Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste leider feststellen, dass Michelle vorerst nur mehr bis heute/morgen Montag verfügbar ist! :hmm:
Ja das stimmt!
Der Haken dabei ist, dass ich frühestens am Dienstag freibekomme (und ein Besuch an meinen Arbeitstagen zeit- und ortsbedingt leider nicht möglich ist :roll:)... :mauer:
Aso, aha, na dann, hmpf.... :roll:

Und was hats heute zum Frühstück gegeben?!?
 
Sofia ist ein Wahnsinn, sie ist eine der Besten in Wien.
 
Und was hats heute zum Frühstück gegeben?!?
Auf jeden Fall (leider) nicht die Michelle (so spät zu "frühstücken" wäre sich zeitmäßig nicht ausgegangen mit meinem Dienstbeginn :roll:), die ja offenbar wahrlich zum "Anbeißen" aussieht... :hss:
Aber dieses süße "Frühstück" (oder wie auch immer) muss natürlich bei nächster Gelegenheit nachgeholt werden! :)
 
Hallo Gemeinde,

hier mein Erfahrungsbericht über den Neuzugang Sammy im club4fun 1190.

€70 für 1/2h + €30 Aufpreis für CIM.

Sie ist ein hübsches Mädl, groß und schlank, einziger Makel ist vielleicht ein leichter Oberlippenflaum. Außerdem ist sie ein bissl durchgeknallt - passt also hervorragend in die Gunoldstraße. Die Angabe "kaum Deutsch" auf der HP ist keine Übertreibung, aber die termini tecnici hat sie schon drauf. Im Großen und Ganzen jedenfalls, denn zwischendurch hat sie einmal "griechisch" vorgeschlagen und eigentlich Doggystyle gemeint. Hab dann danach versucht, ihr das zu erklären - jedenfalls, wen's interessiert: GR macht sie nicht.

Ihre ZK müsste man eigentlich genauer als "Küsse mit Mund auf" bezeichnen, denn die Zunge spielt nicht mit, ihre sinnlichen Lippen gleichen das aber ein wenig aus. Das NF war in Ordnung - dem Skrotum wird auch Beachtung geschenkt. (Sie hat ein Zungenpiercing.)

Alles in allem ein nettes Erlebnis, Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

Sie ist übrigens - das ist mir nachher gedämmert - die Roberta, die kurzfristig mal als Pusztagirl in der Schottenfeldgasse gastiert hat.

Also happy club4funning, oder was Ihr sonst so macht.

:winke:
 
ich war bei der hanna und es ist einfach scheiße gewesen!sie legte sich hin und sagte mach ,am anfang war sie freundlich dachte sie ist süß und wie ich gesagt habe das ich die aktion in anspruch nehme war sie nicht mehr so freundlich da hätte ich gehen sollen naja.bin nun mal registriert und das recht auf die 10%.vorher war auch ohne möglich nacher nicht mehr ,wie sie aktion hörte.ich freu mich schon auf die emmy denn das war der reinfall.eine halbe stunde kann mit der falschen ganz schön lange sein!wiederholungsgefahr gleich null
 
... wie ich gesagt habe das ich die aktion in anspruch nehme war sie nicht mehr so freundlich...vorher war auch ohne möglich nacher nicht mehr ,wie sie aktion hörte...

da bin ich jetzt aber gespannt, ob's eine Reaktion von der C4F-Leitung gibt
 
da bin ich jetzt aber gespannt, ob's eine Reaktion von der C4F-Leitung gibt

Na davon kann man ausgehen:
1. heute Gespräch mit Hanna - wenns nichts hilft - wars das
2. Eine von Hanna vorgeschlagene Wiedergutmachung für ein Sch.... Service
3. Werden wir nach dem Gespräch mit Hanna berichten welches Ergebnis wir zusammengebracht haben -
4. "Ohne" bezieht sich sicher nicht auf Service sondern auf Französisch sollte es anders sein gibt es im C4F KEINEN Platz
So das war die ERSTE Reaktion - Wir bedauern diesen Vorfall - werden sicherlich eine Lösung dafür finden und melden uns später nach dem Gespräch
 

So, es war ein langer Abend in den C4Fs

ad Hanna: Sie hat sich bereit erklärt - die Reklamation zu tragen - pm an raubtier26 wurde gesendet nun liegt es an Ihm die Wiedergutmachung anzunehmen oder auch nicht.

Generell möchten wir zu der erhaltenen pm folgendes klarstellen:
Der C4F wendet sicher keine Gewalt und Druck an um so eine Situation zu lösen - sondern es wird in normalen Gesprächen versucht die Damen auf Ihre Fehler aufmerksam zu machen und gemeinsam nach einer Lösung des Problems gesucht - Hier eben eine Wiedergutmachung die wir raubtier26 angeboten haben...

Alles weitere per pn.
 
so ähnlich wie raubtier26 ist es mir auch mit hanna zu pfingsten gegangen.
sie war von anfang an nicht die allerfreundlichste. ich wollte eine 1/2 stunde und sagte auch mein stammkundennummer - gab ihr das geld-sie sagte sie kann nicht wechseln ( wobei der subjetive eindruck entstand sie will nicht wechseln ). ich sagte ok ich geh wechseln - wie ich dann gegangen bin, hab ich mirgedacht nein eigentlich ist mir die lust vergangen und ging nicht mehr zurück.

tja kein wirklich guter tag gewesen.
 
ich war bei der hanna und es ist einfach scheiße gewesen!sie legte sich hin und sagte mach ,am anfang war sie freundlich dachte sie ist süß und wie ich gesagt habe das ich die aktion in anspruch nehme war sie nicht mehr so freundlich da hätte ich gehen sollen naja.bin nun mal registriert und das recht auf die 10%.vorher war auch ohne möglich nacher nicht mehr ,wie sie aktion hörte.ich freu mich schon auf die emmy denn das war der reinfall.eine halbe stunde kann mit der falschen ganz schön lange sein!wiederholungsgefahr gleich null
Ich mach das manchmal so, dass ich zwar meine Kundennummer angebe, ihr dann aber trotzdem den normalen Preis zahle - zumindest bei denen ich schon mal war und besonders zufrieden war - und wenn mir ein Neuzugang (oder eine zumindest für mich Neue) gleich von Anfang an sehr sympathisch ist, auch in diesem Fall. :)
 
hanna dürfte manchmal recht launisch sein. war beim ersten besuch sehr zufrieden, beim zweiten totales gegenteil. sie war total mürrisch und naja war beim zweiten mal schade um die zeit und die kohle. war dann einige zeit später wieder bei ihr, war zwar etwas bemühter aber kam ans erste mal nicht mehr heran. seitdem hat sie mich nicht mehr gesehen, und ich vergnüge mich anderweitig.
 
ich wechsle nicht so oft die mädchen bin oft bei der andrea ehem.märzstr. oder bei der emmy,und da berwerte ich nach service und einsatz.wenn es gut war bekommt sie danach sicher immer noch einen 10er oder 5er!doch da wäre auch dein versuch mit normal bezahlen zu spät gewesen.sie hörte id und war eben schon etwas genervt ging raus und kam noch genervter wieder retour.und da verspielt man ja gleich mal alles das man zu einem trinkgeld kommt.

hut ab von der leitung des studios,es kam prompt eine mail und angebot
mit dem ich am wenigsten gerechnet habe!!also für mich ist die sache erledigt gehe sicher wieder ins studio nur sicher nicht mehr zur hanna!!
freue mich auf die emmy,die immer 100%gibt und das gefühl der freude übermittelt.da kann die eine oder andere sicher noch einiges lernen.

ich hatte auch sicherlich schon mal mehr bezahlt und ein schlechteres service bekommen und da hat sich keiner gemeldet von der leitung!!!


ein hoch auf den club4fun danke für die stunden die ich bis jetzt genossen habe ich komme wieder weiter so.und über preis leistung darf man sich auch bedanken,ist sicherlich eine top adresse in wien!!!!
 
Hallo,
danke "raubtier26" für den offenen Erfahrungsbericht,
den ich grundsätzlich informativ finde.

Obwohl ich bislang nur einziges Mal bei Hanna war, denke ich doch, daß sie eine etwas ausgewogenere Berichterstattung verdient - schließlich war sie bislang eine von zweien, bei denen ich innerhalb einer Stunde 3 mal gekommen bin ... (o.k., erst in der inkludierten 4-Minuten-Verlängerung)

Zwar war auch ich nicht restlos begeistert, so fand ich es unnötig, dass sie zwischen den "Sessions" immer verschwand, aber das Ergebnis war doch überzeugend.

Meine Meinung zu Ihrer Laune: wenn man sich den Wochenplan anschaut, dann ist sie 7 Tage die Woche von 10:00 bis 2:00 da, und das mehrere Wochen hindurch - das kann auf Dauer nicht gut für Stimmung/Service/Wohlbefinden sein.

Vielleicht will sie das selber so, weil sie möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit machen will, aber statt Sie seitens der Geschäftsleitung zu maßregeln, dass sie gefälligst immer zwanghaft gut gelaunt sein soll, fände ich es sinnvoller, Ihr einen "Dienstplan" nahezulegen, in dem Auszeiten / Verschnaufpausen inkludiert sind.

So super all die hier schreibenden Kunden auch sind und so sehr die Mädchen darauf stehen, endlich mit uns ein tolles Erlebnis haben zu dürfen (sonst würden sie den Job ja nicht machen, oder?), so anstrengend soll der Job angeblich sein - weil es ja angeblich auch andere Kunden gibt und auch die Wartezeiten dazwischen so anstrengend sind ...
 
Gut gebrüllt, schniedel_69.

Es gibt verdammt viele SW, die Woche für Woche ihre 60 Stunden + absolvieren. Da ist es verdammt hart, jedem Kunden das Gefühl zu geben, er wäre der Erste und Einzige (und einzigartig sowieso).

x
 
....

Vielleicht will sie das selber so, weil sie möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit machen will, aber statt Sie seitens der Geschäftsleitung zu maßregeln, dass sie gefälligst immer zwanghaft gut gelaunt sein soll, fände ich es sinnvoller, Ihr einen "Dienstplan" nahezulegen, in dem Auszeiten / Verschnaufpausen inkludiert sind.

So super all die hier schreibenden Kunden auch sind und so sehr die Mädchen darauf stehen, endlich mit uns ein tolles Erlebnis haben zu dürfen (sonst würden sie den Job ja nicht machen, oder?), so anstrengend soll der Job angeblich sein - weil es ja angeblich auch andere Kunden gibt und auch die Wartezeiten dazwischen so anstrengend sind ...

Das wurde schon 100erte male an Hanna herangetragen - leider von ihr abgelehnt - es gibt keine Zeit-Vorgaben seitens des C4f - genau andersrum ist es die Damen geben ihre Anwesenheit bekannt - wers nicht glaubt soll einfach mal beim smalltalk die dame fragen....

sogar die anregung täglich 2-3 stunden raus in die sonne in ein cafe oder einfach mal spazieren zu gehen wird von Hanna ignoriert - da niemand vom C4F sie zwingen kann - ad maßregeln - auch das gibt es nicht - sondern die besprechung in der gruppe - was c4F bedeutet - und die suche nach Lösungen..... die gängigen klischees passen nicht auf den C4F das wollen wir hiermit klarstellen:
C4F bedeutet frei der Sexarbeit nachzugehen, bedeutet aber auch Verantwortung die Marke C4F vor Schaden zu bewahren.
 
vieleicht denkt sie ja darüber nach und bessert sich in zukunft und die herren werden es sicherlich reinposten.sonst erübrigt sich das problem von selbst nehme ich mal an
 
vielleicht denkt sie ja darüber nach und bessert sich in Zukunft und die Herren werden es sicherlich reinposten.sonst erübrigt sich das problem von selbst nehme ich mal an

Wär aber schade um die Hanna.
Ich war auch schon einmal bei ihr, da mich ihre Bilder und Text total angesprochen haben. Ich hab sie als ein wirklich nettes und lustiges Mädchen kennengelernt, die auch sehr bemüht war. Nur leider hat es trotzdem für mich irgendwie nicht gepasst. Vielleicht waren auch meine Vorstellungen/Träume zu hoch gegriffen. Ich mache ihr deshalb aber keinen Vorwurf.
Nach meinem Besuch bei ihr (Mitte Jänner 09) hat sie dann mehrmals ihren "Wohnsitz" - sprich Studio gewechselt, da sie scheinbar damals auch schon Probleme hatte. Sie hat auf mich auch irgendwie depressiv gewirkt. Ich habe damals schon gepostet, dass sie sich mehr Freizeit nehmen soll und nicht 24 Std/7 Tage arbeiten soll, das kann auf Dauer nicht gutgehen. Kein Mensch hält das aus. Darum finde ich auch die Einteilung wie sie z.B die Emmy hat (MO-FR) sehr gut, da man einfach immer wieder ein paar Tage zum relaxen und abschalten braucht, ist ja in jedem Job so, oder?
Nachdem Hanna dann wieder in den C4F zurückgekommen ist, sind ja ein paar durchaus positive Berichte gekommen, nur leider ist scheinbar diese Zeit schon wieder vorbei.
Deshalb auch meine Bitte an Hanna: Überdenke deine Arbeitszeiten und schalte mindestens zwei Tage pro Woche komplett ab. Wirst sehen es hilft und dein Freund wird sich auch freuen wenn du mehr Zeit für ihn hast.
Und falls es für die C4F Geschäftsleitung kein Problem ist, gehen wir mal irgendwohin ein Eis essen, wennst willst. :bussal:
 
Um noch rasch auch meinen Senf dazuzugeben
I_love_69 trifft es wahrscheinlich an besten
Ich hab sie als ein wirklich nettes und lustiges Mädchen kennengelernt, die auch sehr bemüht war. Nur leider hat es trotzdem für mich irgendwie nicht gepasst.
So in etwa waren ja auch meine Erfahrungen mit ihr.
Besonders gut kommt sie ja z.B. rüber, wenn sie so im Evaskostüm auf dem Bett herumhüpft, andererseits hat sie wiederum ein paar Eigenheiten.
Darum sollten wir das Thema vorläufig auf sich beruhen lassen und abwarten ob sich eine "Verbesserung" einstellt - sie zu besuchen ist ja ohnehin kein Zwang und wer es trotzdem tut, der sollte sich der "Risiken" bewusst sein.

Harren wir der Zukunft und hoffen auf schöne Erlebnisse
 
wann kommt denn die Veronika endlich wieder, ansonsten ist im C4F im Moment nicht viel los finde ich :(

Lia hab ich ja schon besprochen, die hier angeführte Hanna war nicht so schlecht bei mir damals, aber irgendwie war das auch alles nicht sehr GFS mäßig (und deshalb wiederholungsfähig). Die hier im Forum vielgepriesen Jun scheint schon wieder von der Bildfläche verschwunden zu sein (von mir leider "ungetestet").

Und dass diese "Moni" im Moment wieder da ist schlägt dem Fass den Boden aus, fehlt nur noch "Diana", dann ist das unsägliche Horror-Duo wieder komplett - die beiden sind das absolut schlechteste was ich im C4F bisher erlebt hab - den C4F, den ich übrigens immer noch als positiv sehe, bevor mir wieder irgendener unterstellt ich sei von der Konkurrenz oder sonstwas.

Aber wie man von "Ruf des C4F nicht schädigen" schreiben und dann wieder diese Moni im C4F arbeiten lassen kann ist mir schleierhaft. Die Dame würde auf dem Straßenstrich in der Felberstraße noch das Niveau absinken lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben