T
Gast
(Gelöschter Account)
Vanessa ist jetzt im Laufhaus 599. Top1.
Super, danke! Wollt selbst grad fragen... die Vanessa ist schon ein geiles Trum ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vanessa ist jetzt im Laufhaus 599. Top1.
ich hätte eine frage bezüglich der larissa. es gibt zwar einen bericht, aber ich will fragen ob die larissa auch echte zungenküsse macht und schmust. vielen dank.
ich hätte eine frage bezüglich der larissa. es gibt zwar einen bericht, aber ich will fragen ob die larissa auch echte zungenküsse macht und schmust. vielen dank.
... Zu GFS gehört für mich auch inniger Sex, und dazu hopst sie mMn zu schnell von einer Position in die andere. Bin mir manchmal vorgekommen wie im Zeitraffer...
wie kann es überhaupt sein, daß SIE von einer Position in die andere hopst, wenn DU das nicht willst? Zahlst Du oder zahlt Sie dafür?
Na, rat mal.
Aber was soll ich machen, soll ich sie festnageln?
Naja, Geschmackssache eben.
...
Und jetzt lehn ich mich mal weit raus Enrico, ohne Dich persönlich zu kennen, nur was und vor allem WIE Du im Forum über die, von Dir gern als Gören bezeichneten, Mädels so schreibst, ich glaub Du wärst auch nicht so der Fall für Mia.
Bei Mia war ich zwar noch nicht, aber das mit dem (Nicht-)Küssen kommt mir auch bekannt vor - kenne ich von anderen (nicht nur C4F-)Mädchen, die das offenbar nur bei bestimmten Kunden, also nur "vorbehaltlich" machen...Küssen war allerdings für mich bei Mia nicht möglich. Macht sie offenbar nur bei Burschen, die ihr gefallen. Also Leutln, seids net enttäuscht, wenn euch diese Gnade nicht widerfährt.
Sieht wohl so aus...Naja, Geschmackssache eben.
Kann sein - muss aber nicht, wie in meinem Fall etwa das Beispiel Luisa aufzeigt(e), zu der ich ja in erster Linie aufgrund eines - positiven - Berichtes eines meiner "Vorgänger" gegangen bin und nachdem es auch für mich gepasst hat(te), dann sogar noch weitere zweimal...Zu wem man geht abhängig vom einem Bericht hier im Forum zu machen, halte ich ohnehin für bedenklich...
Das natürlich auch - aber das kann man eh erst dann genau wissen, wenn man sie selbst besucht hat.Letzten Endes spielt immer etwas "Chemie" mit, und das kann man nur persönlich herausfinden.
...zumindest nicht zum Zeitpunkt meines zitierten Postings - inzwischen allerdings schon, und zwar nicht nur bei ihr alleine!Bei Mia war ich zwar noch nicht...
...Ich möchte sie trotzdem empfehlen, auch wenn ich während der Zeit mit ihr ein wenig traurig über die elenden Aspekte dieses Jobs, und unseres "hobbies", nachdenken musste....