Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand den Service von Jun getestet? Wenn es nicht Monatsende wäre, wäre ich schon bei ihr gewesen. Sie sieht auf den Homepagefotos optisch jedenfalls sehr vielversprechend aus.
 
Ein Hallo an die Gemeinde!

Kann jemand von Euch schon etwas von der (relativ) neu im C4F arbeitenden Jacky berichten? Da Eure Berichte für mich bisher immer sehr wichtig waren, um größere Zonks zu vermeiden, würde mich Eure Meinung interessieren.

Wichtig ist mir vor allem guter GFS, NF und CIM...

Danke schon jetzt für Eure Infos!!

lg,
der redakteur
 
War heute bei ihr. Sie verdient auf Anhieb einen eigenen Thread - sie wird uns noch viel Freude machen!

Eine echte Entdeckung:

http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=266

Ich hatte heute das grenzenlose Vergnügen mit Jun. Sie kommt aus Mazedonien, versteht und spricht ausreichend Deutsch und dürfte wirklich recht neu in dem Gewerbe sein. Optisch ist sie für mich eine Traumfrau: groß, fast kindlicher Körper, feine lange Haare, Lippen und Lächeln wie die junge Brigitte Bardot, mittelgroßer fester Busen. Ihr Wesen ist fröhlich aufgeweckt – absolut liebenswürdig.

Küssen und Schmusen bis zum Gehtnichtmehr – fast wäre ich nicht weiter gekommen, weil es gar so schön war. Die ganze halbe Stunde lang blickten wir uns ziemlich verliebt in die Augen – Jun ist auch eine interessierte Beobachterin des Geschehens. Ich bettete ihr Köpfchen auf einige Kissen, damit sie meine Leckbemühungen besser mitverfolgen konnte - macht übrigens viel Freude bei ihr . Gummiert gab es dann vorerst recht feines Französisch, bevor sie sich auf mich draufsetzte. Jun ist sehr gefühlvoll, durchaus auch aktiv, macht immer sehr aufmerksam mit. Beim Doggystyle schaute sie ganz interessiert in den seitlichen Spiegel und lächelte ganz lieb, als ich uns etwas verschob, damit die Blumen am Tisch ihr nicht die Sicht verstellten. Nach ein wenig Tantrasitz gab es zum Abschluss noch die einfache Missionarsstellung mit Geschmuse. Bei gesteigertem Tempo kamen wir beide leicht ins Schwitzen, Jun bearbeitete zusätzlich noch meinen Rücken mit ihren Fingernägeln und holte so bald das Beste aus mir heraus.

Fazit: Allerbester GFS :herzen: mit einer fröhlichen Anfängerin, die auch optisch sehr ansprechend ist
 
Na da war ich heute offenbar im "falschen" Bezirk unterwegs... :hmm::mauer:
Hätt ich sollen auch lieber wieder in den 14. fahren! :kopfklatsch:

Hat schon jemand den Service von Jun getestet? Wenn es nicht Monatsende wäre, wäre ich schon bei ihr gewesen. Sie sieht auf den Homepagefotos optisch jedenfalls sehr vielversprechend aus.
Dem lieben Augustin zufolge nicht nur optisch... :oops:
 
Hallo,
war in den letzten Wochen zu Gast bei den oben genannten Damen,
vor den Detailerlebnissen: C4F bietet aus meiner Sicht sehr gutes und angenehmes Service zu angemessenen Preisen.

EMMY: ALLES, ALLES POSITIVE, was hier jemals über sie geschrieben wurde, stimmt zu 100% - ein Wahnsinn; was mich erschüttert: sie ist nicht mehr auf der C4F-Homepage - Auszeit? Ausstieg? Wünsche Ihr jedenfalls ALLES, ALLES GUTE!!!
Falls nochmal da: Wiederholungsgefahr 120%

CANDY: ich rede auch ganz gerne mit einem Mädchen, und das war bei Candy nicht so leicht, weder auf Deutsch noch Englisch noch irgend einer anderen Sprache, wo ich ein paar Brocken beherrsche - Ungarisch gehört da leider nicht dazu; aber damit ist die Kritik auch schon überdimensional ausgewalzt, denn der Sex war SUPERGEIL!!! und sie gab mir ein echt gutes Gefühl. TRAUM-KÖRPER!!!
(P.S.: von Stammkunden-Nr. hatte sie noch nichts gehört oder konnte / wollte es nicht verstehen)
Wiederholungsgefahr: 99,5%

HANNA: klein-lieb-zärtlich- und voller Energie! Absolut tolles Erlebnis, einziger kleiner Kritikpunkt: legt vielleicht etwas zu viel Wert auf die Zwischendurch-Wasch-Sessions, was den Rhythmus doch bricht und z.B. bei Emmy kein Thema ist ...
Wiederholungsgefahr: 99,999%

MIA: toller Körper, gute Konversation - eigentlich alle Voraussetzungen für ein optimales Erlebnis erfüllt - überraschenderweise hat es für mich trotzdem absolut nicht gepaßt - ich kann nur hoffen, dass Sie einfach einen schlechten Tag hatte und wünsche allen anderen viel Spaß - für mich Wiederholungsgefahr 0,5%

Soweit eine kurze Übersicht meiner C4F-Aktivitäten in den letzten Tagen/Wochen.
 
EMMY: (...) sie ist nicht mehr auf der C4F-Homepage - Auszeit? Ausstieg?
Noch gibt es keinen Grund zur Panik - schau mal in die Urlauberinnenliste auf der HP oder die Anmerkungen hier im C4F-Werbethread
 
Emmy lässt sich gerade die Zähne "sanieren" wir haben grade eben telefoniert, leider ist das Provisorium nicht Sexworktauglich und würde rausfallen, daher hat Emmy vom Zahnarzt "Zwangsurlaub" verordnet bekommen....(Küssen, NF nicht möglich - fällt raus....)
Emmy ist verzweifelt und hofft bald wieder für Euch da zu sein...

EMMY: ALLES, ALLES POSITIVE, was hier jemals über sie geschrieben wurde, stimmt zu 100% - ein Wahnsinn; was mich erschüttert: sie ist nicht mehr auf der C4F-Homepage - Auszeit? Ausstieg? Wünsche Ihr jedenfalls ALLES, ALLES GUTE!!!
Falls nochmal da: Wiederholungsgefahr 120%
 
Na da war ich heute offenbar im "falschen" Bezirk unterwegs... :hmm::mauer:
Hätt ich sollen auch lieber wieder in den 14. fahren! :kopfklatsch:

Dem lieben Augustin zufolge nicht nur optisch... :oops:
Ganz besonders dem "lieben Augustin" sei dank, dass ich heute - nach "kurzem Zwischenstopp" im 16. und einem Rundgang durch's Kontakthaus im 17. (bei dem es dort aber auch blieb) - anschließend auch gleich bei der neuen Jun war. Im Allgemeinen kann ich den obigen Bericht von seinem Besuch letztens bei ihr nur bestätigen! :daumen: Außerdem habe ich noch selten ein Mädchen gesehen, das groß und süß zugleich ist - aber auf Jun trifft beides zu. :daumen:
Aber nicht nur das - auch vom Service her ist mein heutiges Erlebnis bei ihr von kaum einem anderen Mädchen mehr zu übertreffen! :daumen:
In punkto Küssen ging es mir fast so, wie einem meiner "Vortester":
Küssen und Schmusen bis zum Gehtnichtmehr – fast wäre ich nicht weiter gekommen, weil es gar so schön war...
Anschließend gingen wir dann in die 69er, die - obwohl sie gute 10 cm größer ist als ich - problemlos möglich war. Meinen Wünschen zufolge ("normale halbe Stunde ohne Extras", also ohne NF) machten wir alles mit Schutz. Danach kam sie auf mich, wobei wir uns wieder weiter küssten :bussal: - nur wenige Minuten später ging der "Absch(l)uss" quasi wie von selbst - kein Wunder bei dem perfekten Service! :daumen:
Nächstes Mal werd ich wohl die Meiselstraße wieder auf direktem Weg ansteuern (um dann dafür auch gleich etwas mehr Zeit mit Jun - eventuell auch z.B. mit Mia zur "Verstärkung" - verbringen zu können)... :hurra:

Auch Augustin's Fazit...
Fazit: Allerbester GFS :herzen: mit einer fröhlichen Anfängerin, die auch optisch sehr ansprechend ist
...kann ich voll bestätigen - "Wiederholungsgefahr": 100(0) %! :daumen:
 
...und meines wird bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen... :hurra:
Leider ist sie derzeit auf Urlaub, wo ich doch gerade diese Woche noch zwei freie Tage hätte... :roll:
Dazu kommt noch, dass Mia nun offenbar gar nicht mehr verfügbar ist :shock: (zumindest scheint sie nicht mehr auf der HP auf :fragezeichen:) und Veronika, Olivia & Co. sind auch auf Urlaub... :hmm:
 
Dazu kommt noch, dass Mia nun offenbar gar nicht mehr verfügbar ist :shock: (zumindest scheint sie nicht mehr auf der HP auf :fragezeichen:)

Mia ist auf der HP auch nicht unter den "Urlauberinnen" eingetragen. :shock: Hat sie den C4F verlassen? Weiß jemand, wo sie nun ist? Oder hat sie sich gänzlich zurückgezogen?
 
Tipp an alle Jun-, Mia- oder (wie in meinem Fall) Emmy-Entzugsgeschädigten - schaut doch mal in 1160 bei Sofia vorbei, wo sie seit gestern nach ihrem Urlaub wieder anzutreffen ist - die Gute hat sich gegenüber früheren Zeiten echt verbessert und ist uneingeschränkt empfehlenswert, wovon ich mich gestern selbst wieder überzeugen konnte :mrgreen:
 
Ich habe inzwischen erfahren das MIA nicht mehr in der Meiselstrasse ist.:mauer: :cry:
Daher bitte ich alle die Informationen haben wo MIA in Zukunft arbeitet sich bei mir zu melden.

Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben