Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte eine frage bezüglich der larissa. es gibt zwar einen bericht, aber ich will fragen ob die larissa auch echte zungenküsse macht und schmust. vielen dank.
 
ich hätte eine frage bezüglich der larissa. es gibt zwar einen bericht, aber ich will fragen ob die larissa auch echte zungenküsse macht und schmust. vielen dank.

ja macht sie gerne :zweisam::winner::herzen::hss::titten::anspritzen::trost::bussal::bussal::bussal:

nähere fragen und erklärungen gerne in unserem werbethread

:hurra::hurra::winke::winke::bussal::bussal: an all die lieben ............... sorry aber weils wahr ist - und wir machen hier absolut keine werbung wir schreiben nur so gerne
 
ich hätte eine frage bezüglich der larissa. es gibt zwar einen bericht, aber ich will fragen ob die larissa auch echte zungenküsse macht und schmust. vielen dank.

Ja, das macht sie, weiß ich aus Erfahrung, nimmt aber 20 Euronen Aufpreis, bei Emmi, und die ist besser, ist das inkl.
lg
El.G
 
....wann Emmy wieder im C4F anwesen ist. Würde mir gerne ein Ostergeschenk gönnen.
Danke für Infos!
Lg
Cessna
 
Will hier nur schnell eine Lobeshümne auf MIA vom C4F los werden.

Sie ist eine echte kleine Powerfrau die gerne schmust, Küßt und streichelt.
Der beste Gfs den ich je genossen habe.
Auch optisch macht dieses kleine Naturwunder echt viel her.
Wiederholungsgefahr 100% (leider gibts nicht mehr als 100. Sie hätte 1000% verdient)
Optisch... 10 von 10 Punkten
Gfs..........10 von 10 Punkten
Komplettes Service 9 von 10 Punkten. (Einen Punkt abzug da sie kein Griechisch macht)

Noch ein wichtiger Punkt......
Ihr könnt euch mit ihr echt super gut Unterhalten. Sie kann suuuuuper Deutsch.


Männer wenn ihr wirklich ein gutes Service wollt für euer Gelt dann geht zu ihr. Vergesst die ganzen Laufhäuser die sind nur schrott...
 
Küssen war allerdings für mich bei Mia nicht möglich. Macht sie offenbar nur bei Burschen, die ihr gefallen. Also Leutln, seids net enttäuscht, wenn euch diese Gnade nicht widerfährt.

Würde ihr für GFS höchstens 7 geben. Zu GFS gehört für mich auch inniger Sex, und dazu hopst sie mMn zu schnell von einer Position in die andere. Bin mir manchmal vorgekommen wie im Zeitraffer.

Naja, Geschmackssache eben.:winke:
 
... Zu GFS gehört für mich auch inniger Sex, und dazu hopst sie mMn zu schnell von einer Position in die andere. Bin mir manchmal vorgekommen wie im Zeitraffer...

wie kann es überhaupt sein, daß SIE von einer Position in die andere hopst, wenn DU das nicht willst? Zahlst Du oder zahlt Sie dafür?
 
wie kann es überhaupt sein, daß SIE von einer Position in die andere hopst, wenn DU das nicht willst? Zahlst Du oder zahlt Sie dafür?

Na, rat mal. ;)

Aber was soll ich machen, soll ich sie festnageln? :mrgreen:
 
Na, rat mal. ;)

Aber was soll ich machen, soll ich sie festnageln? :mrgreen:

naja, die Mädels sind zum Teil ungeschickt, denn durch solche Aktionen vermasseln sie sich das künftige Geschäft. Deinem Bericht nach denke ich nicht, daß Du sie so schnell nochmals besuchen wirst, oder?
Mein Fall wäre sie mit dieser Art auch nicht -
 
Naja Enrico, wie Viejo bereits gesagt hat
Naja, Geschmackssache eben.

Und Mia hat genügend sehr gute Berichte im Forum, bei/für den einen paßts, für den anderen nicht, da hilft nur selbst ausprobieren und entscheiden.
Zu wem man geht abhängig vom einem Bericht hier im Forum zu machen, halte ich ohnehin für bedenklich... Letzten Endes spielt immer etwas "Chemie" mit, und das kann man nur persönlich herausfinden.
Vor Reinfällen alla "Zipperer" (jaja ist schon gut, ich jammer eh schon nicht mehr rum) wird man weitgehend durchs Lesen im Forum bewahrt (wenn man nicht gerade die einseitigen Werbejubelposts des "Freundes" liest) alles andere muß man selbst herausfinden, da hilft kein jammern
"Ja aber, bei dem hat sie geküßt...."

Und jetzt lehn ich mich mal weit raus Enrico, ohne Dich persönlich zu kennen, nur was und vor allem WIE Du im Forum über die, von Dir gern als Gören bezeichneten, Mädels so schreibst, ich glaub Du wärst auch nicht so der Fall für Mia.
 
...
Und jetzt lehn ich mich mal weit raus Enrico, ohne Dich persönlich zu kennen, nur was und vor allem WIE Du im Forum über die, von Dir gern als Gören bezeichneten, Mädels so schreibst, ich glaub Du wärst auch nicht so der Fall für Mia.

@plastic -
schade, daß meine postings offenbar zum Teil mißverständlich rüber kommen bzw. einen falschen Eindruck über mich hinterlassen.
Ich kann grundsätzlich bezüglich meiner selbst behaupten, daß ich jedem weiblichen Wesen gegenüber, einschließlich SWs, freundlich und zuvorkommend auftrete, solange ich nicht das Gefühl bekomme, auf die eine oder andere Art verarscht zu werden.
Daß es halt leider gerade unter den SWs prozentuell gesehen mehr "Gfrasta" gibt als unter dem restlichen Teil der weiblichen Bevölkerung, ist halt mal so, und wir werden das nicht ändern können. Dementsprechend fallen dann immer wieder meine postings aus, basierend auf langjährige Erfahrung.
Das Wort "Gören" allerdings sollte zu keinem Zeitpunkt negativ gemeint gewesen sein, denn in bestimmten Teilen des deutschsprachigen Raumes ist dies das Gleiche wie bei uns "Mädels". Da mir aber aufgefallen ist, daß meine Verwendung dieses Wortes unrichtigerweise als Art "Schimpfwort" verstanden wurde, bin ich in der letzten Zeit dazu übergegangen, meist den völlig wertfreien und unbelasteten Begriff "SW" (=Sexworkerin) zu verwenden.
 
Küssen war allerdings für mich bei Mia nicht möglich. Macht sie offenbar nur bei Burschen, die ihr gefallen. Also Leutln, seids net enttäuscht, wenn euch diese Gnade nicht widerfährt.
Bei Mia war ich zwar noch nicht, aber das mit dem (Nicht-)Küssen kommt mir auch bekannt vor - kenne ich von anderen (nicht nur C4F-)Mädchen, die das offenbar nur bei bestimmten Kunden, also nur "vorbehaltlich" machen... :roll:

Naja, Geschmackssache eben.:winke:
Sieht wohl so aus... :hmm:

Zu wem man geht abhängig vom einem Bericht hier im Forum zu machen, halte ich ohnehin für bedenklich...
Kann sein - muss aber nicht, wie in meinem Fall etwa das Beispiel Luisa aufzeigt(e), zu der ich ja in erster Linie aufgrund eines - positiven - Berichtes eines meiner "Vorgänger" gegangen bin und nachdem es auch für mich gepasst hat(te), dann sogar noch weitere zweimal...

Letzten Endes spielt immer etwas "Chemie" mit, und das kann man nur persönlich herausfinden.
Das natürlich auch - aber das kann man:down: eh erst dann genau wissen, wenn man:down: sie selbst besucht hat. :winke:
 
Bei Mia war ich zwar noch nicht...
...zumindest nicht zum Zeitpunkt meines zitierten Postings :mrgreen: - inzwischen allerdings schon, und zwar nicht nur bei ihr alleine! :sandwich:
Nachdem ich ja zur Mia nun eh schon seit längerem wollte und ich dann auch noch die Olivia (die zwar früher schon mal dort gewesen sein soll, ich aber noch gar nicht kannte :oops:) auf der HP entdeckt hab, beschloss ich, gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen", da ich ja (leider) eh nicht so oft dort hinkomme.
Und damit es sich auch richtig auszahlt (und da ich ohnehin warten musste, nachdem beide inzwischen noch einen Termin hatten), hab ich mir dann auch gleichmal einen Termin mit NS (natürlich von beiden - eh klar :mrgreen:) ausgemacht und hab mich dann eben etwas später wieder dort eingefunden...
Beide sehen (vor allem in natura) übrigens sehr geil aus :hss: - also wenn ich nicht gleich beide auf einmal gebucht hätte, ich hätte mich kaum entscheiden können, mit welcher der beiden ich den Anfang machen hätte sollen... :oops::hmm:
Aber meine Entscheidung war genau die richtige und den Preis (1 Stunde+NS mal 2) allemal wert, da alle beide sehr bemüht waren/sind und vor allem beim Dreier ganz schön abgehen! :daumen:
Verständlicherweise gab's die ZK zwar nur vor der ersten NS-Session (da ich mir diesen ja direkt in den Mund spenden ließ - übrigens kann das auch die Mia so gut dosieren, dass auch bei ihr kaum ein Tropfen danebenging :daumen:), aber dafür küss(t)en alle beide sehr gut und intensiv! :bussal::hurra::daumen:
Und während mir Olivia einen ge:blasen: hatte, hab ich die Mia ge:lecken: (später dann umgekehrt) und beim anschließenden :poppen: (alles mit Schutz, wobei gegen Aufpreis auch NF möglich sein dürfte) mit Olivia bin ich dann schließlich "gekommen". Daraufhin folgte dann die erste NS-Session mit Mia, wobei da ganz schön viel kam :shock::respekt:, aber genau so gefällt mir das schließlich! :hurra::daumen:
Mia hatte ja ihren Angaben nach bereits einige Erfahrungen im NS-Spenden gemacht, weshalb sie es demnach auch schon besser konnte - hingegen war es bei Olivia (wie sie mir "gestanden" hat) ihre erste NS-Session :oops: (aber einmal ist es schließlich immer das erste Mal), weshalb ich natürlich auch Verständnis dafür hatte, dass bei ihr zwar nicht soviel ging und auch nicht direkt, aber geschmacklich war's dafür sehr gut - aber gegenseitig haben sie sich jedenfalls gut ergänzt - und zwar in jeder Hinsicht. Vor allem für GFS kann ich beide wärmstens empfehlen! :daumen:
Die zweite Runde musste ich dann - verständlicherweise - ohne ZK schaffen, was aber mit eifrigem (anderweitigem) Einsatz der beiden schließlich dennoch gelungen ist :respekt::anspritzen:, wenn es auch zum ausgiebigeren :poppen: mit Mia leider nicht mehr reichte (meine "Schuld" :oops:)...
Zu guter letzt gab es dann aber dafür sogar nochmals ein bisschen NS von Mia! :hurra:
Keine Ahnung, wie ich mich entschieden hätte, wenn Veronika nicht am Sonntag ihren freien Tag (gehabt) hätte :hmm:, aber diese Entscheidung könnte beim nächsten Mal (sofern dieses auf einen Wochentag fällt) durchaus noch um einiges schwieriger werden... :oops:
Ansonsten würde ich mir nächstes Mal die beiden (Mia/Olivia) entweder mal ohne NS nehmen bzw. die NS-Session erst ganz zum Schluss machen, dann könnte nämlich auch die zweite Runde genauso perfekt werden, wie die erste :daumen: - aber immerhin weiß ich ja jetzt, dass beide küssen :bussal: und das trägt natürlich, neben dem NS und :lecken:, auch wesentlich zum "Geilheitsfaktor" bei! :hss:

Danke nochmals für die schöne und geile Stunde an Mia+Olivia, sowie den C4F - the GFS-Company! :daumen::winke:

Fazit: Eine gute Investition! :winner: "Wiederholungsgefahr": je 100 %
 
Hey! Danke, dass war ja mal ein geiler bericht!

Da wird man ja selbst ganz horny dass ma am liebsten gleich selbst hinfahren möcht :daumen:
 
Heute abend war ich bei Candy. Sie sieht eigentlich noch besser in natura aus als auf den Fotos, und sie hat auch eine schöne cyberoberweite.

Nach einem anfänglichem Missverständnis bzgl. NF (inclusive laut web, aber nicht laut ihr), welches aber ohne Streit geschlichtet wurde, ging es dann los.

Und hier war das dann einer dieser bittersüssen Momente; also sie gab sich schon irgendwie Mühe, aber war trotzdem auf Distanz und richtig GF Stimmung kam nicht auf. Ich wurde nicht schlau aus ihr, und viel Deutsch oder Englisch sprach sie auch nicht.

Ich möchte sie trotzdem empfehlen, auch wenn ich während der Zeit mit ihr ein wenig traurig über die elenden Aspekte dieses Jobs, und unseres "hobbies", nachdenken musste.:hmm:

Gruß ans Forum, Markus.
 
...Ich möchte sie trotzdem empfehlen, auch wenn ich während der Zeit mit ihr ein wenig traurig über die elenden Aspekte dieses Jobs, und unseres "hobbies", nachdenken musste.:hmm:...

Ging mit auch schon so. Ein Besuch bei einer SW würde mich gar keine Freude bereiten, wenn ich wüsste, dass sie zu dieser Tätigkeit gezwungen wird (egal ob durch eine Person, oder durch extrem widrige Lebensumstände) und diese nur mit Widerwillen durchführt. Anderseits hilft es derjenigen kaum, wenn man sie nun meidet, dies würde ihre Situation ja nur verschlimmern.

Naja, Pretty Woman gibt’s nur in Hollywood. Also bleibt für unser "Hobby" nur: lasst alle leben, die vernünftigen Service bieten und freut euch, wenn ihr auf den Idealfall trefft: eine SW, die diese Dienstleistung freiwillig ausübt, und dieser (neben den Verdienstmöglichkeiten) auch etwas Freude abgewinnen kann.
 
Habe sie gestern spätabends so ca. 23 Uhr MIA besucht:

Sehr nettes auftreten,höflich,nett unterhalten ...küßt wunderbar ;) war rundum zufrieden :daumen:
Preis 70 Euro 1/2 Stunde
100 Punkte von 100 !

grüße Michael
 
war am freitag bei larissa.

ein durchaus bemühtes, hübsches und liebes mädl.

wobei ich für mich immer mal wieder erkennen muss, dass so junge mädls nix für mich sind.

ach ja - eng ist sie. erinnerte mich an meine jugend :lol:
 
Da ich mal in der Gegend war und mir die Meiselstrasse einfiel, versuchte ich , ob ich dort Geld loswerde....
Es öffnete larissa, ein junges sehr liebes Mädchen ( stimme irgendwie mit vorchatter überein, sehr jung passt nicht so richtig)
Halbe Stunde zu 70,--
Es war eine nette halbe Stunde mit viel hautkontakt, Geschmuse und Zärtlichkeit. GFS 100% OK, ZK ja
Mumi schaut sehr klein und eng aus, schmeckit gut, war sehr gepflegt.
Sie ist ein bissi schüchtern. herkunft Rumänien.
Auf was ich steh: feine Haare am Unterarm. Da straf bei ihr voll und machte mich eigentlich erst geil (vorher war ich eher neugierig)
GV machte ich nicht, da ich nicht wollte.
ein bissi früh schon den Gummi drübergezogen, ansonsten OK
wiederholung, wenn in Gegend: 90%:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben