M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand den Service von Jun getestet? Wenn es nicht Monatsende wäre, wäre ich schon bei ihr gewesen. Sie sieht auf den Homepagefotos optisch jedenfalls sehr vielversprechend aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine echte Entdeckung:
http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=266
Ich hatte heute das grenzenlose Vergnügen mit Jun. Sie kommt aus Mazedonien, versteht und spricht ausreichend Deutsch und dürfte wirklich recht neu in dem Gewerbe sein. Optisch ist sie für mich eine Traumfrau: groß, fast kindlicher Körper, feine lange Haare, Lippen und Lächeln wie die junge Brigitte Bardot, mittelgroßer fester Busen. Ihr Wesen ist fröhlich aufgeweckt – absolut liebenswürdig.
Küssen und Schmusen bis zum Gehtnichtmehr – fast wäre ich nicht weiter gekommen, weil es gar so schön war. Die ganze halbe Stunde lang blickten wir uns ziemlich verliebt in die Augen – Jun ist auch eine interessierte Beobachterin des Geschehens. Ich bettete ihr Köpfchen auf einige Kissen, damit sie meine Leckbemühungen besser mitverfolgen konnte - macht übrigens viel Freude bei ihr . Gummiert gab es dann vorerst recht feines Französisch, bevor sie sich auf mich draufsetzte. Jun ist sehr gefühlvoll, durchaus auch aktiv, macht immer sehr aufmerksam mit. Beim Doggystyle schaute sie ganz interessiert in den seitlichen Spiegel und lächelte ganz lieb, als ich uns etwas verschob, damit die Blumen am Tisch ihr nicht die Sicht verstellten. Nach ein wenig Tantrasitz gab es zum Abschluss noch die einfache Missionarsstellung mit Geschmuse. Bei gesteigertem Tempo kamen wir beide leicht ins Schwitzen, Jun bearbeitete zusätzlich noch meinen Rücken mit ihren Fingernägeln und holte so bald das Beste aus mir heraus.
Fazit: Allerbester GFS mit einer fröhlichen Anfängerin, die auch optisch sehr ansprechend ist
Dem lieben Augustin zufolge nicht nur optisch...Hat schon jemand den Service von Jun getestet? Wenn es nicht Monatsende wäre, wäre ich schon bei ihr gewesen. Sie sieht auf den Homepagefotos optisch jedenfalls sehr vielversprechend aus.
Sie sieht auf den Homepagefotos optisch jedenfalls sehr vielversprechend aus.
Wie kann man anders als optisch vielversprechend aussehen?Dem lieben Augustin zufolge nicht nur optisch...
Noch gibt es keinen Grund zur Panik - schau mal in die Urlauberinnenliste auf der HP oder die Anmerkungen hier im C4F-WerbethreadEMMY: (...) sie ist nicht mehr auf der C4F-Homepage - Auszeit? Ausstieg?
EMMY: ALLES, ALLES POSITIVE, was hier jemals über sie geschrieben wurde, stimmt zu 100% - ein Wahnsinn; was mich erschüttert: sie ist nicht mehr auf der C4F-Homepage - Auszeit? Ausstieg? Wünsche Ihr jedenfalls ALLES, ALLES GUTE!!!
Falls nochmal da: Wiederholungsgefahr 120%
Ganz besonders dem "lieben Augustin" sei dank, dass ich heute - nach "kurzem Zwischenstopp" im 16. und einem Rundgang durch's Kontakthaus im 17. (bei dem es dort aber auch blieb) - anschließend auch gleich bei der neuen Jun war. Im Allgemeinen kann ich den obigen Bericht von seinem Besuch letztens bei ihr nur bestätigen! Außerdem habe ich noch selten ein Mädchen gesehen, das groß und süß zugleich ist - aber auf Jun trifft beides zu.Na da war ich heute offenbar im "falschen" Bezirk unterwegs...
Hätt ich sollen auch lieber wieder in den 14. fahren!
Dem lieben Augustin zufolge nicht nur optisch...
Anschließend gingen wir dann in die 69er, die - obwohl sie gute 10 cm größer ist als ich - problemlos möglich war. Meinen Wünschen zufolge ("normale halbe Stunde ohne Extras", also ohne NF) machten wir alles mit Schutz. Danach kam sie auf mich, wobei wir uns wieder weiter küssten - nur wenige Minuten später ging der "Absch(l)uss" quasi wie von selbst - kein Wunder bei dem perfekten Service!Küssen und Schmusen bis zum Gehtnichtmehr – fast wäre ich nicht weiter gekommen, weil es gar so schön war...
...kann ich voll bestätigen - "Wiederholungsgefahr": 100(0) %!Fazit: Allerbester GFS mit einer fröhlichen Anfängerin, die auch optisch sehr ansprechend ist
Damit meinte ich, dass es auch von ihrem Service her sehr gut "aussieht", was ich ja mittlerweile auch selbst bestätigen kann ...Wie kann man anders als optisch vielversprechend aussehen?
...und meines wird bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...[post=1848222]Mein zweites Treffen mit Jun[/post]
Leider ist sie derzeit auf Urlaub, wo ich doch gerade diese Woche noch zwei freie Tage hätte......und meines wird bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Dazu kommt noch, dass Mia nun offenbar gar nicht mehr verfügbar ist (zumindest scheint sie nicht mehr auf der HP auf )
Tja, leider - aus welchen Gründen auch immer...Ich habe inzwischen erfahren das MIA nicht mehr in der Meiselstrasse ist.
Derzeit weiß ich leider auch nicht mehr...Daher bitte ich alle die Informationen haben wo MIA in Zukunft arbeitet sich bei mir zu melden.
Derzeit weiß ich leider auch nicht mehr...
Klar - für den "Fall der Fälle" würde ich es dich wissen lassen...Ist klar. Aber wenn du, oder jemand andere, Informationen haben wäre eine kleine Nachricht toll!!
Tja, leider - aus welchen Gründen auch immer...
Derzeit weiß ich leider auch nicht mehr...
Na, Entzugserscheinungen?Sooooviiiiiel information in nur einem post... Mir wird schwindelig... Hui