Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie ist nicht mehr aufgelistet....Bei den Damen die auf Urlaub sind ist dies auch so vermerkt. Kann man sie dort nicht mehr antreffen???

Laut HP Urlaub wegen OP, bis Mitte/Ende JULI.

Meine nächste "Favoritin" die ausfällt :(
 
Sie ist nicht mehr aufgelistet....Bei den Damen die auf Urlaub sind ist dies auch so vermerkt. Kann man sie dort nicht mehr antreffen???

Bis in ca 3 Wochen leider nicht - JUN hatte eine OP (Zyste die entfernt werden musste lt ihren Angaben) - Gesundheit geht vor ... Heute war dieser kleinere Eingriff und lt den Ärzten /JUN ca. 3-4 Wochen Pause

Laut HP Urlaub wegen OP, bis Mitte/Ende JULI.

Meine nächste "Favoritin" die ausfällt :(

Tja, jetzt wissen wir wie sich die Trainer von Barcelona, Bayern München, ManU, Milan etc fühlen wenn die Topstars der Vereine ausfallen.:kopfklatsch:

Uns trifft es im Moment schon ziemlich arg mit Ausfällen - bei den Vereinen sagt man es läge am Training wenn die Spieler verletzt sind...:shock:

Mal nachdenken was und wie wir besser trainieren.... :shock:

Fakt ist, dass viele Frauen aus dem ehemaligen Osten körperliche Probleme häufiger haben als andere, besonders mit Zähnen, Knoten, Zysten... :kopfklatsch:
 
Fakt ist, dass viele Frauen aus dem ehemaligen Osten körperliche Probleme häufiger haben als andere, besonders mit Zähnen, Knoten, Zysten... :kopfklatsch:

Ob das wirklich statistisch relevant ist, wenn innerhalb kurzer Zeit drei aus drei verschiedenen Ländern stammende Spitzenkräfte aus drei verschiedenen Gründen ausfallen? Für mich sieht das eher nach einem unglücklichen Zufall aus.

Mühsam für euch und bedauerlich für die Damen ist die Situation allemal. Ich wünsche den betroffenen gute Besserung.

Und wie es scheint, ist euch ja schon wieder die Verpflichtung einer Spitzenkraft gelungen. :daumen:
 
Michelle

Sensationellster Girlfriendsex. Nachdem ich zuletzt bei Jun war, dachte ich, dass eine Steigerungsstufe bei GFS kaum möglich ist. Aber wie bei Sport, ist immer noch eine Steigerung möglich. Wobei natürlich Jun auch schwerstens zu empfehlen ist.

Ich kam nach einer durchzechten Nacht am späten Vormittag. Alle anwesenden Mädchen waren sehr freundlich. Nachdem ich müde wirkte, hat mir Michelle ein Red Bull angeboten. Nachdem dieses Mädl eine sehr gute schlanke Figur hat, und zudem ganz neu im Club ist, habe ich mit ihr eine Stunde Whirlpool vereinbart. Vom Typ her ist Michelle anders als Jun, zierlicher und kleiner, ihre Brüste sind schön geformt, fest, kleiner und haben reizende feste Nippel.

Nach dem Red Bull, zwei Zigaretten und gemütlicher Plauderei ging es zum gemeinsamen Plantschen. Das Pool war richtig temperiert und schon eingelassen. Diesmal waren die Mädchen sehr freundlich zueinander und eine technisch versierte Kollegin, die das Studio schon länger kennt, hat Michelle geholfen das Whirlpool volllaufen zu lassen und zu bedienen.

Im Zimmer habe ich Michelle erklärt, dass ich es gerne langsam und gemütlich habe und mir die ganze Stunde für Sex Zeit nehmen will, also bitte alles langsam.

Sie hat es ernst genommen und mir eine Rückenmassage angeboten. Sie hat gemerkt, dass ich völlig verspannt war. Die Rückenmassage war gut, aber zu sanft. Aber sie ist ja ein zarter, und kein muskulöser Typ. Danach begann sie meinem Schwanz sanft zu bearbeiten, alles mit Gemächlichkeit, also das Gemächt gemächlich gestreichelt und den Hodensack gekrault.

Ich bin gemütlich im Wasser gelegen, mir war aber klar, dass sie mir unter Wasser keinen blasen kann. Das Whirlpool verfügt aber über einen Sitz. Auf den habe ich mich gesetzt und mir von Michelle einen Blasen lassen – leider mit Gummi, weil sie es nicht anders macht. Schade, aber es war ok.

Vor dem Bumsen wollte ich sie noch feucht machen. Ich habe mich also in die Badewanne gelegt und ihre kleine glatte Muschi mit meiner Zunge bearbeitet. Offensichtlich hatte sie dabei wirklich einen Orgasmus.

Danach hatte ich meinen Spaß. Ich muss nicht so in Detail gehen, aber Michelle bewegt sich gut und ist gelenkig. Zwischendurch hat sie meinen Schwanz immer wieder mit der Zunge bearbeitet.

Beim Sex ist uns wahrend des Treibens der Seifenspender ins Wasser gefallen. Im Whirlpool entwickelten sich sofort Unmengen von Schaum. In Schaum gehüllt fand das Geschehen nach ca. 50 Minuten seinen Anschluss, bei einem Blowjob, bei dem sie meinen Schwanz weit in den Mund nahm – kein Deep Throat, aber tief.

Nach dem Sex haben wir uns noch nett unterhalten und eine Zigarette geraucht. Michelle hat mir versichert, dass ihr Tag mit mir gut anfinge und es ihr Spaß gemacht hätte. Ich finde, sie ist ein sehr liebes und intelligentes Mädl.

Mir hat es auch sehr viel Spaß und Freude gemacht. Die € 20 mehr für den Whirlpoolspaß sind gerechtfertigt. Außerdem ist das Zimmer größer und schöner als die anderen.

Ambiente: passt, Sauberkeit: passt, Mädchen: sehr lieb, Vor- und Nachbetreuung: danke, sehr lieb. Ich komme gerne wieder. Sehr POSITIV: Michelle hat nie "Schatzi" gesagt.

Am wichtigsten ist mir, dass sich die Mädchen bei ihrem Job wohl fühlen. Ansonsten macht es mir auch keine Freude. Im Club4Fun war der Sex wieder einmal ein rundum gutes Erlebnis.

Danke Michelle
 
Und wie es scheint, ist euch ja schon wieder die Verpflichtung einer Spitzenkraft gelungen. :daumen:
Sieht wohl so aus...
Michelle

Sensationellster Girlfriendsex. Nachdem ich zuletzt bei Jun war, dachte ich, dass eine Steigerungsstufe bei GFS kaum möglich ist. Aber wie bei Sport, ist immer noch eine Steigerung möglich. Wobei natürlich Jun auch schwerstens zu empfehlen ist.
Wie wahr! Angesichts dessen sollte ich mich nun vielleicht also doch noch vor meiner ca. einmonatigen Pause (u.a. zur "Budget-Sanierung") auch selbst nochmal davon überzeugen, wer von den beiden nun - auch meiner Meinung nach - die "Bessere" ist. :hmm:
Auch optisch sieht ja Michelle sehr vielversprechend aus! :hss:
Zumindest ein Kurzbesuch bei ihr sollte sich für mich an meinem nächsten freien Tag schon ausgehen... :cool:
 
Ein paar Gedanken zur Negativliste von DIAM

Negativ
  • kein Küssen ?? wenn Sympathie nicht stimmt
  • "Schatzi" hätte kein problem damit, wo ist das problem?
  • Feuchttuch zur Reinigung -aber von wegen kein Aufpreis sei ihr das verziehen was ist schlecht an feuchttücher
  • zu viel Gestöhne - weniger ist manchmal doch mehr warum sagst du ihr es nicht???? Ich sage immer was mich stört..
SEHR negativ
  • nach 15min die Meldung "spritzt du, halbe Stunde ist gleich vorbei" in dem Fall würde ich sie anfangen ordentlich zu ficken und dann komm ich in 3 min, wo ist das problem?
  • besonders wenn dies noch garniert ist mit einem weiteren "Schatzi" dann sag ihr halt wie sie dich nennen soll....
  • die Hand dazwischen ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ??? beim Blasen? Ja, da sind manche etwas eigenwillig, aber wenn ich mit dem Blasen nicht zufrieden bin dann -> ab zum Muschifick.
    Hand bei der Muschi: fragen warum, vielleicht hat es einen Grund
 
]Ein paar Gedanken zu den paar Gedanken zur Negativliste von DIAM

Ein paar Gedanken zur Negativliste von DIAM

Negativ

  • kein Küssen ?? wenn Sympathie nicht stimmt Ja, das mit der Sympathie ist so eine Sache. Wenn beim Kunden keine NoGo-Kriterien vorliegen (ungepflegt, Mundgeruch, Zahnruinen etc.) und eine SW ZK anbietet, sollte sie auch dem durchschnittlich sympathischen Kunden küssen. Die Sympathie-Option kann ja auch dazu genutzt werden, keinen Freier zu küssen.
  • "Schatzi" hätte kein problem damit, wo ist das problem? Ist einfach lästig und klingt durch die völlige Unglaubwürdigkeit fast schon zynisch.
  • Feuchttuch zur Reinigung -aber von wegen kein Aufpreis sei ihr das verziehen was ist schlecht an feuchttücher Prinzipiell gar nichts, ist eine tolle Erfindung. Aber wenn man:down: vorher ausgiebig duschen war, was sollen sie dann am Zustand des besten Stückes verbessern? Wobei mich persönlich stören sie nicht sonderlich. Immerhin kann man dann davon ausgehen, dass eine Reinlichkeitsfanatikerin dies auch auf sich selbst anwendet.
  • zu viel Gestöhne - weniger ist manchmal doch mehr warum sagst du ihr es nicht???? Ich sage immer was mich stört.. Zuviel Gestöhne ist nur zuviel, wenn es merkbar gespielt ist. Wenn echt, umso besser. Wenn so gut gespielt, dass ich es von echt nicht unterscheiden kann, auch gut.

SEHR negativ
  • nach 15min die Meldung "spritzt du, halbe Stunde ist gleich vorbei" in dem Fall würde ich sie anfangen ordentlich zu ficken und dann komm ich in 3 min, wo ist das problem? Das Problem ist, dass man eigentlich nicht zahlt bis zum spritzen, sondern eine halbe Stunde ihrer Zeit. Und die sollte sich der Kunde eben so einteilen können, wie er will. Nach 25min wäre dieser Hinweis dann natürlich hilfreich.
  • besonders wenn dies noch garniert ist mit einem weiteren "Schatzi" dann sag ihr halt wie sie dich nennen soll....
  • die Hand dazwischen ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ??? beim Blasen? Ja, da sind manche etwas eigenwillig, aber wenn ich mit dem Blasen nicht zufrieden bin dann -> ab zum Muschifick. Hand bei der Muschi: fragen warum, vielleicht hat es einen Grund Tja, da müsste man jetzt wirklich wissen, bei was die Hand wo war?
 
Gedanken zu den Gedanken von den Gedanken

.... lasst sie den C4F Gedanken perfektionieren und von Ilona und Michelle lernen, dann braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, sie ist auf einem guten Weg und Willens C4F Spitzenniveau zu erreichen - uiuiuiui die Messlatte für C4F Damen liegen im Vergleich zu den Leistungen anderer Studios schon sehr hoch... Danke, dass ihr so hohe Erwartungen und somit eine so hohe Meinung von uns habt
 
Ein paar Gedanken zur Negativliste von DIAM
]Ein paar Gedanken zu den paar Gedanken zur Negativliste von DIAM

so noch meinen Senf

wenn man den Nachsatz (2. Posting darunter)
  • NF ohne Handeinsatz
mitliest, dürfte wohl klar sein, dass "die Hand dazwischen" wohl nicht beim blasen gemeint war

wie Phönix bereits geschrieben hat sollte eine halbe Stunde eine halbe Stunde sein und nicht 15 plus 3 Minuten. Wenn es einem reicht für 18 Minuten 30 zu zahlen, soll er damit glücklich werden und "ordentlich ficken" gibt mir nichts, weil ich das lieber so tue, wie es mir gefällt, denn sonst würde ich gleich nur 15 Minuten nehmen :lehrer:
Das bringe ich auch noch zusammen, aber warum sollte ich das wollen. 15 Minuten hab ich ein einziges Mal konsumiert (übrigens ein Gewinn bei einem C4F-Gewinnspiel) und das ist mir eben zuwenig

was ist schlecht an Feuchttüchern?
prinzipiell gar nichts, ausser wie damit umgegangen wird

zuviel Gestöhne ist dann zuviel, wenn zu eindeutig nur gespielt

bezüglich des Wortes Schatzi hat es ohnehin schon Phönix beschrieben und diese Ansicht wird schätzungsweise von mindestens 95% aller Besucher geteilt
 
.... lasst sie den C4F Gedanken perfektionieren und von Ilona und Michelle lernen, dann braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, sie ist auf einem guten Weg und Willens C4F Spitzenniveau zu erreichen
der Bericht war selbstverständlich nur eine Momentaufnahme und Veränderungen zum Besseren sind immer möglich
uiuiuiui die Messlatte für C4F Damen liegen im Vergleich zu den Leistungen anderer Studios schon sehr hoch...
weil eure Gäste eben gewohnt sind, dass im Club ein hoher Standard das Mass der Dinge ist :daumen:
Danke, dass ihr so hohe Erwartungen und somit eine so hohe Meinung von uns habt
da seid ihr selbst schuld daran :mrgreen:
ihr habt die Latte eben so hoch gelegt - jetzt müsst ihr damit leben :undweg:
 
:daumen: Gut wie immer. Obwohl ich einiges an zeit und mühe aufbrigngen musste damit ich sie finde. Aber dashat sich glohnt.

Ich bin jetzt schon seid ca 1 jahr stammkunde bei ihr. und ich bin immer begeistert von ihr.:hurra: das einziege was mich stört ist die tatsache das sie so oft ihren standtort gewechselt hat.:confused: Aber im c4f wirkt sie sehr zufrieden.

Kurzes kommentar zu ihrem service: Eine echt geile deepthroat queen!:daumen:
 
bezüglich des Wortes Schatzi hat es ohnehin schon Phönix beschrieben und diese Ansicht wird schätzungsweise von mindestens 95% aller Besucher geteilt

Echt? Na ihr seid pingelig. Und warum ist es so schwer zu sagen "nein, kein Schatzi" sind nur 3 Wörter.

Aber es stimmt schon, daß es vorkommen kann, daß die Motivation nicht stimmt.
Ich mache das immer so, daß ich vorher frage ob die Dame mit mir will.
Wenn sie das Gesicht verzieht, dann lächle ich, sage "ist ok" und gehe.

Wenn sie sagt "ja, ja eine Stunde, eine Stunde", dann wird sie sicher die 30min nicht abkürzen wollen.

Es ist halt so, daß man Tagesverfassung und Sympathie mit Geld nicht kaufen kann. Darum muß man neben dem zahlen auch selektieren. Außer du findest eine Beratungsdame, die für dich selektiert und sicherstellt, daß alles passt :lol::lol::lol::lol:
 
Und warum ist es so schwer zu sagen "nein, kein Schatzi" sind nur 3 Wörter.
es behauptet keiner, dass das schwer ist oder dass nicht vielleicht die drei Wörter gesagt wurden. Nur ist manchmal das "Schatzi" so eingeprägt, dass es unaufhaltsam über die Lippen dringt
Wenn sie sagt "ja, ja eine Stunde, eine Stunde", dann wird sie sicher die 30min nicht abkürzen wollen.
:hmm: der Unterschied zwischen einer Stunde und 30min ist dir aber schon bekannt?
eine Stunde sind 60min und 30min sind eine halbe Stunde (nur zur Sicherheit, dass wir vom gleichen reden ;))
Es ist halt so, daß man Tagesverfassung und Sympathie mit Geld nicht kaufen kann. Darum muß man neben dem zahlen auch selektieren.
:shock: Was denn - wiiiiiiirklich? Diese Erkenntnis ist einfach umwälzend, war noch nicht dagewesen und ist sicher nobelpreisverdächtig (Riesen-:schüdl:)
Ich mache das immer so, daß ich vorher frage ob die Dame mit mir will.
:shock: noch so eine Erkenntnis, die noch nie dagewesen ist.
Gezwungen habe ich bis heute noch keine :roll:
 
@ DIAM - lass Dich net ärgern....
@ all ..... Das ist der "Berichtethread" schade um die schönen Berichte bei dem Streit..... gehen die unter und wir lieben diese Berichte.... wir sammeln sie sogar - weil wir uns nur so weiterentwickeln können ....
 
hallo, war heute im 16ten bei sofia, kann nichts negatives berichten, war eigentlich ganz ok. nur der funke ist leider iregendwie nicht übergesprungen. ist aber eine sehr nette und auch sehr bemühte.
 
Möcht hier mal ein grosses Lob für C4F ausprechen: Bin noch NIe abgezockt oder ungut behandelt worden. Alle Mädchen immer freundlich und bemüht
 
Angesichts dessen sollte ich mich nun vielleicht also doch noch vor meiner ca. einmonatigen Pause (u.a. zur "Budget-Sanierung") auch selbst nochmal davon überzeugen, wer von den beiden nun - auch meiner Meinung nach - die "Bessere" ist. :hmm:
Auch optisch sieht ja Michelle sehr vielversprechend aus! :hss:
Zumindest ein Kurzbesuch bei ihr sollte sich für mich an meinem nächsten freien Tag schon ausgehen... :cool:
Musste leider feststellen, dass Michelle vorerst nur mehr bis heute/morgen Montag verfügbar ist! :hmm:
Der Haken dabei ist, dass ich frühestens am Dienstag freibekomme (und ein Besuch an meinen Arbeitstagen zeit- und ortsbedingt leider nicht möglich ist :roll:)... :mauer:
 
Kann den obigen Posts nur zustimmen: keine Zocke, ehrliches preis-Leistungsverhältnis!
Und zu Sofia: die ist OK und allemal einen kleinen Umweg wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben