Gefühl! Für 70 Euronen darf man wohl ein bisschen mehr erwarten als die Insezenierung einer Beinahe- Vergewaltigung! :hmm: Hab sie dann jedenfalls dazu gebracht mich beim Ficken anzuschauen, wenns auch nicht immer geklappt hat. (Paradoxerweise macht mich das sogar an, wenn die Maja widersenstig ist.) Dann kam schon der nächste Hammer: Sie meint Doggy Style ginge nicht. Ihre Begründung: "Tut weh". :mauer: Dass sie aber in der halben Stunde nur einmal kurz gelächelt hat und das als ich gegangen bin, schlägt dem Fass den Boden aus und spricht nicht gerade für sie als Club 4 Fun- Girl, wo man ja auf guten Service wert legt. Eine Sexworkerin sollte sich schon bemühen dem Kunden eine positive Stimmung zu vermitteln. Wer geht schon ins Puff um sich nachher schlecht zu fühlen????

Leute, ich hab nen Tipp für euch! Wenn ihr merkt, dass die Chemie bei nem Girl nicht stimmt (das Aussehen kanns nicht sein, bin gepflegt und seh durchschnittlich aus), dann verabschiedet euch lieber bevor ihr schlecht behandelt werdet.
Trotzdem sollte mal jemand mit Maja reden, denn so gehts einfach nicht! Maja ist nicht nur fesch und wunderschön, sondern wär mit ein wenig mehr fröhlicher Stimmung die geilste Biene von Wien :mrgreen: Eine positive Ausstrahlung ist doch der Schlüssel zu jedem Erfolg :hurra: Ich bin einfach gespalten, was die Beurteilung von Maja betrifft...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für deine ehrlichen Zeilen - denn nur so kann Maja an ihrem Service arbeiten und den C4F-Status erreichen - wir werden behutsam in einem freundlichen Gespräch die Kritikpunkte mit Maja erörtern - ein typischer C4F Beginner-Fehler, der von anderen Studios kommenden Damen am Anfang leider immer wieder zu erleben ist - aber wir sind sicher, dass Maja mit Ihrer Attraktivität und ihrer sehr netten zuvorkommenden Art sehr schnell die C4F Standards erreichen kann und wird... Wir kennen sie als wirklich nette, freundliche und zuverlässige Dame - die auch etwas im Köpfchen hat...
 
Wir kennen sie als wirklich nette, freundliche und zuverlässige Dame - die auch etwas im Köpfchen hat...
...und nicht nur dort :mrgreen:! :daumen:

Bei dem vielen guten NS, den sie mir letztens - bei meinem Erstbesuch bei ihr - spenden konnte, hab ich auf die anderen Details eigentlich dann gar nicht mehr so geachtet... :oops:
Dennoch kann's eben manchmal - wie man:down: sieht - nicht schaden, wenn man (und auch "frau") mit offenen Augen durch's Leben geht (bzw. :quickie:). :)
Mir ist halt vor allem aufgefallen, dass Maja (neben Michelle) - leider - nicht küsst(e), was ich ja - zumindest nach der NS-Spende - mitunter auch verstehen kann. Aber in dem Fall dürften die beiden das generell glaublich nicht anbieten, was ja auch nicht gerade den "Weltuntergang" bedeutet. ;)
Wie auch immer - allein schon aufgrund ihrer geilen Optik und ihres köstlichen (und zumindest bei Maja auch ganz schön vielen :daumen:) NS ist/sind sie - zumindest für mich - schon einen (weiteren) Besuch wert: So plane ich etwa, Maja nächstes Mal z.B. gemeinsam mit Roxi (bei der ich ja noch nie war) oder eben (wieder) Michelle zu besuchen... :winke:
 
...und hält (jetzt kommt etwas, das ich als Beleidigung empfinde) die Augen geschlossen. Ganz so als wär ich irgendein fieser Stiefvater, der sich grad im Kinderzimmer über ein junges Mädchen hermacht. Das ist nicht gerade ein tolles Gefühl!...

Das ist aber schon eine heftige Interpretation von geschlossenen Augen. Schon klar, gar kein Blickkontakt geht gar nicht. Ansonsten kommt es sicher auf den Gesamteindruck an.

Wenn Frau mit zeitweilig geschlossenen Augen und einem trotzdem zugewandem Gesicht, mit halboffenen Mund (jederzeit bereit für den nächsten Kuss) einfach konzentriert genießt, dich gleichzeitig mit ihrem Becken und Händen auffordert, ja nicht aufzuhören, ja dann sollte das mit den geschlossenen Augen so schon in Ordnung gehen ;) und ist dann sogar ein Vertrauensbeweis.

Wenn aber Frau steif und unbeteiligt unter dir liegt, die Augen und der Mund fest zusammengekniffen sind, der Kopf dann vielleicht auch noch abwendend zur Seite gedreht ist, dann allerdings ist dein Stiefvater-Szenario gar nicht mehr abwegig :confused:.
 
...
Wenn aber Frau steif und unbeteiligt unter dir liegt, die Augen und der Mund fest zusammengekniffen sind, der Kopf dann vielleicht auch noch abwendend zur Seite gedreht ist, dann allerdings ist dein Stiefvater-Szenario gar nicht mehr abwegig :confused:...

wenn ich jetzt mal unterstelle, daß dieses sonderbare Verhalten nichts mit Deiner Person zu tun hat, dann ist es wohl ein untrügliches Zeichen dafür, daß sie ihre "Dienste" (sofern man bei einer solchen Performance das noch so nennen kann) wohl unter großem Druck von irgendjemanden anbietet, und selbst davon aber mehr als angewidert ist :mad:
Irgendwie kann sie einem sogar leid tun
 
wenn ich jetzt mal unterstelle, daß dieses sonderbare Verhalten nichts mit Deiner Person zu tun hat, dann ist es wohl ein untrügliches Zeichen dafür, daß sie ihre "Dienste" (sofern man bei einer solchen Performance das noch so nennen kann) wohl unter großem Druck von irgendjemanden anbietet, und selbst davon aber mehr als angewidert ist :mad:
Irgendwie kann sie einem sogar leid tun

In diesem Fall gebe ich Dir recht, da kann sie einem nur leid tun. Allerdings gibt es auch viele Mädels aus dem ehem. Osten, die einfach dort nicht für 300,00 im Monat einer "normalen" Arbeit nachgehen wollen, dann nach Österreich kommen. Hier dann rasch feststellen dass auch hier mit einem "normalen" Job nicht viel los ist, und dann eben das einzige machen, was sie auch ohne Ausbildung und Sprache "können".

Das sind dann die Mädels die im Regelfall keine Stammkunden gewinnen werden - denen aber auch egal, es gibt ja jeden Tag neue Männer die sich überzeugen wollen - und mehr als zuhause ist es noch allemal, auch wenn die gebotene Performance unter jeder Kritik ist.

Deswegen ein HOCH AUF DIESES FORUM !!!
 
wenn ich jetzt mal unterstelle, daß dieses sonderbare Verhalten nichts mit Deiner Person zu tun hat, dann ist es wohl ein untrügliches Zeichen dafür, daß sie ihre "Dienste" (sofern man bei einer solchen Performance das noch so nennen kann) wohl unter großem Druck von irgendjemanden anbietet, und selbst davon aber mehr als angewidert ist :mad:
Bleibt nur zu hoffen, dass dem nicht so ist. :roll:
Irgendwie kann sie einem sogar leid tun
In dem (von dir vermuteten) Fall allerdings.

Ich finde, die Mädels sollten nur dann ihre Dienste an(zu)bieten ("brauchen"), wenn sie das selbst möchten und nicht etwa, weil sie - von wem auch immer - dazu "gezwungen" bzw. genötigt werden.
Ich gehe aber mal davon aus, dass die Mädels im C4F - zumindest weitgehend - aufgrund ihrer eigenen Entscheidung dort arbeiten und nicht etwa, weil sie es "müssen" (mal abgesehen von der Notwendigkeit eines - ausreichenden - Einkommens).
Ist es doch - und das gilt eigentlich für alle Branchen - (vor allem aber in dieser :!:) auch (besonders) wichtig, dass der Job auch den Arbeitnehmer(inne)n (in dem Fall also den "Anbieterinnen") selbst Spaß macht - und nicht etwa nur den Kunden...
Nur so kann auch längerfristig eine optimale Servicequalität - und in weiterer Folge auch die Zufriedenheit der Kunden (sowie Dienstleisterinnen) - erhalten bleiben. :daumen:
 
wenn ich jetzt mal unterstelle, daß dieses sonderbare Verhalten nichts mit Deiner Person zu tun hat, dann ist es wohl ein untrügliches Zeichen dafür, daß sie ihre "Dienste" (sofern man bei einer solchen Performance das noch so nennen kann) wohl unter großem Druck von irgendjemanden anbietet, und selbst davon aber mehr als angewidert ist :mad:
Irgendwie kann sie einem sogar leid tun

Mit meiner Person wird das wohl nichts zu tun haben, denn ich war ja nicht bei der Maja. Ich habe nur im Bezug auf das vorige Posting ganz allgemein meinen Senf zu "geschlosse Augen" abgegeben.
 
Ich finde, die Mädels sollten nur dann ihre Dienste an(zu)bieten ("brauchen"), wenn sie das selbst möchten und nicht etwa, weil sie - von wem auch immer - dazu "gezwungen" bzw. genötigt werden.
Warum schreiben Menschen solche Sätze?
 
Warum schreiben Menschen solche Sätze?
Vielleicht, weil es auch mir selbst lieber ist, wenn es auch den Mädels "gefällt", also idealerweise Spaß macht? :hmm:

(Anmerkung: Es muss sich ja deshalb nicht unbedingt gleich um - illegale und daher strafbare - "Zwangsprostitution" handeln, nur weil eine diesen Job mal nicht so gerne macht :!:)
 
Maja ist nicht nur fesch und wunderschön, sondern wär mit ein wenig mehr fröhlicher Stimmung die geilste Biene von Wien :mrgreen: Eine positive Ausstrahlung ist doch der Schlüssel zu jedem Erfolg :hurra: Ich bin einfach gespalten, was die Beurteilung von Maja betrifft...
Damit relativierst du deinen Bericht wieder. Obwohl ich Maja nicht kenne klingt es für mich trotz harter Worte nicht nach einem so großem Drama. Ich glaub eher, dass die Chemie zwischen euch eben nicht so gestimmt hat. Nur mein Gefühl...

In einem muss ich dir aber dezitiert wiedersprechen, "die geilste Biene von Wien" kann Maja nicht werden, so lange Sammy hier ist :lehrer: :mrgreen:

Irgendwie bekommt das Sprichwort "der Kunde ist König" bei ihr eine ganz neue Bedeutung. Sie ist echt ne Prinzessin.
Bei meinem 2. Besuch am Mittwoch gab es nach dem gewohnten Spitzenservice mit intensiven ZK und NF zunächst mal selbstgemachte Ungarische Mehlspeise. Nichtmal die eigenen Zigaretten durft ich rauchen. Sie hat mir eine von ihren angeraucht als ich zu meinem Packerl greifen wollte und "Nein" gesagt...

Ich hatte wiedermal einfach das Gefühl "Freund" zu sein.

Geschmäcker sind ja verschieden, für mich kommt auch optisch keine Andere in Wien derzeit an sie ran.
 
Damit relativierst du deinen Bericht wieder. Obwohl ich Maja nicht kenne klingt es für mich trotz harter Worte nicht nach einem so großem Drama. Ich glaub eher, dass die Chemie zwischen euch eben nicht so gestimmt hat. Nur mein Gefühl...

In einem muss ich dir aber dezitiert wiedersprechen, "die geilste Biene von Wien" kann Maja nicht werden, so lange Sammy hier ist :lehrer: :mrgreen:
Naja, "Biene" vielleicht schon - oder kennst du eine Biene, die Sammy heißt? ;)
Mir gefallen übrigens beide sehr gut (aber auch Michelle, Jun, Roxi etc.) - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Irgendwie bekommt das Sprichwort "der Kunde ist König" bei ihr eine ganz neue Bedeutung. Sie ist echt ne Prinzessin.
Bei meinem 2. Besuch am Mittwoch gab es nach dem gewohnten Spitzenservice mit intensiven ZK und NF zunächst mal selbstgemachte Ungarische Mehlspeise. Nichtmal die eigenen Zigaretten durft ich rauchen. Sie hat mir eine von ihren angeraucht als ich zu meinem Packerl greifen wollte und "Nein" gesagt...

Ich hatte wiedermal einfach das Gefühl "Freund" zu sein.

Geschmäcker sind ja verschieden, für mich kommt auch optisch keine Andere in Wien derzeit an sie ran.
:daumen:

Sogar mir als Nichtraucher :)!:) kommt das mit den Zigaretten bekannt vor ;) - nur in den Genuss ihrer selbstgemachten ungarischen Mehlspeise bin ich bislang (leider) noch nicht gekommen... :roll:
Aber das können wir ja nächstes Mal vielleicht auch noch nachholen. :winke:

Natürlich werde ich die Sammy auch so bald wie möglich wieder besuchen, aber eben eine(s) nach dem/der anderen :) - tja, wer die Wahl hat, hat eben auch die "Qual"... :oops::roll:
 
Vielleicht, weil es mir auch selbst lieber ist, wenn es auch den Mädels "gefällt", also idealerweise Spaß macht? :hmm:
Eigentlich dachte ich ja, es sei eine Selbstverständlichkeit, dass man ablehnt, dass Frauen zur Prostitution gezwungen werden. Und zwar nicht nur, weil es für den Kunden angenehmer ist, wenn sie es gerne macht.
 
Eigentlich dachte ich ja, es sei eine Selbstverständlichkeit, dass man ablehnt, dass Frauen zur Prostitution gezwungen werden. Und zwar nicht nur, weil es für den Kunden angenehmer ist, wenn sie es gerne macht.
Das natürlich auch (zumindest im "Verdachts- bzw. Erkennungsfall") - abgesehen davon, dass das eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört, nachdem das alles längst nichts mehr mit dem C4F bzw. dessen Erlebnisberichten zu tun hat... :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben