Michelle
Sensationellster Girlfriendsex. Nachdem ich zuletzt bei Jun war, dachte ich, dass eine Steigerungsstufe bei GFS kaum möglich ist. Aber wie bei Sport, ist immer noch eine Steigerung möglich. Wobei natürlich Jun auch schwerstens zu empfehlen ist.
Ich kam nach einer durchzechten Nacht am späten Vormittag. Alle anwesenden Mädchen waren sehr freundlich. Nachdem ich müde wirkte, hat mir Michelle ein Red Bull angeboten. Nachdem dieses Mädl eine sehr gute schlanke Figur hat, und zudem ganz neu im Club ist, habe ich mit ihr eine Stunde Whirlpool vereinbart. Vom Typ her ist Michelle anders als Jun, zierlicher und kleiner, ihre Brüste sind schön geformt, fest, kleiner und haben reizende feste Nippel.
Nach dem Red Bull, zwei Zigaretten und gemütlicher Plauderei ging es zum gemeinsamen Plantschen. Das Pool war richtig temperiert und schon eingelassen. Diesmal waren die Mädchen sehr freundlich zueinander und eine technisch versierte Kollegin, die das Studio schon länger kennt, hat Michelle geholfen das Whirlpool volllaufen zu lassen und zu bedienen.
Im Zimmer habe ich Michelle erklärt, dass ich es gerne langsam und gemütlich habe und mir die ganze Stunde für Sex Zeit nehmen will, also bitte alles langsam.
Sie hat es ernst genommen und mir eine Rückenmassage angeboten. Sie hat gemerkt, dass ich völlig verspannt war. Die Rückenmassage war gut, aber zu sanft. Aber sie ist ja ein zarter, und kein muskulöser Typ. Danach begann sie meinem Schwanz sanft zu bearbeiten, alles mit Gemächlichkeit, also das Gemächt gemächlich gestreichelt und den Hodensack gekrault.
Ich bin gemütlich im Wasser gelegen, mir war aber klar, dass sie mir unter Wasser keinen blasen kann. Das Whirlpool verfügt aber über einen Sitz. Auf den habe ich mich gesetzt und mir von Michelle einen Blasen lassen leider mit Gummi, weil sie es nicht anders macht. Schade, aber es war ok.
Vor dem Bumsen wollte ich sie noch feucht machen. Ich habe mich also in die Badewanne gelegt und ihre kleine glatte Muschi mit meiner Zunge bearbeitet. Offensichtlich hatte sie dabei wirklich einen Orgasmus.
Danach hatte ich meinen Spaß. Ich muss nicht so in Detail gehen, aber Michelle bewegt sich gut und ist gelenkig. Zwischendurch hat sie meinen Schwanz immer wieder mit der Zunge bearbeitet.
Beim Sex ist uns wahrend des Treibens der Seifenspender ins Wasser gefallen. Im Whirlpool entwickelten sich sofort Unmengen von Schaum. In Schaum gehüllt fand das Geschehen nach ca. 50 Minuten seinen Anschluss, bei einem Blowjob, bei dem sie meinen Schwanz weit in den Mund nahm kein Deep Throat, aber tief.
Nach dem Sex haben wir uns noch nett unterhalten und eine Zigarette geraucht. Michelle hat mir versichert, dass ihr Tag mit mir gut anfinge und es ihr Spaß gemacht hätte. Ich finde, sie ist ein sehr liebes und intelligentes Mädl.
Mir hat es auch sehr viel Spaß und Freude gemacht. Die 20 mehr für den Whirlpoolspaß sind gerechtfertigt. Außerdem ist das Zimmer größer und schöner als die anderen.
Ambiente: passt, Sauberkeit: passt, Mädchen: sehr lieb, Vor- und Nachbetreuung: danke, sehr lieb. Ich komme gerne wieder. Sehr POSITIV: Michelle hat nie "Schatzi" gesagt.
Am wichtigsten ist mir, dass sich die Mädchen bei ihrem Job wohl fühlen. Ansonsten macht es mir auch keine Freude. Im Club4Fun war der Sex wieder einmal ein rundum gutes Erlebnis.
Danke Michelle