Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das Vergnügen, Emmy nach ihrer Pause gestern zu besuchen. Ich habe lange gewartet und war der Erste.

Ich sag Euch, das Date (als Service würde ich dies nicht bezeichnen) war noch besser als vor der Pause.

Näheres will ich dazu nicht schreiben (der Gentleman genießt und schweigt !!!).

Findet es selbst heraus.

Wow, wow, wow
 
Noch besser? Gibt's ja nicht :) Das muss ich überprüfen :mrgreen:
 
Die hier im Forum vielgepriesen Jun scheint schon wieder von der Bildfläche verschwunden zu sein (von mir leider "ungetestet").
Nach ihrer - hoffentlich erfolgreichen - OP sollte sie ja (hoffentlich) wieder kommen... :)

Auch die Veronika würde ich gerne wieder mal besuchen, sobald sie wieder im C4F anzutreffen wäre - aber jetzt werd ich dann (endlich auch) mal die Michelle "testen"! :winke: Bis später... :undweg:
 
Die € 20 mehr für den Whirlpoolspaß sind gerechtfertigt.
Dann muss es inzwischen aber offenbar wesentlich teurer geworden sein, da ich normal (ohne Berücksichtigung des Stammkundenrabatts bzw. sonstiger Extras) ganze 160 (also +60) € allein für eine normale Whirlpoolstunde zahlen musste (d.h. 144 € mit Stammkunden-ID ohne sonstiger Extras)... :!:
Was kostet's jetzt eigentlich wirklich bzw. sollte es kosten - kenn mich da noch nicht so gut aus, da ich mir ja erstmals im C4F auch eine Stunde mit Whirlpool genommen habe. :hmm:
 
Ich müßte die alten Mails mal durchschauen aber ich kann mich erinnern das die Stunde immer mind 140 oder 150 gekostet hat, ich kann mich auch noch erinnern wie der Mr.T. gejammert hat, als ihm der Instalateuer für den Pool eine spezielle Therme oder so reingedrückt hat.
Aber warum Whirlpool? Du nimmst einfach ein Girl deiner Wahl im Saunaclub deiner Wahl ins Pool mit da zahlst nix extra, Platz hast auch und das Mädel muß nicht (in deiner bezahlten Zeit) die Wanne putzen. Ist mir so im Cabaret Znomjo passiert.
 
Ich müßte die alten Mails mal durchschauen aber ich kann mich erinnern das die Stunde immer mind 140 oder 150 gekostet hat, ich kann mich auch noch erinnern wie der Mr.T. gejammert hat, als ihm der Instalateuer für den Pool eine spezielle Therme oder so reingedrückt hat.
Kann sein - ich weiß eh, dass soetwas teuer ist. Bei der A... im Kontakthof war ich ja auch mal im Whirlpool und das hat auch nicht viel weniger gekostet - nur frage ich mich, wie der Mr_Big_Tit dann auf nur +20 € Mehrkosten kommt (gegenüber einer "normalen" Stunde) bzw. warum er offenbar nur 120 € zahlen musste? :hmm:
Aber egal, da ich das eh nur mal ausprobieren wollte und mir nächstes Mal eh wieder eine "gewöhnliche" (halbe oder ganze) Stunde nehmen werde...
Schließlich kann man ja ohnehin nicht die ganze Stunde im Whirlpool verbringen, wenn man:down: was anderes auch noch machen möchte (wofür sich etwa das Bett besser eignet). ;)

Aber warum Whirlpool? Du nimmst einfach ein Girl deiner Wahl im Saunaclub deiner Wahl ins Pool mit da zahlst nix extra, Platz hast auch und das Mädel muß nicht (in deiner bezahlten Zeit) die Wanne putzen. Ist mir so im Cabaret Znomjo passiert.
Muss ja nicht immer ein Saunaclubbesuch sein :lehrer: (letztens war ich ja eh im GT) - außerdem kommt mir ja dafür meine spezielle Vorliebe im C4F günstiger, als im GT und somit hat es sich wieder ausgeglichen! :cool:
 
Weiss jemand wo Mia nun zu finden ist? Falls ich einen Rückfall hab, dann eher bei ihr... *g*
 
Hello @all

Hier mal ein Bericht von Sammy, 1190.

Also die Infos von der Homepage stimmen absolut.
Ohne Termin mal hingefahren, Glück gehabt und eine wunderbare Stunde Girlfriendsex genossen. Sie ist sehr zierlich gebaut, relativ gross (174cm sind es sicher) und die Bilder auf der HP stimmen auch.
Sie macht alles was man unter Girlfriendsex erwartet mit und damit meine ich das man etwas das Zepter in die Hand nehmen sollte.
Allgemein sehr positiv ist das sie die ganze Zeit sehr gut gelaunt war und sichtlich Spass an der Sache hatte. Und das obwohl das Studio Nonstop-Betrieb hat und sie schon den 4. Tag arbeitete. Ich glaube sie geniesst es wenn man nicht passiv ist und aktiv mitmacht. In diesem Fall ist sie mit viel Gefühl und Einsatz bei der Sache.
Den erwähnten Oberlippenflaum konnte ich nicht feststellen und Zungenküsse waren bei mir jedenfalls mit Zunge.
NF war super, ganz ohne Handeinsatz. Ihr Körper ist für eine so grosse Frau auch ganz ok, ohne Tatoos und Piercings. Einzig ein Zungenpiercing hat sie, welches ich aber nicht störend empfinde.
Nach der Zigarette danach noch kurz geplaudert, und dann noch eine Runde Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Im Großen und Ganzen eine tolle Stunde mit einer tollen Frau ganz ohne Hektik, mit viel Gefühl und dem Empfinden das sie Freude an Ihrem Job hat.

lg
Awina
 
Michelle

Sensationellster Girlfriendsex. Nachdem ich zuletzt bei Jun war, dachte ich, dass eine Steigerungsstufe bei GFS kaum möglich ist. Aber wie bei Sport, ist immer noch eine Steigerung möglich. Wobei natürlich Jun auch schwerstens zu empfehlen ist.
Da hast du recht - daher werde ich auch Jun, sobald sie zurück ist, wieder besuchen - nächstes Mal womöglich ebenfalls im Whirlpool, auch wenn es (wieder) etwas mehr kostet.
Bezüglich Michelle muss ich allerdings - zumindest was den "richtigen GFS" betrifft - ein wenig "den Wind aus den Segeln" nehmen und nicht unbedingt mit Jun vergleichen, da sich schon mal deren Service(angebot) doch ein wenig voneinander unterscheidet, obwohl "GFS" (d.h. "Girlfriendsex") für viele ja ein weitläufiger Begriff zu sein scheint, also offenbar nicht klar definiert werden kann, wann genau man:down: jetzt von "GFS" spricht und wann nicht. Für die einen gehören etwa ZK zum GFS dazu (wie das "Amen" zum Gebet), für andere muss "unbedingt" zumindest NF dabei sein usw. - beides bietet ja die Michelle (im Gegensatz zu Jun u.a.) offenbar (leider) nicht an (aus gesundheitlichen Gründen bzw. Schutzmaßnahmen, wie sie mir zu verstehen gab, was natürlich respektiert werden muss), wobei freilich nicht nur zählt, was sie alles anbietet, sondern vor allem wie sie es macht. Und von dem her war auch ich mit Michelle sehr zufrieden, nachdem sie es sichtlich auch genossen hat, was vor allem auf das gegenseitige "Verwöhnen" (inkl. :lecken:) zutrifft. :daumen:
Auch ihr Französisch mit Schutz (meistens gebe ich mich ja ohnehin auch ohne NF zufrieden) war so gut, dass ich sie sogar "einbremsen" musste, um nicht schon vorzeitig zum Absch(l)uss zu "kommen". :oops:
Dies ist ja nicht zuletzt auch auf ihren geilen, "knackigen" Körper und ihre insgesamt sehr erotische Ausstrahlung zurückzuführen. :hss:

Nachdem dieses Mädl eine sehr gute schlanke Figur hat, und zudem ganz neu im Club ist, habe ich mit ihr eine Stunde Whirlpool vereinbart. Vom Typ her ist Michelle anders als Jun, zierlicher und kleiner, ihre Brüste sind schön geformt, fest, kleiner und haben reizende feste Nippel.
Alles hat eben seine Vor- und Nachteile, wobei mir - optisch und vom Körper her - beide gut gefallen.

Im Zimmer habe ich Michelle erklärt, dass ich es gerne langsam und gemütlich habe und mir die ganze Stunde für Sex Zeit nehmen will, also bitte alles langsam.
Auch ich bevorzug(t)e es lieber langsam(er), nachdem ich allein schon von ihrer Erscheinung so geil wurde, dass ich ansonsten wohl kaum recht lange "durchgehalten" hätte... :oops:
Schließlich wollte ich es ja auch so richtig genießen können - und (auch) mit ihr ist es ja wirklich ein wahrer Genuss! :daumen:

Ich bin gemütlich im Wasser gelegen, mir war aber klar, dass sie mir unter Wasser keinen blasen kann. Das Whirlpool verfügt aber über einen Sitz. Auf den habe ich mich gesetzt und mir von Michelle einen Blasen lassen – leider mit Gummi, weil sie es nicht anders macht. Schade, aber es war ok.
Für das, dass alles mit Gummi war, war es großartig! :blasen::daumen:

Vor dem Bumsen wollte ich sie noch feucht machen. Ich habe mich also in die Badewanne gelegt und ihre kleine glatte Muschi mit meiner Zunge bearbeitet. Offensichtlich hatte sie dabei wirklich einen Orgasmus.
Ob auch sie in meinem Fall einen Orgasmus hatte, sei dahingestellt - jedenfalls hat sie es ebenso sichtlich genossen, wie ich, wobei ich immerhin zweimal "gekommen" bin, obwohl wir ja die erste Zeit im Whirlpool verbrachten und zwischen den beiden Runden auch eine kurze "Erholungs- (und für sie auch gleichzeitig eine Rauch-)pause" eingelegt hatten.
Außerdem habe ich das Ganze noch mit NS (frisch aus ihrer geilen Quelle) "verfeinert" (gleich während der "69er", sicherheitshalber jedoch - wie auch die letzten Male z.B. bei Veronika - auf einem am Boden aufgelegten Handtuch und nicht am Bett) und so sind mir die (fehlenden) ZK nicht mehr so abgegangen. ;)
Für das, dass sie ihren Angaben nach noch kaum Erfahrung mit NS hat(te), konnte sie das aber (schon) sehr gut und vor allem war die Dosierung regelrecht perfekt :respekt:, sodass ich alles problemlos empfangen und schließlich "aufnehmen" konnte! :daumen:

Fazit: Michelle (aus Rumänien) war sehr bemüht, kann gut :blasen: und :poppen: (wenn auch alles nur "mit" möglich ist), genießt es, geleckt zu werden und ist vor allem optisch ein "heißer Feger" - auch in Sachen NS ist sie sehr zu empfehlen (zumindest, wenn die "Chemie" stimmt)! :daumen:
Für (richtigen) GFS würde ich persönlich jedoch z.B. Jun vorziehen :bussal: (die dafür wiederum nicht so gut für NS geeignet ist :roll:) - so kann bzw. macht eben jede(r) was anderes besser. :)

Ambiente: passt, Sauberkeit: passt, Mädchen: sehr lieb, Vor- und Nachbetreuung: danke, sehr lieb. Ich komme gerne wieder. Sehr POSITIV: Michelle hat nie "Schatzi" gesagt.

Am wichtigsten ist mir, dass sich die Mädchen bei ihrem Job wohl fühlen. Ansonsten macht es mir auch keine Freude. Im Club4Fun war der Sex wieder einmal ein rundum gutes Erlebnis.

Danke Michelle
Dem kann ich mich nur anschließen! :winke:
 
Nachdem ich auch heute (diesmal sogar den ganzen Tag) frei hatte, wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, um auch gleich die (zumindest im C4F) "neue" Maja zu besuchen, die mir ähnlich gut gefällt, wie Michelle, bei der ich am Freitag war.
Davor war Maja (aus Polen) übrigens im 2.Bezirk neben der "berühmten" Anita (Stuwerstr.) zugange, wobei ich allerdings erst jetzt, wo sie in den C4F gewechselt ist, auf sie aufmerksam wurde. :oops:
Denn zumindest in Sachen NS ist sie - wovon sie mich heute dermaßen überzeugt hat - eine vorzügliche Wahl! :daumen:
Nach telefonischer Terminvereinbarung meinerseits nahm sie mich schließlich mit bereits prall gefüllter Blase in Empfang, hat sich also inzwischen bestens durch ausreichendes Trinken darauf vorbereitet, sodass wir gleichmal - nach Ausziehen und Duschen - mit einer (ausgiebigen :daumen:) NS-Session begonnen hatten (bzw. beginnen "mussten" ;)). Diesen konnte sie aber - trotz dem großen Druck auf der Blase - dennoch so gut dosieren, sodass ich - wie bei Michelle - problemlos (so gut wie) alles aufnehmen konnte, nur dass es in ihrem Fall insgesamt sogar noch mehr war, als etwa bei Michelle (u.v.a.)! :respekt:
Angesichts dessen wäre sie also - zumindest vom NS her - ein guter "Veronika-Ersatz" (welche sich ja offenbar nach wie vor auf Erholungsurlaub nach ihrer Brust-OP befindet :roll:). GFS-mäßig ist nämlich bei Veronika mehr möglich, als bei Maja (bzw. Michelle).
Darüberhinaus haben wir uns diesmal jedoch die Zeit offenbar nicht ganz so optimal eingeteilt, da sich - nach der ersten, dafür aber längeren, NS-Session - nur eine (abgeschlossene) Runde :poppen:, sowie ein kurzer "69er", ausgegangen ist. Und das, obwohl ich mir ja diesmal eine "gewöhnliche" Stunde (also ohne Whirlpool) genommen habe, wir somit (nach der NS-Session) also gleich "zur Sache" gehen konnten.
Nach der "Pause", in der wir uns - wohl etwas zu lange :oops: - unterhalten haben, blieb dann allerdings (leider) nicht mehr genug Zeit für eine zweite Runde :quickie: und noch eine NS-Session - also hab ich mich eben für letzteres entschieden und verzichtete somit auf ein zweites Mal "Kommen". Und von ihrem NS konnte ich ja ohnehin nicht genug bekommen, so gut war dieser - daher hab ich ihr auch kurzerhand gleich das ursprünglich für mich vorgesehene Mineral zum "Nachtrinken" überlassen und dieses dann lieber - über "Umwege" durch ihren Körper - aus ihrer Quelle getrunken... :mrgreen:
Denn schließlich geht doch nichts über gute "Saftln" von einem feschen Mädel, welches sie ja definitiv ist! :hss:

PS: Bei der Verabschiedung (auch von den anderen Damen) hätte ich übrigens fast die gute Emmy :winke: nicht (mehr) erkannt :oops:, nachdem sie nun - zu meiner (positiven :!:) Überraschung :eek: - nach ihrem "Urlaub" offenbar noch besser aussieht denn je :respekt:, sodass ich sie fast schon für einen weiteren - überaus attraktiven :hss: - "Neuzugang" gehalten hätte... :kopfklatsch:
Sorry nochmals für diese kleine "Verwechslung" meinerseits - liegt offenbar daran, dass ich sie schon länger nicht mehr besucht habe... :oops::undweg:
 
Ist diese Maja dieselbe Maja, die auch mal im Club Doreen war? Die war auch blond und extrem fesch.

Außerdem wichtige Frage: auf der Homepage steht nix von NF, in deinem Bericht leider auch nicht, dh das macht sie nicht?
Und gleiche Frage auch bzgl. ZK: da steht auf der Homepage zwar Küssen da, deinem Bericht entnehme ich da aber leider auch nichts. Macht sie ZK oder nicht bzw. Bussi Bussi (= nicht).

Zu deinen Ausführungen bzgl. Michelle im Bericht davor ist meine Meinung, dass ohne ZK kein GFS, da kann der Rest alles noch so toll sein, das ist conditio sine qua non.
 
Ist diese Maja dieselbe Maja, die auch mal im Club Doreen war? Die war auch blond und extrem fesch.
Das kann ich leider nicht bestätigen, da ich mich im Club Doreen an keine Maja erinnern kann. :roll:

Außerdem wichtige Frage: auf der Homepage steht nix von NF, in deinem Bericht leider auch nicht, dh das macht sie nicht?
Zumindest Michelle bietet ihren Angaben nach kein NF an. Bei Maja weiß ich es nicht genau, aber nachdem es ja im C4F (zumindest in den meisten Fällen) aufpreispflichtig ist, haben bei mir beide mit Gummi ge:blasen:, da ich ja den Aufpreis nur für NS (bzw. bei Michelle auch für's Whirlpool) bezahlt habe.

Und gleiche Frage auch bzgl. ZK: da steht auf der Homepage zwar Küssen da, deinem Bericht entnehme ich da aber leider auch nichts. Macht sie ZK oder nicht bzw. Bussi Bussi (= nicht).
Auch in Mr_Big_Tit's Bericht habe ich nichts von Küssen gelesen, obwohl vor allem er diesen mit "Großartiger GFS" titelte... :hmm:
Zumindest in meinem Fall gab's jedenfalls bei den Beiden (Michelle und Maja) leider kein Küssen.

Zu deinen Ausführungen bzgl. Michelle im Bericht davor ist meine Meinung, dass ohne ZK kein GFS, da kann der Rest alles noch so toll sein, das ist conditio sine qua non.
Das sehe ich normalerweise auch so - allerdings schrieb ja Mr_Big_Tit u.a.:
Michelle

Sensationellster Girlfriendsex. Nachdem ich zuletzt bei Jun war, dachte ich, dass eine Steigerungsstufe bei GFS kaum möglich ist. Aber wie bei Sport, ist immer noch eine Steigerung möglich...
Auch auf der C4F-HP ist u.a. bezüglich Michelle ja sogar von Girlfriendsexgarantie die Rede, obwohl sie ja schon selbst sagt(e), dass sie kein NF macht und offenbar eben auch nicht küsst... :hmm:
Meiner Meinung nach ist da aber (u.a.) Jun (andere wiederum werden an dieser Stelle wohl z.B. vor allem an Emmy denken ;)) die "bessere" Wahl, wenn nicht sogar die Top-Empfehlung für (richtigen) GFS - mit allem, was dazugehört. :daumen:

Aber die Wahl des Mädchens hängt ja auch immer vor allem davon ab, worauf man:down: gerade mehr Lust hat bzw. was einem (im Moment) wichtiger ist, da ja in den meisten Fällen eben (leider) nicht alle alles gut können bzw. machen (möchten)... :roll:
Man sollte halt versuchen, stets das Beste daraus zu machen - so geht man:down: eben etwa für die eine:down: Vorliebe:down: zu dem Mädchen und für die andere:down: zu einem anderen... :idea:
Und wenn bei einer mal alles passt, d.h. sie sowohl optisch genau sein "BS" ist und darüberhinaus auch noch alle seine Vorlieben und Wünsche uneingeschränkt (idealerweise auch gerne) erfüllt, dann hat man:down: sozusagen schon (s)ein (neues) "Stammmädchen" gefunden... :winke:
 
Also wir stimmen überein, dass wir mit Mr_Big_Tit nicht übereinstimmen. :mrgreen: Möcht auch wissen welches "Girlfriend" keine ZKs macht. Finde es generell lächerlich, dass Sexworkerinnen kein Problem haben, sich den Schwanz überall reinstecken zu lassen aber Schmusen ist was "ganz besonderes" - ist eher lachhaft. Ich weiß vor 20 Jahren hat es das gar nicht gegeben uswusf., das macht das ganze aber nicht weniger absurd. Sei's drum, bei einer was das nicht macht werde ich einfach nicht Stammkunde werden und basta.

Zu Emmy usw: bei Jun war ich ja leider noch nicht. Emmy finde ich ok, auf meine Erfahrungen bezogen liegt sie aber sehr weit hinter Veronika, die diesbezüglich für mich unschlagbar ist. Aber das mag mit der persönlichen Chemie zusammenhängen, Emmy ist mir auch zu "skinny". Emmy ist sicher eine gute aber bei mir kommt da nie so die ultimaive Stimmung auf.

Maja muss ich mir wohl (oder übel?! :mrgreen:) mal genauer ansehen, ob das die vom Club Doreen ist. Wenn ja dann ist sie zwar auch nicht sehr GFS-orientiert aber immerhin ein toller Optikfick.
 
Also wir stimmen überein, dass wir mit Mr_Big_Tit nicht übereinstimmen. :mrgreen:
Sagen wir, zumindest teilweise, da ich es ja trotzdem nicht schlecht fand bei Michelle. Und ganz kann man:down: ja etwa das...
Möcht auch wissen welches "Girlfriend" keine ZKs macht.
...auch nicht vergleichen, da ja eine SW (im Gegensatz zur eigenen Freundin) mit unterschiedlichen Männern (d.h. Kunden) konfrontiert ist und daher selbst entscheiden kann, wie weit sie gehen möchte bzw. was sie etwa nur mit Schutz anbietet, da es ja schließlich auch ihre Gesundheit ist. Obwohl meiner Meinung nach am Wichtigsten ist, wenn der Verkehr geschützt erfolgt, was ja im C4F ohnehin bei allen Mädchen der Fall ist (und ich auch nicht anders möchte).
Vor allem das Küssen ist eben mitunter auch eine Sympathiesache, ähnliches gilt auch für NF. Das Wichtigste dabei ist, dass man:down: - vor allem an den entsprechenden Stellen - gepflegt ist. Wenn die Hygiene (v.a. Mund- und Genitalienregion) stimmt, dann sollte es - sofern es diejenige überhaupt anbietet - eigentlich schon passen (bzw. "klappen"). ;)

Finde es generell lächerlich, dass Sexworkerinnen kein Problem haben, sich den Schwanz überall reinstecken zu lassen aber Schmusen ist was "ganz besonderes" - ist eher lachhaft. Ich weiß vor 20 Jahren hat es das gar nicht gegeben uswusf., das macht das ganze aber nicht weniger absurd. Sei's drum, bei einer was das nicht macht werde ich einfach nicht Stammkunde werden und basta.
Bei mir ist es auch so, dass ich im Normalfall (also sofern ich auch genug Geld und Freizeit habe - Lust hätte ich ja ohnehin täglich ;)) eine öfter besuche, je mehr sie meinem Geschmack entspricht und je mehr meiner Vorlieben sie (besser) erfüllt - das kann man:down: in etwa als "Faustregel" so bemessen.

Zu Emmy usw: bei Jun war ich ja leider noch nicht. Emmy finde ich ok, auf meine Erfahrungen bezogen liegt sie aber sehr weit hinter Veronika, die diesbezüglich für mich unschlagbar ist. Aber das mag mit der persönlichen Chemie zusammenhängen, Emmy ist mir auch zu "skinny". Emmy ist sicher eine gute aber bei mir kommt da nie so die ultimaive Stimmung auf.
Ja das kenne ich - auch bei mir dürfte bei letzterer die "Chemie" nicht ganz so gestimmt haben :roll: - aber wenn's passt, dann zählt sie zweifellos zu den Besten, vor allem den GFS betreffend.

Maja muss ich mir wohl (oder übel?! :mrgreen:) mal genauer ansehen, ob das die vom Club Doreen ist. Wenn ja dann ist sie zwar auch nicht sehr GFS-orientiert aber immerhin ein toller Optikfick.
Am besten rufst du mal an bzw. fragst sie persönlich, was bei ihr alles möglich ist, da dir möglicherweise (teilweise) wieder andere Dinge wichtig(er) sind, als etwa mir. :winke:
 
Nennen wir den thread um?
Ich würde vorschlagen
Philosophieren über C4F und alles andere was einem so einfällt...
Also mein Beitrag
Ich habe heute ein Mozartkipferl gefrühstückt, und es hat mir trotz Marzipan geschmeckt....
War ich ev schon zu lange im C4F eigenartigen Erdstrahlen ausgesetzt, daß mir sowas nun auch schon schmeckt und wo soll das enden....

ps: und noch ein tipp
nicht am behinderten parkplatz vor c4f14 parken, da wird abgeschleppt....
 
Nach meinen jüngsten Besuchen bei Michelle und Maja im 14. war ich gestern "zur Abwechslung" mal wieder im 19., um mich auch selbst von den (zunächst mal "nur" GFS-)Qualitäten von Sammy zu überzeugen, wobei ich Awina's Bericht nur bestätigen kann... :daumen:

Hello @all

Hier mal ein Bericht von Sammy, 1190.

Also die Infos von der Homepage stimmen absolut.
Ohne Termin mal hingefahren, Glück gehabt und eine wunderbare Stunde Girlfriendsex genossen. Sie ist sehr zierlich gebaut, relativ gross (174cm sind es sicher) und die Bilder auf der HP stimmen auch.
Sie macht alles was man unter Girlfriendsex erwartet mit und damit meine ich das man etwas das Zepter in die Hand nehmen sollte.
Allgemein sehr positiv ist das sie die ganze Zeit sehr gut gelaunt war und sichtlich Spass an der Sache hatte. Und das obwohl das Studio Nonstop-Betrieb hat und sie schon den 4. Tag arbeitete. Ich glaube sie geniesst es wenn man nicht passiv ist und aktiv mitmacht. In diesem Fall ist sie mit viel Gefühl und Einsatz bei der Sache.
Den erwähnten Oberlippenflaum konnte ich nicht feststellen und Zungenküsse waren bei mir jedenfalls mit Zunge.
NF war super, ganz ohne Handeinsatz. Ihr Körper ist für eine so grosse Frau auch ganz ok, ohne Tatoos und Piercings. Einzig ein Zungenpiercing hat sie, welches ich aber nicht störend empfinde.
Nach der Zigarette danach noch kurz geplaudert, und dann noch eine Runde Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Im Großen und Ganzen eine tolle Stunde mit einer tollen Frau ganz ohne Hektik, mit viel Gefühl und dem Empfinden das sie Freude an Ihrem Job hat.

lg
Awina
Lediglich von ihren NS-Qualitäten werde ich mich erst bei ihrem nächsten Besuch überzeugen (können), da ich aus Zeit- und Kostengründen gestern nur mal auf ein halbes Stündchen (wo sich's mit NS - auch hinsichtlich des Aufpreises - ja nicht so auszahlt) bei ihr war, nachdem ich am Abend wieder arbeiten musste.
Mit ein wenig Eigeninitiative lässt sie sich aber gerne küssen und macht dann auch aktiv mit. :daumen:
Besonders (positiv :!:) überrascht war ich aber vor allem davon, dass sie auch NF gemacht hat, obwohl ich es ja gar nicht verlangt hatte, zumal ich es vom 14. auch gar nicht gewohnt war, wo es ja, wenn, nur gegen Aufpreis angeboten wird. Wenn ich mich nicht erst unlängst im 14. (zweimal kurz hintereinander) entsprechend verausgabt hätte, hätte ich ihr nachher am liebsten noch was draufgegeben, da mir die halbe Stunde mit ihr sehr gut gefallen hat! :daumen:
Auf jeden Fall werde ich sie bei nächster Gelegenheit wieder besuchen, dann aber gleich für eine Stunde mit NS... :hurra:

Fazit: Zwei meiner drei (bzw. 3 von 4, wenn man NF auch dazuzählt) wichtigsten Vorlieben (einschl. :lecken: und :bussal:) konnten von der hübschen, jungen (im September wird sie 20) Sammy bereits gestern zu meiner (vollen) Zufriedenheit erfüllt werden :daumen: - mal sehen, wie's beim nächsten Mal dann auch mit dem NS klappt... Wenn sie das auch noch so gut meistert (wie letztens Michelle und vor allem Maja), dann stehen die Chancen "ziemlich" gut :mrgreen:, dass ich (bei) ihr Stammkunde werde (vorausgesetzt, sie bleibt auch über einen längeren Zeitraum dort)... :)
Auch von der Optik, dem Alter etc. - und darüberhinaus kommt sie ja (wie eine gewisse, vor allem bei mir einst "berühmte Vorgängerin" ;)) ebenso aus Ungarn (nur dass Sammy sogar richtigen GFS anbietet :daumen:) - würd's ja schon mal passen... :undweg:

Einziges Manko (und das gilt natürlich gleichermaßen für die meisten anderen Mädchen, vor allem in dieser Branche) ist halt der leider nicht zu übersehende (bzw. -schmeckende ;)) Zigarettenkonsum - aber daran wird man:down: sich (auch als Nichtraucher) wohl oder übel gewöhnen müssen (ansonsten würde ja kaum mehr eine übrigbleiben, bei der auch alles andere passt :hmm:)... :roll:
 
Nennen wir den thread um?
Ich würde vorschlagen
Philosophieren über C4F und alles andere was einem so einfällt...
Jaja, schon gut - ich hab eh schon meinen nächsten Erlebnisbericht geschrieben... :winke:
 
ps: und noch ein tipp
nicht am behinderten parkplatz vor c4f14 parken, da wird abgeschleppt....
oops, bist gar nicht mit der Bim unterwegs gewesen?
jetzt haben wir schon lang nix mehr gelesen von dir! Wo bleibt der Erlebnisbericht:undweg:
 
Ich hab keine zeit da lang mächtig aufsätze zu schreiben... Ich häkel gerade an nem tuch, um die neuen praktischen aber unsagbar hässlichen papiertuchspender zu kaschieren... Vor allem das einarbeiten der svarovsky glitzerdingens ist eine komplizierte aufgabe...
Was sonst noch... Hab in der zwangspause einen gutteil des spärlich erlernten wieder vergessen... Das wird wohl nix mehr mit plastics casanova ambitionen.... Aber egal, dafür kann ich tischdecken klöppeln, auch nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben