Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Du bist ein Wahnsinn, ....schaut aus, als ob es ein wenig Glückssache wäre, naja, vielleicht wenn ich einmal in der Nähe bin,......so ein Feger wie Emmy scheint sie nicht zu sein. ))
lg
El.G
 
Sieh an, mit Ilona (vorher Brunnengasse) eine GFS-Queen mehr im C4F/14!
 
Danke, Du bist ein Wahnsinn, ....schaut aus, als ob es ein wenig Glückssache wäre, naja, vielleicht wenn ich einmal in der Nähe bin,......so ein Feger wie Emmy scheint sie nicht zu sein. ))
lg
El.G
Gern geschehen! :)
Bei Hanna konnte ich mich übrigens leider auch nicht gerade zu den "Glücklichen" zählen :roll: - bei Luisa oder Mia etwa (wie sie noch im C4F waren) hingegen schon (über sie gibt es ja auch recht unterschiedliche Erfahrungswerte, vor allem was das :bussal: - zumindest bei Mia - anbelangt). Aber im Grunde genommen ist es ja bei den meisten vor allem von der Sympathie bzw. der "Chemie", aber wohl auch von der jeweiligen Tagesverfassung (des Mädchens, aber natürlich auch des Gastes) abhängig, wie das Service letztendes "rüberkommt" bzw. was alles zum "Standardservice" gehört.

Sieh an, mit Ilona (vorher Brunnengasse) eine GFS-Queen mehr im C4F/14!
Offenbar - hast du sie schon besucht?
Ich leider noch (immer) nicht :oops:, obwohl sie mir ja bereits seit längerem - nämlich auch schon von einigen anderen Adressen (von den Inseraten her) - bekannt ist.
 
...Offenbar - hast du sie schon besucht?
Ich leider noch (immer) nicht :oops:, obwohl sie mir ja bereits seit längerem - nämlich auch schon von einigen anderen Adressen (von den Inseraten her) - bekannt ist.

Nein, Brunnengasse war für mich verkehrstechnisch (Auto :lol:) irgendwie ungünstig. C4F/14 liegt besser und diskreter, das läßt hoffen!
 
Nein, Brunnengasse war für mich verkehrstechnisch (Auto :lol:) irgendwie ungünstig.
Also ich war schon des öfteren dort (mit dem Auto) - allerdings nur zum Tanken... :p

C4F/14 liegt besser und diskreter, das läßt hoffen!
Vor allem ist im C4F14 auch die Mädchenauswahl größer und interessanter, zumal ja auch das Studio geräumiger und somit einladender sein dürfte. :daumen:
 
Hallo,

in letzter Zeit war ich 2 Mal im C4F. Beide Male war es entspannend und erfreulich, die Mädchen sehr unterschiedlich. Für beide, Vicky und Jun, kann ich eine Empfehlung abgeben.

1. Beim Eintreten ins Studio in der Gunoldgasse wurde ich sehr freundlich von Vicky empfangen. Obwohl die Kleine eigentlich nicht mein Typ ist - zu mädchenhaft und zart - habe ich, weil ich mir ein gutes Service erwartete eine Stunde mit NF bei ihr genommen.

Was gefolgt ist, hat mich nicht enttäuscht. Wie immer - da möchte ich dem Studiobetreiber sehr danken - war das Zimmer in einem einwandfreiem Zustand, frische Handtücher und Leintücher vorhanden und die Atemluft, anders als in anderen Studios, trotz der Lage im Souterrain, gut.

Ich habe mich kurz geduscht, dann auch Vicky. Beim Zuschauen wurde ich schon geil. Die Kleine kam dann zu mir und es gab perfektes - wirklich gekonntes - Naturfranzösisch, fast bis zum Abspritzen. Bevor es so weit kam habe, ich ihre enge glattrasierte Muschi ordentlich mit der Zunge bearbeitet, etwas später in die 69er Position gewechselt.

Nachdem sie richtig feucht war, haben wir es in allen Positionen gemacht, wobei ich bemerken muss, dass es ein Erlebnis war, weil sie eine wirklich enge Muschi hat. Als sie auf mir geritten ist, hatte sie offensichtlich einen Orgasmus. Ich habe ihr gesagt, dass sie den nicht vortäuschen muss. Sie meinte aber, der wäre echt gewesen. Ich glaube ihr.

Meine Bewertung vom Service her, perfekt. Schade dass die Kleine nicht etwas größer ist und größere Titten hat. Ihre steifen Nippel sind aber sensationell.

2. Ich habe vorerst einmal im Studio in der Meisselstraße angerufen, weil ich wissen wollte, welche Mädchen da sind. Dann bin ich hingefahren. Ich wurde dann davon überrascht, dass auch Jun anwesend war. Die ungarische Kollegin am Telefon hatte mir das verschwiegen. Ich habe mich sofort für Jun entschieden. Einerseits weil ich das ohnehin vorgehabt hätte, andererseits besonders deswegen, weil ich verärgert darüber war, dass mir verschwiegen wurde, dass Jun da war.

Jun ist eine Küsserkönigin. Von der Figur her ist sie eine Vollfrau, groß mit mittelgroßer Brust, welche aber aufgrund ihrer Körpergröße mehr als handfüllend ist.

Man merkt, dass sie erst relativ neu im Geschäft ist, weil sie noch nicht so professionell arbeitet, wie andere Kolleginnen. Das hat aber durchaus seinen Reiz. Leider konnte ich es nach Französisch und einem gelungenen Fick nicht lange hinauszögern und bin nach ca. 20 Minuten das erste Mal gekommen. Danach haben wir uns in wenig unterhalten und eine Zigarette geraucht. Danach hat sie begonnen meinen Unterbauch und die Oberschenkeln sanft zu massieren, bis sich mein Heinrich wieder aufrichtete. Um diesen hat sich ihr schöner Mund rührend gekümmert, bis es - ohne Zeitdruck und Stress – zum zweiten Höhepunkt kam. Die Einstellung von Jun ist vorbildlich, sie "möchte ihre Kunden mit einem Lächeln im Gesicht hinausgehen sehen".

Leider hatte ich nicht gewusst, dass Jun mittlerweile Naturfranzösisch anbietet. Das Blasen mit Gummi ist nur halb so reizvoll. Ich hatte im Hinterkopf aus den ersten Berichten über sie, dass sie NF nicht anbietet.

Nervig war eine ungarische Kollegin von Jun, die, als wir noch eine Zigarette geraucht haben, laut an der Tür geklopft hat und gestresst hat. Das war vollkommen unnötig.

Zusammenfassend würde ich sagen, in punkto Sauberkeit, Hygiene und Ambiente verdient das Studio in der Meisselstraße 10 von 10 Punkten, das Studio in der Gunoldstraße 9 von 10 Punkten, wegen der schlechteren Parkplatzsituation. Könnte man dort nicht ein oder zwei Parkplätze für C4F-Kunden reservieren?

Das Service der Mädchen war beide Male in Ordnung, beide waren sehr serviceorientiert und an zufriedenen Kunden interessiert. Großes Lob an beide, weiter so! Vicky war 1A, Jun noch etwas unerfahren aber auch sehr gut.

Was mich gestört hat war die Stimmung zwischen den Mädchen in der Meisselstraße. Ich möchte als Kunde von den offensichtlichen zwischenmenschlichen Problemen dort nicht betroffen werden.
 
War vor 2 Tagen bei Ilona in der Meiselstraße.

Ilona ist deutlich rundlicher und kleiner als auf den Internet-Fotos, wer auf einen eher molligen Typ mit großen, dicken Naturtitten und einen prächtigen Arsch steht und gerne ein wenig was zum Anfassen hat, ist bei ihr goldrichtig.

Ilona stellte sich, nachdem wir körperlich und emotional aufgetaut waren, als total liebe, lustige und sympathische Frau heraus, die auch mit Bett mit gutem GFS total abgeht.

Sie küsste intensiv, tief und innig, lutschte meinen Schwanz mit einer noch tieferen und ausdauernden Hingabe bis zum Anschlag, ließ sich in verschiedenen Positionen gut durchbumsen und ließ sich ihre großen Möpse und vor auch ihre Wahnsinnsnippel auch etwas härter bearbeiten.

Fazit: Guter Fick mit Wiederholungsgefahr zu einem akzeptablen Preis (90 Euro für 30 Minuten mit Mundvollendung)
 
Lia, so hies das bislang unerforschte Gelände, ziemlich groß (wenn auch nicht ganz die angegebenen 180cm) und durch die Wege des Schicksals im C4F gelandet.
Wer sich ein Bild von ihr machen will, der besuche die HP, wo einige Fotos von ihr zu sehen sind - das kleine Bäuchlein allerdings immer durch Bekleidung oder die Hand verdeckt.

Bevor es zu Fakten geht vielleicht noch eine kleine Anmerkung an den C4F: erklärt euren Mieterinnen vielleicht nochmal den Unterschied zwischen 10% und 10Euro.
Sie hätte von mir nämlich für die halbe Stunde nur 60,- kassiert. Nachdem ich mir aber zu gut bin, sie um 3 Euro zu besch....., habe ich versucht ihr diesen näherzubringen, aber ob sie es beim nächsten Kunden immer noch weiss :hmm:

Für den Rest der wartenden Meute nun also einige Details
Positiv:
  • sehr höflich -sie und Jun haben bei meinem Eintritt sofort die Notebooks weggelegt und Hanna die momentan abwesende Niki gerufen. Ich war ja eigentlich ganz allein mit den vieren, aber das Alter fordert ja doch schon seinen Tribut :cry:
  • vorher und nachher duschen (leider nacheinander)
  • selbst aktiv
  • NF ohne Aufpreis
Negativ
  • kein Küssen
  • "Schatzi"
  • Feuchttuch zur Reinigung -aber von wegen kein Aufpreis sei ihr das verziehen
  • zu viel Gestöhne - weniger ist manchmal doch mehr
SEHR negativ
  • nach 15min die Meldung "spritzt du, halbe Stunde ist gleich vorbei"
  • besonders wenn dies noch garniert ist mit einem weiteren "Schatzi"
  • die Hand dazwischen ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei

Fazit
eine Wiederholung will ich nicht unbedingt ausschliessen, aber auf der Favoritenliste erhält sie keinen Platz in den vordersten Rängen

Kann ich für Lia in etwa so bestätigen, wobei ich bisher 2x bei ihr war im Abstand weniger Wochen und sie nicht mal ansatzweise wusste, dass ich schonmal bei ihr war...

* das Schatzi hab ich auch gehört
* "Kein Finger, Schatzi"
* Kein Küssen
* in Cowgirl & Missonar kommt etwas GFS Feeling auf (trotzdem 100% kein Küssen)
* Doggy Style eine Katastrophe
* NF inkl. hatte ich beim ersten mal auch noch (mit Tuch), beim zweiten mal nicht mehr (und das obwohl ich beim finanziellen mehr als großzügig war nachdem sie nicht rausgeben konnte...)
* das mit dem "spritzt du" hab ich gott sei dank nicht erleben müssen, obwohl ich auch kein Schnellspritzer bin
* das mit dem übertriebenen Gestöhne wäre mir nicht aufgefallen (aber vielleicht nehme ich das bei "Sexworkerinnen" auch gar nicht mehr wahr)

noch ein Punkt zum C4F: wenn laut Plan UND Tagesnews 5 Damen anwesend sein sollen und man zu Jun ODER Ilona ODER Olivia will und dann ist KEINE der 3 genannten anwesend (nicht besetzt sondern nicht anwesend) sondern nur die anderen beiden, dann ist das auch etwas... bedauerlich...
 
P1nky> sei vorsichtig mit kritik an diesem studio, denn sowas vertragen sie sehr ungern !
 
Aber Geri, berechtigte fundierte Kritik in diesem forum wird meines erachtens von der "zimmervermietung" des c4f sehr gut aufgenommen und demensprechend gehandelt...
aber was willst machen, außer den damen vorlesen, was über sie im forum steht, was man sich unter dem "franchise" c4f vorstellt und wenn dann die kunden ausbleiben oder unzufrieden sind, sie ersuchen sich einen anderen arbeitsplatz zu suchen...
einschulen tut der herr pensionär nicht, prügeln schon gleich garnicht, und wenns nicht kapieren was die kunden wollen, dann werden sie halt weiter durch die studios tingeln und übers schlechte geschäft jammern...

noch ein Punkt zum C4F: wenn laut Plan UND Tagesnews 5 Damen anwesend sein sollen und man zu Jun ODER Ilona ODER Olivia will und dann ist KEINE der 3 genannten anwesend (nicht besetzt sondern nicht anwesend) sondern nur die anderen beiden, dann ist das auch etwas... bedauerlich...
vorher anrufen und mit dem mädel deiner wahl persönlich sprechen
 
P1nky> sei vorsichtig mit kritik an diesem studio, denn sowas vertragen sie sehr ungern !

stimmt nur bedingt - wo ER recht hat hat ER recht - die Anwesenheit und das Bekanntgeben Derselben - war heute ein langes Thema im C4F1140, ebenso wie das NO-GO Schaaatziiii THEMA, die Ordnung im Vorraum die Feuchttücher, die Zeiten die vereinbarten Dienste uvm....

Berechtigte Kritik wird gerne angenommen und auch ernst....
gegen unberechtigte Vorwürfe darf man sich aber auch wehren, oder?

in diesem Fall und auch bei Moni 1190 sehen wir durchaus handlungsbedarf und haben dank der Mitteilungen heute sofort darauf reagiert... die zahlreichen Neuen müssen erst auf den C4F Gedanken eingeschworen werden und die wahren Leitbilder ala Emmy und Veronika fehlen hier vor allem als moralisches und menschliches Vorbild... leider sind diese ganz normalen C4F Dinge in anderen studios, wo die Damen ja allesamt herkommen anscheinend unbekannt - und müssen erst behutsam an die Frau gebracht werden mit reden, reden, reden....

Wir werden aber daran arbeiten - konnten Michelle als sehr verantwortungsvolle liebe, junge Dame und Laurie als neue sehr freundliche Dame sowie die berühmte Ilona als neue Vorbilder gewinnen und hoffen das die C4F Idee in die Köpfe und Herzen der anderen auch langsam aber sicher "einsickert"... bei manchen dauert es nur kurz andere sind "dauerresistent" und werden in Kürze nicht mehr im C4F sein, wenn sie sich nicht dazu durchringen können Dummheiten zu unterlassen....
Ein Platz im C4F bedeutet eben auch Verantwortung UND bestes Service.... ohne Kompromisse

Schönen Abend noch und liebe Grüße...
 
naja gab aber schonmal einen fall wo recht heftiger widerspruch kam, obwohl die kritik meines erachtens nach berechtigt war. aber ist ja schon länger her und die damen gibt's mittlerweile auch nimmer.

jedenfalls freut es mich, wenn kritik als anlass zum besser machen aufgenommen wird.

mittlerweile kann man auch sagen dass der C4F 1140 sowas wie mein stamm-studio ist und nachdem ich den bericht von diam gelesen habe, wollte ich nach längerer zeit mal wieder meinen (relativ deckungsgleichen) senf dazu abgeben. muss auch sagen, dass Lia mich jetzt nicht dermaßen enttäuscht hat, aber vom top-niveau einiger anderer ist sie doch kilometerweit entfernt (Veronika :herzen: ).

das mit dem anrufen... ja klar könnte man anrufen aber wenn die info auf der homepage dermaßen für die fisch ist dann könnte man auch gleich ganz drauf verzichten, deshalb wollte ich das auch mal erwähnen.
 
Ich behaupte jetzt mal, bei dem derzeitigen sauwetter wird die anwesenheitsliste eher stimmen :mad:
 
@club4fun

Gibt es schon Neuigkeiten von der Veronika???

Wir haben uns letzten Freitag kurz auf einen Cafe getroffen - um mal zu reden:

Im Moment kommt sie noch nicht - das hat aber eher nicht mehr mit den Brustschmerzen zu tun - ist eine Privatangelegenheit, die wir nicht anspechen dürfen - aber nix Tragisches.

Sie meint es kann schon noch ein "paar" Wochen dauern... hmmm Leider ist das Alles was wir berichten dürfen...

Aber hoffentlich ist Emmy bald wieder da......
 
Sehr lobenswert vom C4F, dass die Mädchen angelernt werden. Findet man immer seltener.
 
Sehr lobenswert vom C4F, dass die Mädchen angelernt werden. Findet man immer seltener.

Wobei das nicht falsch zu verstehen ist!:lehrer:

Na da würden sich sicher einige gerne zur Verfügung stellen, um neue Mädels unentgeltlich anzulernen und ihnen zu zeigen, wo der Hammer hängt steht :mrgreen:.

Im Ernst, es ist schon hervorragend, wie die club4fun-Führung hier auf berechtigte Kritiken prompt reagiert und auch Hintergrundinfos liefert :daumen:.
 
Sie meint es kann schon noch ein "paar" Wochen dauern... hmmm Leider ist das Alles was wir berichten dürfen...

Hmm na ich hoffe sie kommt wirklich wieder, wäre sonst ein herber Verlust :confused:

Im Ernst, es ist schon hervorragend, wie die club4fun-Führung hier auf berechtigte Kritiken prompt reagiert und auch Hintergrundinfos liefert

Finde ich auch gut, habe mich das letzte mal auch gewundert wie die Jun trotz Anwesenheit in den Tagesnews dann garnicht da war.
 
Sie ist nicht mehr aufgelistet....Bei den Damen die auf Urlaub sind ist dies auch so vermerkt. Kann man sie dort nicht mehr antreffen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben